Lost - schaut das niemand?

Das dachte ich auch, als die letzte Staffe geendet hat und trotzdem habe ich keine Folge versäumt.

Das Staffelende, war ja sowas von bescheuert. Die ganze Zeit blenden sie zurück in die Vergangenheit der gestrandeten und gestern in die Zukunft?
Da sind doch noch sehr viele Frage offen.

Eh sind fragen offen, aber wenigstens habens nicht so aufghört, dass jede Minute wer erschossen werden kann oder schon wieder wer entführt wird.

Außerdem is es halbwegs abgschlossen, also könnts sein, dass ich mich am Anfang der nächsten Staffel (die ich wahrscheinlich eh ned sehn werd :() noch an irgendwas erinnern kann :p:o

und? wer glaubt ihr ist da in dem Sarg gelegen? :)

Ich fand das Ende auch lässig! Mein Freund hat sich total geärgert :D

Wir schauen Lost eigentlich erst seit es beim Hofer die 1. und 2. Staffel gegeben hat, die haben wir uns in einem Zug angeschaut und dann den ersten Teil der 3. gekauft und jetzt fertig geguckt....

Wisst ihr wie lange man jetzt warten muss bis die ausgestrahlt wird? In den USA läuft die 4. Staffel ja seit 31.1.

Schmorrn! Dann verpass ich genau eine Staffel wahrscheinlich *raunz*

Wer is im Sarg glegen? Keine Ahnung. Ich mach das immer mit Ausschlussverfahren.
Also da Sawyer is glaub ich nicht im Sarg glegen (war meine 1. Vermutung), weil die Kate ja zu ihm zrück hat müssen (oder natürlich sie is schon mit wem anders zam).
Da Hurly is es wahrscheinlich auch nicht. Der stirbt nicht! Sayid und Claire schließ ich auch aus.
Sonst weiß ichs nicht :p:o

Kann man das nicht irgendwo nachlesen? :cool:

sawyer hätten wir auch vermutet, aus dem gleichen Grund aber ausgeschlossen weil Kate zurück musste..

Mein Freund meinte dann es wäre der Ben :eek: ich glaube aber es ist Locke :D

kA ob man das nachlesen kann, kommt drauf an ob das in einer der nächsten Folgen schon aufgeklärt worden ist :D

Ich wett es is irgendwer der total unauffällig ist und dann aber noch komplett durchdreht, zu den anderen rüberwandert und dann böse is. Deswegen kommt dann keiner.
Aber vielleicht is es doch der Sawyer und die Kate is in der Zwischenzeit wirklich schon mit wem anders zam.
Vielleicht is es ja auch die Juliette...

Da fallt ma ein:
Ich hab endlich rausgfunden woher ich die Juliette kenn :D:D *freu* *hüpf* *spring*
Das überleg ich ma schon seit die zum 1. mal auftaucht is :o

Ich war neugierig und habe schon ein bissl in die neue Staffel reingeschnuppert. Das wird noch blöder irgendwie. *g*
Wer in den Sarg gelegen ist, weiss ich leider auch noch nicht.
Ich habe vermutet Jack´s Vater. Aber der hatte ihn doch das Rezept ausgestellt. Juliette? Starb sie an einer Schwangerschaft? Aber dazu müsste sie mit Jack auf der Insel geschlafen haben.
Fragen über Fragen und angeblich gehts erst in einen Jahr weiter.
Und schaut euch doch mal das Poster zur neuen Staffel an, zählt die Personen. Meiner Meinung nach sind das die Überlebenden.
Wer zum Teufel ist eigentlich Jakob? Und Danielle scheint auch nicht die zu sein, die sie ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass Kate schwanger wird :D

aber von wem bin ich mir nicht ganz sicher nachdem Jack ihr ja die Liebeserklärung gemacht hat.

Was Jakob angeht.. die Lost-Produzenten haben noch nicht damit rausgerückt ob Jakob überhaupt von einem Schauspieler besetzt wird oder einfach die schwarze Wolke bleiben wird die zu Locke meinte: "Hilf mir"

Muss mich auch als extremer Lost-Fan outen!! Bin schon lange mit der 3ten Staffel durch und total verzweifelt weils so lange dauert bis weiter geht...:(

Ich habe vermutet Jack´s Vater.

Also Jacks Vater liegt meiner Meinung nach sicher nicht im Sarg...der ist ja der Grund warum Jack überhaupt in dem abgestürzten Flugzeug sahs.
Glaube eher es ist Ben. Oder Locke...
Aber irgendwie muss es jemand sein, bei dem Jack gehofft hat, dass er ihm wieder helfen kann auf die Insel zu kommen...sonst wäre er nicht so verzweifelt.
Event. könnte es auch Michael sein, denn der Priester ist auch schwarz...

Und wenn man in der Folge in der Ben mit Locke zu Jakob geht, auf slow motion geht, sieht man sogar eine Person auf dem Stuhl sitzen...sehr unheimlich...

Auch gabs im Internet den verdacht, dass in der Szene in der Mikhael zu der abgestürzten Fallschirmspringerin dazukommt, er aus einer schwarzen Wolke kommt...(auch wieder wenn man sichs die Einzelbilder ansieht)

spekualtionen über spekualtionen...uns bleibt leider nix über als zu warten...

Ja da sitzt jemand, habe ich mir auch in Slow angesehen, die Szene.

Was mich so entsetzt ist, was ist mit Jack passiert? Er war immer der stärkste und in der Zukunft ist er ein Wrack. Mir hat er leid getan.
Das der Vater im Sarg liegt habe ich eh schnell wieder verworfen.
Auf alle Fälle muss es jemand sein, der keine Familie und keine Freunde hat.
Locke hat keinerlei Familie und keine Freunde.
Wenn man sich die Zeitung ansieht die Jack im Flugzeug gelesen hat, stand da eine Todesanzeige, ich bilde mir ein John gelesen zu haben. Den Rest konnte ich, trotz Standbild und Zoom nicht entziffern.
Aber warum war das Bestattungsinstitut in einen farbigen Viertel?
Oder dient das nur zu Irreführung.

Übrigens, die Retter sind keine Retter..
siehe: Sneak Peek von ABC http://www.youtube.com/watch?v=wF9LF8-QLGE
Auf youtube gibts einiges zu sehen.

Übrigens, die Retter sind keine Retter..
siehe: Sneak Peek von ABC http://www.youtube.com/watch?v=wF9LF8-QLGE
Auf youtube gibts einiges zu sehen.

Dachte ich mir eh, da Charlie ja noch Desmond gesagt hat, dass es nicht Pennys Boot war, das in der Nähe ist, d.h. Naomi ist ev. wirklich diejenige von der Ben gesprochen hat. Nur woher hatte sie das Foto von Desmond und Penny?
Mag mir das aber ehrlich gesagt gar nicht auf youtube ansehen...das ist ja nur so halbert und da fieber ich lieber auf die 4te Staffel hin. :)

Wir sind absolute Lost Junkies!

Ich würde alles dafür geben endlich diese blöde 4. Staffel zu sehen. Ich schaus mir aber immer nur auf DVD an, dass ist ja eine Folter immer nur eine Folge pro Woche anzusehen und wieder eine Woche warten zu müssen nach einem spannendem Ende.
Ich schau an dem Tag, an dem ich die DVD bekomme immer mindestens bis 3 in der Früh. Würde soo gerne wissen wie es weiter geht :o:p

Wir sind absolute Lost Junkies!

Ich würde alles dafür geben endlich diese blöde 4. Staffel zu sehen. Ich schaus mir aber immer nur auf DVD an, dass ist ja eine Folter immer nur eine Folge pro Woche anzusehen und wieder eine Woche warten zu müssen nach einem spannendem Ende.
Ich schau an dem Tag, an dem ich die DVD bekomme immer mindestens bis 3 in der Früh. Würde soo gerne wissen wie es weiter geht :o:p

wann spielt es lost wieder im fernsehen?

lg

Wenn ich das richtig verstanden habe, weiss ich wer im Sarg liegt :eek:

hab im wiki vorgelesen, das ist ja sooo krank.. :D welches gehirn denkt sich denn sowas aus!? :eek::p

kathi, ja nix verraten! :eek::D bin scho sooo gespannt! lost ist so cool!
du, ich hätt ein lost begleitbuch von der ersten staffel. habs doppelt und würds gegen ein paar leckerlies tauschen, falls du interesse hast...:)

ich hab jetzt von amazon ein lost-shirt: das ist ganz schwarz und vorne stehen nur die zahlen drauf, so wie sie im computer eingegeben werden. sooo cool, find ich!:D

Oben