Ich sehe es seit Beginn und habe keine Folge versäumt.
Ganz schlau wird man aus dieser Serie nicht. Als ich dachte, ich wüsste was es damit aufsich hat, sah man plötzlich dieses kleine Dorf mit den Anderen in zivilisierter Kleidung. Aha?

Bis dahin dachte ich, daß die alle auf einer Insel sind und nicht auf zwei.
Ich dachte die anderen und das denke ich immer noch, seien ein Teil einen Projektes der Dharma Industries ( oder wie die heissen) und wurden einfach vergessen oder sie sind weiterhin Versuchskaninchen.
--
Manche der neuen Folgen waren so "blöd", daß ich kurz davor war abzuschalten.
Die letzte Folge mit Desmond, war ja sehr verwirrend. Wie alles eigentlich.*g*
Ob dieser Magnetsturm oder was auch immer, ihn zum Hellseher hat werden lassen?
Dieser schwarze Monsternebel, ist nur auf der Insel der Flugzeuginsassen.
Und der Eisbär. *lol*
Was ist mit Vater und Sohn passiert? Die sind einfach weggeschippert mit diesen Kutter? Wohin? Nachhause oder wieder auf die Insel? Und vor allem wo ist der Hund geblieben? Hat man schon länger nicht gesehen.
Was ich mich stört ist, Loke hat eine neue Synchronstimme. Passt gar nicht zu ihm.
Trotzdem bleibe ich dran und schaue weiter. Hoffentlich hat diese Serie ein Ende.
Es gibt mittlerweile drei Serien dich ich mir angeschaut habe und die einfach mittendrin eingestellt wurden.

4400, Invasion und Surface.
Einmal wegen der Quoten und einmal weil sich diese Serien angeblich so ähnlich sind ( stimmt nicht) wurden keine weiteren Folgen mehr gedreht.
Und Jericho soll angeblich auch abesetzt werden. *grmpf*
Warum zum Henker, hat ProSieben diese Serien überhaupt begonnen.