Tina83 Super Knochen 26 Oktober 2009 #1 luca in seinem neuen korb aber auch in fremden hundebetten schläft es sich äußerst bequem Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2009
Tina83 Super Knochen 26 Oktober 2009 #2 auch der fliesenboden ist an bequemlichkeit nicht zu unterschätzen firma steh und schau "mama darf ich nicht vielleicht doch auf die couch?"
auch der fliesenboden ist an bequemlichkeit nicht zu unterschätzen firma steh und schau "mama darf ich nicht vielleicht doch auf die couch?"
Tina83 Super Knochen 27 Oktober 2009 #6 heute mittag ok ich gebs zu, mein hund gehört doch in die 3kg-schoßhundfraktion.... im vergleich zu diesem traktor hier das foto find ich so hübsch, möcht ich mir gern in meine neue wohnung hängen flughund
heute mittag ok ich gebs zu, mein hund gehört doch in die 3kg-schoßhundfraktion.... im vergleich zu diesem traktor hier das foto find ich so hübsch, möcht ich mir gern in meine neue wohnung hängen flughund
Tina83 Super Knochen 27 Oktober 2009 #8 ...und heut hatten wir noch dazu das glück dass wir uns ganz leinenlos bewegen konnten.
Chaya Super Knochen 27 Oktober 2009 #10 Auch wenn das viele nicht wissen, ich bin ja n heimlicher Amstafffan *herzerlindenaugenhab* Ist ein ganz ein hübscher
Auch wenn das viele nicht wissen, ich bin ja n heimlicher Amstafffan *herzerlindenaugenhab* Ist ein ganz ein hübscher
Tina83 Super Knochen 8 November 2009 #12 heute nachmittag "mama ich kooooooooooooooooooooommeeeeeeeeeeeeeeeee!!!" "jetzt gib halt her des leckerli"
heute nachmittag "mama ich kooooooooooooooooooooommeeeeeeeeeeeeeeeee!!!" "jetzt gib halt her des leckerli"
Giacomo12 Super Knochen 9 November 2009 #14 Ja da schliess ich mich deikoon an , der ist zum fressen süss
Kimi Super Knochen 9 November 2009 #16 total lieb dein luggi.. er ist ja richtig fröhlich bei der sache..
AnGeLInSiDe Super Knochen 10 November 2009 #17 Echt coole Fotos von Luca aber sag mal: hattest du nicht noch 2 andere Hunde?