LukeAmyLilly- wie gings mit Irie weiter?

hör auf lügen zu erzählen !!!du hast keine ahnung ,stehst nicht in kontakt mit ihr!!!also unterlass deine haltlosen behauptungen oder willst hier auch wetten

@ tatze du hast PN
Alles nachzulesen im KSG forum.
Du hast die Pflegestelle nicht angerufen, auf dass hin hat sie einen anderen Notfall angenommen.
Die zweite Pflegestelle hat dann im KSG Forum reingeschrieben, wenn du dich nicht bald mal meldest wars das. Alles kann man nachlesen.
Nachdem du mich ja auch verwechselt hast mit Meli71 denke ic hwirst du da auc hnicht richtig lesen.

Jetzt ist die Pflegestelle abgesprungen und jetzt werden wieder Steffi vorwürfe gemacht?
Find ich nicht richtig ehrlich gesagt.
Anstatt das hier alles durcheinander gewürfelt wird vom KSG und hier und was für Foren auch immer sollte jetzt mal halblang gemacht werde.
Steffi hat sich bemüht das Irie auf die PS kommt und der Herr meldet sich nicht, dumm gelaufen aber wohl besser so wenn der Typ SO unzuverlässig ist.
Ist irie jetzt noch bei dir?

Vl kann die Fahrt doch noch irgendwie zustandekommen nach Bremen? Aber wohl eher nicht in dem Forum, hier sind die meisten ja aus Österreich.

Nein...Irie sollte erst auf die PS, aber dann hat sich der Typ gemeldet und wollte den Hund fix. Leider hat er sich nicht gemeldet und uns immer vertröstet. DAS ist dumm gelaufen, aber dafür kann doch Steffi nix! Wenn man eine Fixstelle bekommen kann, statt einer PS, dann nimmt man die doch.

Alles nachzulesen im KSG forum.
Du hast die Pflegestelle nicht angerufen, auf dass hin hat sie einen anderen Notfall angenommen.
Die zweite Pflegestelle hat dann im KSG Forum reingeschrieben, wenn du dich nicht bald mal meldest wars das. Alles kann man nachlesen.
Nachdem du mich ja auch verwechselt hast mit Meli71 denke ic hwirst du da auc hnicht richtig lesen.

ich hatte erst vor gestern mail kontakt zu der angeblich abgesprungenen PS in Bremen.sie sagt sie nimmt sie , denn auch sie hatte ich informiert das es eine endstelle gibtg.. übrigens hat die Fahrkette sie nicht mitgenommen eil ihr zu unsicher war.also halt dein verlogenem Mund..

Rotzpippen..PLZ 73563

ich hatte erst vor gestern mail kontakt zu der angeblich abgesprungenen PS in Bremen.sie sagt sie nimmt sie , denn auch sie hatte ich informiert das es eine endstelle gibtg.. übrigens hat die Fahrkette sie nicht mitgenommen eil ihr zu unsicher war.also halt dein verlogenem Mund..

Rotzpippen..PLZ 73563
Na bin gespannt wieviele Punkte du wohl dafür bekommst:rolleyes:, und NEIN ICH HALTE SICHER NICHT MEINEN MUND. Und du kannst gerne weiterhin so beleidigen, das macht dich noch unglaubwürdiger.

Na bin gespannt wieviele Punkte du wohl dafür bekommst:rolleyes:, und NEIN ICH HALTE SICHER NICHT MEINEN MUND. Und du kannst gerne weiterhin so beleidigen, das macht dich noch unglaubwürdiger.

Ich würde mir wünschen, das Du endlich damit aufhörst! Ganz ehrlich. Du meinst, Steffi würde sich benehmen, wie im Kindergarten, aber DU machst fleißig mit und provozierst sie noch. Wozu das alles? Nützt das Irie in irgend einer Art und Weise? Hilft es, den Hund irgendwo unterzubringen? NEIN! Im Gegenteil! Du versuchst Steffi noch unglaubwürdiger zu machen und schadest damit eigentlich nur Irie.

Es ist mir egal, was alles schon vorher gelaufen ist. JETZT ist sie bereit dazu den Hund abzugeben. Ich habe mit ihr die ganze Zeit in Kontakt gestanden und auch mit Sylvia, die Irie mit nach Detmold genommen hätte. Nur, ohne das den Hund dort irgendjemand abholt, wollte sie sie (verständlicherweise) nicht mitnehmen. Also haben wir beschlossen Irie bei Steffi zu lassen, da eben keine Weiterreise gewährleistet war...Auch nicht bis nach Bremen zur PS! Bis zuletzt haben wir gehofft, das sich die potentielle Fixstelle doch noch meldet. Dies war leider nicht der Fall.

Ich bat darum, nicht wieder eine sinnlose Debatte loszutreten. Es nützt Irie nichts, sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen und Beleidigungen um die Ohren zu ballern. Auch Vorhaltungen a´la "Hättest Du mal..." nützen rein gar nichts im Moment. Es ist jetzt, wie es ist und nicht mehr zu ändern. Wir können also versuchen JETZT das Beste daraus zu machen oder wir lehnen uns einfach zurück und warten ab. Mit solch einer Debatte verschwenden wir nur kostbare Energie, die anderweitig weit hilfreicher wäre.

Und Du Steffi denkst noch mal in Ruhe darüber nach, ob es für Irie nicht doch sinvoller wäre, sie in den WTV zu geben, wenn ihre Vermittlungschancen dort deutlich höher sind, als hier in Deutschland. Ich weiß, das fällt Dir schwer, aber denk einfach nur an Irie. Ich gebe auch zu, das ich absolut keine Ahnung habe, wie schwer oder leicht die Vermittlung eines Bullys in D oder Ö ist. Mir fehlen da die Erfahrungswerte. Ich kann da auch nur auf das vertrauen, was die anderen dazu sagen.

Diese ganze Diskussion samt Beteiligter finde ich zum.............:eek::o:cool:

Zur Klarstellung: Ich habe lediglich DAMALS angeboten, wo es darum ging, dass Irie in ein deutsches Tierheim hätte kommen sollen, die Tierheimleitung in Voesendorf zu fragen, ob man den Hund ALS LETZTE NOTLOESUNG bei uns aufnehmen koennte, FALLS ein Platz vorhanden ist.

Dazu stehe ich auch, dh, dass ich fragen kann. Nun ist jedoch zu bemerken, dass wir, soweit ich weiss, voll sind, sprich es kommen dermassen viele Hunde herein und wir haben keinen Platz. Das aendert sich natuerlich immer wieder, auf Grund der Fluktuation.

Aber erneut möchte ich betonen, das habe ich klar und deutlich im anderen Thread geschrieben, dass ICH NICHT die Befugnis habe, irgendeine Entscheidung (Aufnahme/Nicht Aufnahme) zu entscheiden, ich kann den Kontakt herstellen zu jenen Personen, denen diese Entscheidung obliegt.

Ja, Irie hat in OE bessere Vermittlungschancen als in einem deutschen TIERHEIM. Sie sitzt bei uns dennoch im Zwinger, es ist also nicht optimal aber besser als eventuell "erlöst" zu werden, weil vielleicht etwas "schwierig" oder sie sitzt ihr ganzes Leben im TH. Auch wir haben Langsitzer, die meisten jedoch sind noch "Altlasten".

Das was hier abgelaufen ist / ablaeuft, dazu aeussere ich mich nicht, nur soviel, als ernsten Gespraechspartner kann man keinen der Beteiligten sehen. Und gewisse User, sollten sich sehr wohl zurueckhalten, denn es hilft niemanden.

Ich frage mich auch, wozu das ganze? Entweder man kann zur Vermittlung etwas beitragen, vorausgesetzt die Besitzerin spielt mit oder nicht.

Wenn es keine, aber auch rein gar keine andere Lösung f. Irie geben sollte und damit meine ich, dass sie in einem deutschen Tierheim landet, in einem Bundesland wo es Rasselisten gibt, dann kann man mein Angebot (Kontaktherstellung) in Erwaegung ziehen, nicht vorher! Warum? Weil auch ein oesterreichisches TH nicht eine optimale Unterbringunsmöglichkeit ist.

Alles weitere nur per PN.

P.S. Mir tut Irie sehr leid, das ist klar, ABER bei uns sitzen an die 300 Hunde, die ebenfalls ein Zuhause suchen, einige von ihnen ECHTE Notfaelle, sprich es geht ihnen gesundheitlich (oftmals auf Grund des Tierheimstresses) dermassen schlecht, dass sie DRINGENDST ein Zuhause / Pflegestelle suchen. Das erregt jedoch laengst nicht so das Interesse oder die Gemueter, wie das Schicksal eines Hundes, der dennoch noch ein (wenn auch instabiles) Zuhause hat. Ich verweise auf Sunny (deren Schuebe heftiger geworden sind, weil sie im TH so gestresst ist), Laika (die so abgenommen hat, weil sie es nicht mehr packt), unsere Langsitzer, Flori, Ago, Rex und viele andere, die bereits UEBER 8 Jahre sitzen, Goliad, ein Oldie der sich so furchtbar kraenkt und und und und ........das sind nur einige, die MIR jetzt auf die Schnelle einfallen.

Das trifft wahrscheinlich auf jedes Tierheim zu. Auch in DE. Tierheim Berlin, Tierheim Muenchen, da sitzen Hunde JAHRELANG und ich bin mir nicht sicher (mal vorsichtig formuliert), ob man nicht in etlichen Faellen darueber nachdenkt, diesen Hunden zu "helfen", die laenger sitzen oder etwas schwieriger sind.

Denkt bitte auch einmal darueber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, möchte Steffi das nicht Öffentlich sagen weil schon so ein Chaos entstanden ist.

Vielleicht fragst du sie per PN und bekommst da eine Antwort.

Sie ist hier gesperrt und auch im anderen Forum war sie schon seit Tagen nicht mehr online

Ich werd mal ne pn schicken vielleicht kommt ja was

Hoff sie haben eine gute Lösung für Irie gefunden

Ahhh...danke für den Hinweis, habe das gar nicht mitbekommen das sie gesperrt wurde.

@ Sorry Tiere hab dir nen quatsch geschrieben, kannst ihr ja gar nimma schreiben :rolleyes:

Vielleicht kriegt ja JennyXena was raus...

Ich hab versucht ne pn zu schicken, leider ist ihr Posteingang voll

Sie hat ja auch Diabetes ich mach mir da schon Sorgen, hoff es ist alles ok bei ihr

Ich werds aber wieder versuchen:(

heute Nachmittg war Steffie im deutschen M*******forum online ;)

Man hat auch im Krankenhaus Internetanschluß...Wenigstens in D. :D ;)

Es bringt auch gar nix, hier weiter zu spekulieren. Gewisse Damen haben so lange provoziert, bis sie gesperrt wurde. Nun bekommen wir alle keine Infos mehr. Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen! Habt Ihr gut hinbekommen! Ich verstehe ja, das bei diesem Thema die Emotionen hochkochen, auch aufgrund der Vorgeschichte. Aber wenn ich weiß, mein Gegenüber blockt schnell ab und macht dicht, bringt es überhaupt nichts, weiter draufzuhauen.

Bleibt nur zu hoffen, das sich für Irie doch noch eine Lösung findet, sollte sie noch nicht im TH sein.

Man hat auch im Krankenhaus Internetanschluß...Wenigstens in D. :D ;)

Es bringt auch gar nix, hier weiter zu spekulieren. Gewisse Damen haben so lange provoziert, bis sie gesperrt wurde. Nun bekommen wir alle keine Infos mehr. Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen! Habt Ihr gut hinbekommen! Ich verstehe ja, das bei diesem Thema die Emotionen hochkochen, auch aufgrund der Vorgeschichte. Aber wenn ich weiß, mein Gegenüber blockt schnell ab und macht dicht, bringt es überhaupt nichts, weiter draufzuhauen.

Bleibt nur zu hoffen, das sich für Irie doch noch eine Lösung findet, sollte sie noch nicht im TH sein.

mein letztes post dazu, ist wahrscheinlich besser, man bekommt nichts mehr mit (aus den diversen gründen), weil jeder kann sich in den deutschen foren informieren, aber da sich ja nichts am status ändert, ist die sache gegessen und bitte nicht UNS die schuld zuschieben, zumindest nicht die alleinige, wäre besser den thread zu schließen, wegen sinnlosigkeit....

@vielleicht könnte tatze ja den thread wirklich schließen lassen:o

Oben