@ Tatze
(seltsam manche können normal schreiben)
es geht nicht um die entfernung, sie wir ja bundesweit vermittelt..sie stelle wäre auch 1000km weit weg gewesen...aber warum soll sie in ein Ö TH verfrachtet werden. da kann sie auch in eins in Deutschland.. sie wäre fast nach ungarn gegangen (D.R.)davon wurde aber abgeraten....
OK, das versteh ich natürlich, aber grundsätzlich könnte Sie auch auf eine PS oder ES nach Österreich?! wie viele Angebote hast du zurzeit?
mich nerven solche blöden unsinnigen kommentare mit den Welpen... ich weiss das alles selber da brauch ich keine klugscheisser die sagen oh bald hat die welpen -was soll das ?
Jap, das versteh ich natürlich auch. Ist natürlich auch für dich schwer bei sowas ruhig zu bleiben, dennoch schürt man mit "solchen" Aussagen die Meinungen der Menschen, aber Ich denke du hast sicher aus dem Fehler früher gelernt.
und glaub mir soviele Angebote gab es nicht ..
1. vermittlung zu dogo R.
1x PS - wurde krank - steh noch aus ob das wieder geht
2. verfrachten in ein TH nach Ö
3. Ps in weiss grade nicht -keine fahrkette ..amys fast Tod
4.Ps in Bremen- keine fahrkette
5. der typdersich nicht gemelödet hat
Das ist natürlich schade das so viel nicht geklappt hat, aber schau einfach nach vorne, hoffentlich kommt bald der perfekte Platz
ach ja und 30 email mit ich weiss nicht was für leute.. und wenn mir Irie so egal wäre warum ist sie dann da und nicht längst verscherbelt (30 anfragen.. 50 mal verkaufen können für 400€ ) ich könnte sie auch dem nachbarstürk geben der spannt schon lang auf sie der würd mir heute 600 € geben.. aber tatsächlich liegt mir was an Irie...
Ich glaube nicht das dir Irie egal ist, das habe ich nie behauptet, ich denke nur das die Zeit einfach schon sehr knapp wird, für dich und für alle deine Hund. Ich kann nicht sagen was man am Besten machen sollte, ich war GSD noch nie in deiner Situation.
Aber was ist dein Plan?
Und wie rennts zuhause? Hat sich die Lage ein wenig entspannt (auf den Fotos sehen alle immer so gechillt aus)?