Lost - schaut das niemand?

Ich schau auch wieder (heute) :)

Die Rückblicksendung hätten sie sich zwar sparen können, aber naja...damit muss man leben.
Die Sendung von letzter Woche hat mir total gefallen (bis aufn Jack seine Probleme :rolleyes:). Da Sawyer war voll lustig mit seinem Fischkeks *lol* :p:D

Hach, ich bin LOST-Fan der ersten Stunde! Keine Folge verpaßt! Weiß jemand, wann die dritte Staffel in D startet? Die ist doch überfällig....

Hach, ich bin LOST-Fan der ersten Stunde! Keine Folge verpaßt! Weiß jemand, wann die dritte Staffel in D startet? Die ist doch überfällig....

Ich hab sie schon auf Deutsch (PC), glaub aber war nur auf Premiere :confused:

Also kenne auch alle Lost Folgen (bis zur 3ten) war ein rieeeeeeßen Fan.. natürlich muss man es aber von anfang an sehen.. Allerdings find ich die Serie schon (war bei mir ab der 3ten) so fad.. ist immer irgendwie das selbe.. wirklich viel neue Sachen kommen nicht raus.. und wenn doch dann ziieeeeeeeeeht sich das :D

Wie ein alter Kaugummi. Hab gestern die letzte Folge von Staffel 3 gesehen...und jetzt ist es erstmal vorbei :( Immer diese Rückblicke, waaah. Naja. Ich mag Charlie auch gern. Und Sawyer. Und Freckles ;)
Wer mir aber furchtbar auf die Nerven geht, ist Ben mit seiner Psycho-Onkel-Stimme und seinen ständigen Intrigen. *gähn*
Oh, und Zayid ist cool - das gesunde Misstrauen der Gruppe, während Jack golden-retriever-like, also extreeeem vertrauensselig in jede Falle tappt, die er nur finden kann :cool:

Hallo, wir sind jetzt bald mit den DVDs der zweiten Staffel fertig und da wir den Beginn der dritten Staffel auf ATV verpasst haben warten wir auf den 15 Oktober da startet die dritte Staffel auf Pro 7.....

bin schon gespannt...... :)

Echt wahr, 15. Oktober?! Jipppiehhhhh!!!! Ich guck ja nuuuuur wegen Jack (Golden Retriever), Sawyer (herrenloser Kampfi-Mischling) und Sayid (Malinois?). Kate mag ich auch gern, ich frage mich immer, wer sie letztlich abkriegt. Und Michael kann mir gestohlen bleiben, den kann ich nicht leiden!

Und wiedermal war die erste Folge spannender als die 2.

Ich will bitte, dass da Jack mit dieser blonden Psychotante zamkommt. Die sind voll herzig find ich.
(obwohl ich ja glaub, dass er ihr hilft den Ben auszuschalten und sie dann ganz bösewicht-like die Macht an sich reißt :cool: (übrigens: Warum kommt mir die so bekannt vor? War die schonmal wo??))

Jetzt mal was Anderes, was meint ihr wo die eigentlich sind????
Meiner Meinung nach sind sie in einer Zwischenwelt, also nicht mehr am Leben, aber auch noch nicht im "Himmel" :eek::cool::D

Und Mr. EKO ist weg:(

Na ich bin mal total phantasielos und sag jetzt mal sie sind auf ner Insel :p
Ich glaub nicht, dass sie Tod sind, aber irgendwie glaub ich auch nicht, dass sie da jemals wieder runterkommen.
Die werden sich schön ins Leben der "Anderen" eingliedern und aus :)

zu Mr. Eko...mir wurscht. Der war mir irgendwie nie so wichtig.
Aber ich frag mich was das Schwarze war das ihn umbracht hat. *angst*

Huhu,

Lost hat nur nen neuen Sendeplatz ->

Jeden Donnerstag um 22:05, aber nur eine Folge.

Letzten DO (18.10.) zum ersten Mal.

Mich zipfts an, sonntags spielts sonst eh nie was gscheites, und die zwei Folgen hinereinander fand ich auch super, eine einzelne is einfach zu wenig :D

LG Corinna

Hats denn jemand am Donnerstag gesehen?
Ich dachte es fängt NOCH später an und hab daher bissl mehr als die Hälfte verpasst..

Diese Zeitsprünge vom "Bruder"-Typen warn irgendwie merkwürdig, auch dass die Ringverkäuferin die Zukunft vorhersagen kann, und er jetzt wohl auch.
Die Sendung ist zwar sowieso "strange", aber bis jetzt hat sich alles eigentlich mehr oder weniger logisch aufgeklärt.
Jetzt mit Wahrsagern usw. daher zu kommen, naja ich weiß nicht :(:o

Was es mit diesem Nebel auf sich hat, würd mich auch sehr interessiern..(c:=

Ich fand es am Do schon shr spannend mit Desmonds Zeitsprüngen, aber ich hoffe, Charly stirbt nicht wirklich...:(

Was es mit dem schwarzen Nebel auf sich hat, weiß man noch nicht. Bin aber auch scho gespannt!

Ich sehe es seit Beginn und habe keine Folge versäumt.
Ganz schlau wird man aus dieser Serie nicht. Als ich dachte, ich wüsste was es damit aufsich hat, sah man plötzlich dieses kleine Dorf mit den Anderen in zivilisierter Kleidung. Aha? :confused:
Bis dahin dachte ich, daß die alle auf einer Insel sind und nicht auf zwei.
Ich dachte die anderen und das denke ich immer noch, seien ein Teil einen Projektes der Dharma Industries ( oder wie die heissen) und wurden einfach vergessen oder sie sind weiterhin Versuchskaninchen.
--
Manche der neuen Folgen waren so "blöd", daß ich kurz davor war abzuschalten.
Die letzte Folge mit Desmond, war ja sehr verwirrend. Wie alles eigentlich.*g*
Ob dieser Magnetsturm oder was auch immer, ihn zum Hellseher hat werden lassen?
Dieser schwarze Monsternebel, ist nur auf der Insel der Flugzeuginsassen.
Und der Eisbär. *lol*
Was ist mit Vater und Sohn passiert? Die sind einfach weggeschippert mit diesen Kutter? Wohin? Nachhause oder wieder auf die Insel? Und vor allem wo ist der Hund geblieben? Hat man schon länger nicht gesehen.
Was ich mich stört ist, Loke hat eine neue Synchronstimme. Passt gar nicht zu ihm.
Trotzdem bleibe ich dran und schaue weiter. Hoffentlich hat diese Serie ein Ende.
Es gibt mittlerweile drei Serien dich ich mir angeschaut habe und die einfach mittendrin eingestellt wurden.:mad: 4400, Invasion und Surface.
Einmal wegen der Quoten und einmal weil sich diese Serien angeblich so ähnlich sind ( stimmt nicht) wurden keine weiteren Folgen mehr gedreht.

Und Jericho soll angeblich auch abesetzt werden. *grmpf*
Warum zum Henker, hat ProSieben diese Serien überhaupt begonnen.:mad:

Oben