Lucy-Foxterriermischling

naja wie oben steht lucy schon, aber erst zu einem späteren zeitpunkt und das baby, von dem steht nichts, ich rat mal und sag,dass das baby noch kein zuhause hat....
das soll jetzt net besserwisserisch rüberkommen, aber wer lesen kann ist klar im vorteil :p :D
 
naja wie oben steht lucy schon, aber erst zu einem späteren zeitpunkt und das baby, von dem steht nichts, ich rat mal und sag,dass das baby noch kein zuhause hat....
das soll jetzt net besserwisserisch rüberkommen, aber wer lesen kann ist klar im vorteil :p :D
Danke sehr lieb :) lesen kann ich,ist aber dazwischen schon wieder eine Woche vergangen.
Hellsehen kann ich nicht.:D
 
also lucy wird wie es aussieht nach bad ausee ziehen, wann genau steht noch nicht fest. das letzte baby "klein paula" hat noch kein zuhause. sie ist aber schon total in unsere kleine familie integriert und begleitet mit jeden tag in die arbeit. jetzt ist sie 9 wochen alt und ist schon fast stubenrein und sitz kann sie auch schon. ich sag immer "little einstein" zu ihr.
 
es läuft mit der kleinen alles sehr gut, auch meine 2 hunde haben kein problem mit ihr. eine davon spielt und kuschelt mit der kleinen und die andere passt auf die kleine auf. wie es aussieht wird sie bei uns bleiben.
 
naja geplant war es ja nicht nur bisher hat sich niemand für paula interessiert. dabei ist sie wirklich ne süße maus. grad mal 9 wochen macht aber schon brav sitz wenn mans sagt und in der nacht macht sie gar nimma rein. um 4 uhr lass ich sie mal rauß und dann schläft sie gleich weiter
 
Oben