LukeAmyLilly- wie gings mit Irie weiter?

ich hab richtig gelesen..du aber nicht!!!! von FB steht da nichts ..aber wenn du dich schon an deinen eigenes geschreibsel nicht hälst.bzw. vergisst was du schreibst .wie kann man erwarten das du irgendwas hier richtig gelesen hast

Also das kostet mich nun einen großen lacher. Sorry aber ich bin nicht die Meli71
sondern die MELLI2326 soviel zum richtig lesen

Könnt Ihr nicht endlich mal aufhören? Allesamt bitte! Das bringt doch nun überhaupt nix, einen Wettstreit auszutragen, wer das letzte Wort hat. :(

Hallo Leute
kommt dch mal ein bisschen runter :daisy:

@Lukeamylilly: warum willst du nicht das Irie in ein TH in Österreich kommt? Vor allem musst du ja jetzt endlich mal in Krankenhaus und die Zeit wird leider nicht mehr. Wenn du keine ANgebote hast und so viel nicht geklappt hat würde ich das TH in Österreich nochmal in Erwegung ziehen. Klar ist Sie dann weit von dir entfernt und ein Besuch wird sicher schwierig, aber dennoch ist es eifnach eine Option die euch allen mal Ruhe bringen würde.
Darüber hinaus muss ich sagen das ich dich bis dato immer vernünftig erlebt habe, deswegen verstehe ich nicht warum du plötzlich wie ein kleines Kind reagierst.
Alleine deine Aussagen zu Amy und "Welpen" finde ich erschütternd, erstens da es mM nach nicht mit (deinem ) Tierschutzgedanken konform rennt. Zweitens weil du doch schon wissen solltest wie schwer es ist Welpen groß zu ziehen. Des weiteren verstehe Ich warum die Wogen bei solchen
Aussagen hoch gehen, gerade mit der Vorgeschichte die mit Ice war.

Mir tut natürlcih sehr leid was mit Amy passiert ist, aber du solltest jetzt beginnen jedes GUTE Angebot in Erwegung zu ziehen
LG

Hi melli
Ich finds irgendwie echt genial muss ich schon sagen, weil zwischen 71 und 2326 ist doch schon ein riesenunterschied, außerdem wusst ich gar nicht dass du auch meinen Grisu als Avatar hast, wenn ja dann kannst aber was erleben liebe Meli:p:D:D:D

naja neben dem fehlenden "l" fehlen ja auch noch 2255was auch immer:D
wer weiß, ich könnt meinem rotti eine perücke aufsetzen und einfärben, dann schaut er vielleich auch wie dein grisu aus:cool:;) (OT ende;))

@ Tatze

(seltsam manche können normal schreiben)

es geht nicht um die entfernung, sie wir ja bundesweit vermittelt..sie stelle wäre auch 1000km weit weg gewesen...aber warum soll sie in ein Ö TH verfrachtet werden. da kann sie auch in eins in Deutschland.. sie wäre fast nach ungarn gegangen (D.R.)davon wurde aber abgeraten....

mich nerven solche blöden unsinnigen kommentare mit den Welpen... ich weiss das alles selber da brauch ich keine klugscheisser die sagen oh bald hat die welpen -was soll das ?

und glaub mir soviele Angebote gab es nicht ..
1. vermittlung zu dogo R.
1x PS - wurde krank - steh noch aus ob das wieder geht
2. verfrachten in ein TH nach Ö
3. Ps in weiss grade nicht -keine fahrkette ..amys fast Tod
4.Ps in Bremen- keine fahrkette
5. der typdersich nicht gemelödet hat

ach ja und 30 email mit ich weiss nicht was für leute.. und wenn mir Irie so egal wäre warum ist sie dann da und nicht längst verscherbelt (30 anfragen.. 50 mal verkaufen können für 400€ ) ich könnte sie auch dem nachbarstürk geben der spannt schon lang auf sie der würd mir heute 600 € geben.. aber tatsächlich liegt mir was an Irie...

Warum ein Th in Ö und nicht in D??? Das kann sogar ich dir sagen, weil sie hier immer noch bessere Vermittlungschancen hat als in D.
Achja auf deine Entschuldigung wart ich noch immer, aber das ist wohl das gleiche wie mit dem Danke sagen:rolleyes:

ne entschuldigung -wofür? wo doch du sagst irei bekommt 100%welpen.dafür hast du dich zu entschuldigen

ja in D wird auch nie ein hund vermittelt..müssen alle nach Ö ..ire steht auf Öseiten und in derwuff-null reaktion.. nur aus D kam ne anfragen.. doch eine kam aus ö.. worauf man eine fehlermeldung beim antworten erhält

Der Unterschied zwischem deutschen und österreichischen Tierheim:

In Österreich stehen die Chancen um ein vielfaches besser sie zu vermitteln.
In besagtem Tierheim gibt es ein eigenes Patenprogramm für die Hunde. Da wird mit Trainern und fixen Paten die den Hund betreuen gearbeitet.
Der Hund würde nicht im Zwinger versumpern, sondern regelmässig rauskommen und bei Bedarf auch trainiert werden.
Hund muß auch keinen Wesenstest über sich ergehen lassen.

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich würd das Angebot wahr nehmen mit Österreich bevor sie in einem deutschen Tierheim versumpert. Aber bitte, jeder wie er will.

@ Tatze

(seltsam manche können normal schreiben)

es geht nicht um die entfernung, sie wir ja bundesweit vermittelt..sie stelle wäre auch 1000km weit weg gewesen...aber warum soll sie in ein Ö TH verfrachtet werden. da kann sie auch in eins in Deutschland.. sie wäre fast nach ungarn gegangen (D.R.)davon wurde aber abgeraten....

OK, das versteh ich natürlich, aber grundsätzlich könnte Sie auch auf eine PS oder ES nach Österreich?! wie viele Angebote hast du zurzeit?

mich nerven solche blöden unsinnigen kommentare mit den Welpen... ich weiss das alles selber da brauch ich keine klugscheisser die sagen oh bald hat die welpen -was soll das ?
Jap, das versteh ich natürlich auch. Ist natürlich auch für dich schwer bei sowas ruhig zu bleiben, dennoch schürt man mit "solchen" Aussagen die Meinungen der Menschen, aber Ich denke du hast sicher aus dem Fehler früher gelernt.

und glaub mir soviele Angebote gab es nicht ..
1. vermittlung zu dogo R.
1x PS - wurde krank - steh noch aus ob das wieder geht
2. verfrachten in ein TH nach Ö
3. Ps in weiss grade nicht -keine fahrkette ..amys fast Tod
4.Ps in Bremen- keine fahrkette
5. der typdersich nicht gemelödet hat
Das ist natürlich schade das so viel nicht geklappt hat, aber schau einfach nach vorne, hoffentlich kommt bald der perfekte Platz:)

ach ja und 30 email mit ich weiss nicht was für leute.. und wenn mir Irie so egal wäre warum ist sie dann da und nicht längst verscherbelt (30 anfragen.. 50 mal verkaufen können für 400€ ) ich könnte sie auch dem nachbarstürk geben der spannt schon lang auf sie der würd mir heute 600 € geben.. aber tatsächlich liegt mir was an Irie...
Ich glaube nicht das dir Irie egal ist, das habe ich nie behauptet, ich denke nur das die Zeit einfach schon sehr knapp wird, für dich und für alle deine Hund. Ich kann nicht sagen was man am Besten machen sollte, ich war GSD noch nie in deiner Situation.
Aber was ist dein Plan?
Und wie rennts zuhause? Hat sich die Lage ein wenig entspannt (auf den Fotos sehen alle immer so gechillt aus)?

PS: schön das du dcoh noch schreibst
LG

ne entschuldigung -wofür? wo doch du sagst irei bekommt 100%welpen.dafür hast du dich zu entschuldigen

ja in D wird auch nie ein hund vermittelt..müssen alle nach Ö ..ire steht auf Öseiten und in derwuff-null reaktion.. nur aus D kam ne anfragen.. doch eine kam aus ö.. worauf man eine fehlermeldung beim antworten erhält
Ja die im Wuff das lesen, werden auch hier deine patzigen Antworten lesen und naja dann nehmens den Hund sicher nicht.

Tja, dann würde ich mal meinen, das es den Leuten NICHT um den Hund geht. Da sollten persönlich Animositäten hinten an stehen. ;)
Ja du vielleicht, ganz ehrlich wenn ich so lese, dass sie zwar den Hund hergeben will aber nichts ist ihr recht. Die eine Pflegestelle hat sie ausgeschlagen. Da war sogar die Fahrkette FERTIG. Ganz ehrlich dann würde ich doch meinen, dass sie die Hündin doch nicht abgeben will.
Aufmerksamkeitssyndrom ist mal vor kurzem gefallen und ja ich sehs nun auc hschon so.

Ja du vielleicht, ganz ehrlich wenn ich so lese, dass sie zwar den Hund hergeben will aber nichts ist ihr recht. Die eine Pflegestelle hat sie ausgeschlagen. Da war sogar die Fahrkette FERTIG.

das ist nicht wahr !!!es stand keine kette
ich hab keine PS ausgeschlagen..

Ganz ehrlich dann würde ich doch meinen, dass sie die Hündin doch nicht abgeben will.
Aufmerksamkeitssyndrom ist mal vor kurzem gefallen und ja ich sehs nun auc hschon so.

ach DR.House

Oben