shali Super Knochen 16 Februar 2009 #1 Hier einige Bilder von unserem neuen Pflegehund. Luca ist ein ca 5 Monate junger Wirbelwind Hier einige Bilder
Hier einige Bilder von unserem neuen Pflegehund. Luca ist ein ca 5 Monate junger Wirbelwind Hier einige Bilder
shali Super Knochen 16 Februar 2009 #5 Enja schrieb: Der ist ja süss Was für eine Rasse ist er denn? Zum Vergrößern anklicken.... Schwer zu sagen,eventuell Shelti mit Spitz oder sowas. Er ist flink und sehr wendig *lol*.
Enja schrieb: Der ist ja süss Was für eine Rasse ist er denn? Zum Vergrößern anklicken.... Schwer zu sagen,eventuell Shelti mit Spitz oder sowas. Er ist flink und sehr wendig *lol*.
Enja Super Knochen 16 Februar 2009 #7 Auf Spitz hätt ich auch getippt. Ohren wie eine Fledermaus hat er, wenn er sie aufstellt.
Irish Super Knochen 16 Februar 2009 #8 Und schon wieder ein Hund der genau meins wäre. Der is ja total herzig.
Giacomo12 Super Knochen 16 Februar 2009 #9 der ist aber entzückend und der übermütige blick einfach zum verlieben
ratgirl Super Knochen 17 Februar 2009 #10 der ist ja süüß! schaut bissl aus wie der papa von meinem wusel und die 2 kleinen sind ja schon ordentlich gewachsen
der ist ja süüß! schaut bissl aus wie der papa von meinem wusel und die 2 kleinen sind ja schon ordentlich gewachsen