Loys/Priversek - Erfahrung?!

Hhm, nur leider sperrt der albrecht jetzt zu und ich bin aufs Neue auf der suche nach gutem Fleisch, halbwegs in der Nähe! Großgrünmarkt, schau ich mir aber sicher mal an!

Im Vergleich Albrecht/Petrfost, da ich vorher eigentlich nur bei Petfrost gekauft hab, fand ich die Quali vom Albrecht viel besser.

Kann es sein, dass bei Petfrost die flachen vakuumpackungen mit Ort: Deutschland beschriftet waren? Ich dachte eigentlich immer, die machen das alles dort direkt selber vor Ort! :confused:

Ja, die haben auch Fleisch aus Deutschland, hat mich auch gestört da ich eigentlich Österr. Fleisch bestellt hatte - und mir wurd dann das Deutsche als Alternative geschickt wenn sie vom Österr. nichts mehr hatten (und das als grad der große Gammelfleisch Skandal in D war) :o
Wobei dann teilweise sogar Packungen dabei waren die überhaupt keine Beschriftung hatten, keine Ahnung woher das war...

Aber das ist schon paar Jahre her.

@Dwina: Ja mir kam das auch komisch vor, dachte mir doch, dass da so i-was war, konnte mich aber nicht mehr so genau erinnern.

Leider hab ich den albrecht zu spät entdeckt und das obwohl ich nur 10 min von dort entfernt bin :eek: und eben im vergleich kam mir das fleisch dort viel besser vor, vom Geruch/Aussehen.

Jetzt weiß ich wieder nicht woher ich was bekommen soll. Vorallem ist mein Kühler nicht so groß und ich muss öfters hinfahren. Ich bring keine 2-Wochen ration zu Hause unter :( Fleischerei wär ja super, wo ich es mir direkt abholen und portionieren und einfrieren kann aber ich find einfach keine in der Nähe :(

...und eben im vergleich kam mir das fleisch dort viel besser vor, vom Geruch/Aussehen.

Genau den Eindruck hatte ich auch bei petfrost!

Jetzt weiß ich wieder nicht woher ich was bekommen soll. Vorallem ist mein Kühler nicht so groß und ich muss öfters hinfahren. Ich bring keine 2-Wochen ration zu Hause unter :( Fleischerei wär ja super, wo ich es mir direkt abholen und portionieren und einfrieren kann aber ich find einfach keine in der Nähe :(

Genau das gleiche Problem bei mir, daher werd ich mal den Loys ausprobieren nächste Woche.

Ich kauf total gerne beim Loys ein - zuerst in der Zentrale im 15ten und jetzt im 13ten. Ich finde bzw. Frau Hund findet das Fleisch super!;)

Es gibt dort halt hauptsächlich Rind in allen Variationen, ein bißl Pferd und Strauß, manchmal auch Fisch. Das meiste ist gefroren, es gibt aber auch frische Sachen. Die Kausachen sind auch sehr super, viel auch vom Strauß und Pferd. Es gibt so witzige entfettete Schweinenasen, die mit Honig bestrichen sind, sind zwar ein bißl teuer, dürften aber sehr gemundet haben.:D

Im Shop im 13. gibt es auch Sachen von Lunderland, DHN usw. In der Zentrale im 15. kann man dafür die gefrorenen Packerl durchhacken lassen.

Ich finde die Qualität ziemlich gut. :)

Hhm, ich glaub ich werd den Loys mal ausprobieren. Ist zwar doch etwas weiter weg (und nicht soo "bequem" für mich mit den Öffnungszeiten" :rolleyes:) aber was solls, was tut man nicht für die Wautzln.
Mich haben die Loys-rollen bis jetzt nur i.wie nicht angesprochen, wenn ich sie beim Merkur gesehen hab, hätt ich sie nicht kaufen wollen. Ich weiß auch nicht warum, vielleicht völlig unbegründet :o

I-wie kann ich mich aber dunkel daran erinnern, dass ich mal über das Loys-Futter nicht so gute Sachen gelesen habe. Aber vielleicht irre ich auch. :confused:

Ich kaufe schon seit längerem beim Loys im 13ten Bezirk und bin hoch Zufrieden damit :)
Es gibt genug Auswahl und immer super Qualität.

Und getrocknete Sachen gibts dort zur Genüge...fast alle Sorten.
Ganz neu getrocknete Calamari die Liiieben meine Wuffs :D

Und die Besitzerin ist sooo Nett und Schenkt den Wuffels immer sehr viel :p

Ich kaufe schon seit längerem beim Loys im 13ten Bezirk und bin hoch Zufrieden damit :)
Es gibt genug Auswahl und immer super Qualität.

Und getrocknete Sachen gibts dort zur Genüge...fast alle Sorten.
Ganz neu getrocknete Calamari die Liiieben meine Wuffs :D

Und die Besitzerin ist sooo Nett und Schenkt den Wuffels immer sehr viel :p

Getrocknete Calamari? Uuuhi, das klingt ja cool, die muss ich auch holen für Meine! :cool:

Ich werds auf jeden fall dort mal probieren, sobald der albrecht seine Pforten schließt!

Ist das speziell im 13. so das Angebot od. haben die auch in der Zentrale diese ganzen speziellen Barf u. Kausachen?

ich füttere fast ausschließlich loys, kauf ich in der dogzone. meiner hündin schmecken die sachen nur bedingt, allerdings würde die am liebsten nur biofleisch essen :rolleyes:

ich war immer zufrieden :D

man kann auch im 15.Bezirk ,Nobilegasse 44 einkaufen.:)

Sind immer zufrieden mit dem was wie dort kaufen!Luna liebt die getr.Lunge.

, allerdings würde die am liebsten nur biofleisch essen :rolleyes:

Mir hat die Frau vom Loys shop im 13. gesagt, dass das Fleisch eigentlich eh Bioqualität hat nur dürfens das aus Gründen, die ich mir nicht gemerkt hab :rolleyes:, nicht draufschreiben. Vielleichrt hängts mit der Verarbeitung zusammen, kA. :confused:

Mir hat die Frau vom Loys shop im 13. gesagt, dass das Fleisch eigentlich eh Bioqualität hat nur dürfens das aus Gründen, die ich mir nicht gemerkt hab :rolleyes:, nicht draufschreiben. Vielleichrt hängts mit der Verarbeitung zusammen, kA. :confused:

hab ich auch schon gehört aber meiner madame schmeckt ausschließlich pets bio world...loys wird eher... verschmäht oder im notfall... naja, gefressen halt :p haglicher hund :cool:

soweit ich weiß nur in wien....:o
aber merkur, etc. werden ja österreichweit von denen beliefert, vielleicht kann man da was arrangieren (wobei die sachen im merkur doch deutlich teurer sind als direkt).

Allgemein: im 21ten/Strebersdorf gibts jetzt ein neues Geschäft "Futterglück" die haben BARF Sachen auch von Loys. Ich finds super!

Oben