Lost - schaut das niemand?

Nein. Sie haben drei oder 4 Folgen der neuen Staffel gebracht und dann war es aus. *grmpf*
Angeblich suchen sie einen Sender, der 4400 übernimmt.

Ja eh, hab mich gewundert, warum es nur 3 oder 4 neue Folgen gespielt hat.

Aber grundsätzlich gibt es weitere Folgen, oder?

Aber meine Lieblingsmysterie-serie ist trotzdem Lost!! :)

Na super! Warum wird man denn auf sowas nicht mit Riesenleuchtreklame vorm meinem Haus, Titelblatt auf der Fernsehzeitung und Werbung auf jedem Sender angekündigt????
Jetzt muss ich erst warten bis Pro7 soweit is, wei das is nämlich ne total dämliche Zeit :mad::mad::mad:

waaaaaaaahhh ich haaaasse das wenn sich mitten in der serie die synchronstimme ändert! :mad:

schaue auf pro7 und locke hat jetzt ne neue stimme :rolleyes:

sind die jetzt auf pro 7?? ich hab das immer auf atv geschaut und plötzlich wars weg! =(

ich sollt mir mal eine TV Media kaufen:D

bitte um aufklärung!

Auf ATV+ spielts Lost jetzt immer am Donnerstag und nur eine Folge.

Auf Pro Sieben am Montag (sind aber viel weiter hinten).:)

Die genaues Zeiten weiß ich leider nicht auswendig, aber erst später (so 22 Uhr)

Wir haben uns vor paar Tagen den ersten Teil der dritten Staffel auf DVD gekauft und sind schon fertig mit schauen, jetzt sind wir auf Entzug :(

Wir haben uns vor paar Tagen den ersten Teil der dritten Staffel auf DVD gekauft und sind schon fertig mit schauen, jetzt sind wir auf Entzug :(

ich hab schon die gesamte dritte Staffel gesehen, ein Sch**** Ende echt. Auf amazon hat man die aus Island glaub ich mit deutscher Tonspur bestellen können:p

Ich bin mit den Folgen total durcheinander. Zuerst habe ich es regelmäßig im Kabelfernsehen gesehen. Dann war es aus und hat im Premiere gespielt, aber nie regelmäßig und immer aktuelle und alte Folgen abwechselnd, dass hat mich ganz wuggi gemacht. Ich habe deswegen total den Faden und die Lust verloren.

Obwohl sich die Handlung gezogen hat, wäre ich aber schon auf das Ende gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon die gesamte dritte Staffel gesehen, ein Sch**** Ende echt. Auf amazon hat man die aus Island glaub ich mit deutscher Tonspur bestellen können:p

Ich hab auch schon die gesamte dritte Staffel gesehen und fand das Ende mehr als merkwürdig :confused::rolleyes:.

Ich bin schon so neugierig wie es weitergeht. Einmal mit der Serie angefangen, kann man nicht mehr aufhören :p

is die 3te staffel das ende oder gehts dann noch weiter?

schau jetzt auch wieder regelmäßig und check gar nix mehr ab. :o

Das einzige Stückl das mir fehlt is wie der Sawyer und die Kate von den anderen wegkommen sind. Ansonsten kenn ich mich eigentlich eh aus...

Das einzige Stückl das mir fehlt is wie der Sawyer und die Kate von den anderen wegkommen sind. Ansonsten kenn ich mich eigentlich eh aus...

sie ist durch einen spalt in ihrem käfig rausgekletter und hat das schloss von sawyers käfig zerstört, dann sind 2 von den anderen gekommen, die haben sie halb bewusstlos geschlagen und sie in den käfig geschlossen.
alex, die tochter von der französin hat ihnen dann ihr bot gegeben um zu flüchten, dafür mussten sie aber ihren freund befreien und mitnehmen. kurz bevor sie wegfahren wollten kam noch einer von den anderen und wollte sie töten, dann hat aber die eine blonde von den anderen diesen typen erschossen und sie konnten fliehen.

Lost war cool gestern.

Das hat richtig schön aufghört. :)
Nicht so wie beim letzten Mal wo ich fast gstorben bin vor Neugier und ma dann Monate auf die nächste Staffel warten hat müssen.

Oben