lukullus nassfutter?

Hi!
Streitet ja keiner *g*
Also Dir gehts ja nur um Abwechslung für den Fall der Fälle und scheinbar hat Dein Hund mit den von Dir aufgezählten Dosen kein Problem und das waren ja schon verschiedene, warum also jetzt noch was dazu? Wie hast Du festgestellt ob sie die aufgezählten Dosen verträgt?
Rein von der Theorie her kann immer mal was anderes drin sein, kann ja keiner von uns in die Dose gucken...
Darf natürlich nicht, aber kann....

Und was hochwertig oder nicht betrifft - hät eh nix gesagt - wollt nur erklären warum, nachdems hier erwähnt wurde *g*

Hi!
Streitet ja keiner *g*
Also Dir gehts ja nur um Abwechslung für den Fall der Fälle und scheinbar hat Dein Hund mit den von Dir aufgezählten Dosen kein Problem und das waren ja schon verschiedene, warum also jetzt noch was dazu? Wie hast Du festgestellt ob sie die aufgezählten Dosen verträgt?
Rein von der Theorie her kann immer mal was anderes drin sein, kann ja keiner von uns in die Dose gucken...
Darf natürlich nicht, aber kann....

Und was hochwertig oder nicht betrifft - hät eh nix gesagt - wollt nur erklären warum, nachdems hier erwähnt wurde *g*

naja, ich hab ihre allergieauslöser austesten lassen... und achte da jetzt natürlich sehr drauf.

allerdings sehe ich es auch sofort, wenn sie etwas frisst, was sie nicht verträgt- sie bekommt magenkrämpfe und durchfall.

ich finde alle dosen bis auf die hermanns nicht sooo toll.... hermanns sind die einzigen, die nicht nach hundefutter riechen :o aber gut, sie schmecken und vertragen werden sie auch also.... hm.

vielleicht hab ich auch nur gehofft, es gäbe eine günstigere alternative ;)

Zum Stichwort "nicht nach Hundefutrer riechen" - ich hab jetzt mal die Terra Canis Wild mit Kürbis gekauft - die riechen so toll, dass ich sie am liebsten selbst essen würde - aber das sind die allereresten und einzigen Dosen, die Naomi beharrlich verweigert ... Hat mir wieder mal gezeigt, dass das, was für Mensch nett ist, nicht auch für Hund automatisch super ist...:p

also ich hab jetzt mehrere marken ausprobiert, da ich auf der suche war.
mit lukullus war ich nicht zufrieden, da ich mehrere hunde habe, ist das für mich eindeutig, wenn alle dieselben reaktionen zeigen.
sie haben abgenommen, öfter gekötzelt, sie haben gras gefressen wie die kühe, die konsistenz des futters war sehr unterschiedlich, und einmal war ein grosses plastikstück im futter.

ich hab jetzt das animonda gran carno ausprobiert, das gefällt mir sehr viel besser und den hunden schmeckt, das kötzeln und gras fressen hat schlagartig aufgehört.
es gibt die reinen fleischdosen und 4 menüsorten (also mit zutaten), die kann man gut mischen, ich find die dosen viel besser.
gibt es auch beim zooplus.

achja, und die grau reisflocken hab ich jetzt ausprobiert, die gefallen mir auch sehr gut. füttert die noch jemand ??

Oben