Lost - schaut das niemand?

andrea/joy

Super Knochen
Da es jetzt eh schon fast zu jeder Serie einen Thread gibt...
Schaut denn niemand von euch Lost?

Ich find das einfach genial und hätt schon sooo gerne neue Folgen!! :o

Gehts noch jemanden so?

NATÜRLICH!!!!!!!!!!!:D :D :D

nachdem ich die erste staffel im tv dauernd verpasst hab, hab ich es gleich boykottiert und mir dann die dvd´s gekauft. die hab ich dann in einer woche durchgezogen (schon was feines, so ohne werbung und ohne eine woche auf fortsetzung warten;):D ).

freu mich auch schon, wenn es weitergeht, ich kompensiere derzeit mit 4400 und 24:cool:

wann geht es eigentlich weiter?

Wie kommst du zu Staffel 3!? :eek: :eek:
Ist es nach Staffel 3 noch nicht aus?

4400-Die Rückkehrer hab ich auch gschaut. Aber da ist ja noch nicht mal eine nächste Staffel gedreht.

Wie kommst du zu Staffel 3!? :eek: :eek:
Ist es nach Staffel 3 noch nicht aus?

4400-Die Rückkehrer hab ich auch gschaut. Aber da ist ja noch nicht mal eine nächste Staffel gedreht.

auf amazon kannst du den uk-import kaufen ;)

4400- ja ist auch ein ausweichprogramm, und nachdem ich jeden tag nur vorm schlafen gehen so eine halbe stunde schaue, komm ich auch länger "damit aus".:D

also ich weiss nicht ich kann lost irgendwie nix abgewinnen..

bin von anfang an nicht so "reingerutsch" deshalb interessierts mich überhaupt nicht... kenn aber einige fans!

ich bleib lieber bei meinem mcdreamy :)

@Senfer: nein, kannst ruhig dableiben! :p

Also ich kann mir schon vorstellen, dass wenn man Lost nicht von Anfang an geschaut hat, jetzt trotz der Rückblicke nicht mehr richtig mitkommt.
Aber ich finds einfach sooo genial!

Wow, die 3. Staffel auf Englisch! Das ist ja echt genial! Hat die viel gekostet?

Wen mögt ihr eigentlich am leibsten von den Charakteren? Ich find, es is total gut gemacht. Es hat irgendwie jeder was. Jack geht mir manchmal auf die Nerven, weil er ja immer sooo gut is....

Haben uns gestern den zweiten Teil zweite Staffel gekauft :D Und die erste CD sind wir auch schon durch ;)

Hihi, das denk ich mir! Wenn ich die DVDs daheim hätte, würd ich auch nit aufhören können zu schaun!

Lieblingscharaktere?

Das Baby *schwärm*

Ne, so nen richtigen Liebling hab ich garnicht. Mal begeister ich mich für den einen, dann ist er plötzlich ein Arsch. Weißt was ich mein *g*

jap, ganz deiner Meinung! Find sie alle recht interessant. Obwohl Sawyer schon recht cool ist!! Bin echt scho total gespannt, wies ausgeht.

Ach ja: braucht wer das Begleitbuch zur ersten Staffel? Ich habs doppelt bekommen und würds eintauschen gegen eine Kleinigkeit für Joy.

Ich find Lost eigentlich eh gut, aber mich stört das immer so, wenn ma dann was aus denen ihrer Vergangenheit erfahrt...ich mein...es is schon irgendwie spannend, aber das würd bestimmt auch kürzer gehen.
Außerdem geht da irgendwie nix weiter find ich.
Und trotzdem bin ich Fan *komischbin*:o :p

Ich find den Sawyer einfach so genial (auch wenn er urfies is....irgendwie passt ihm das).

Den Jack kann ich überhaupt nicht leiden. Der is ja sooo cool und sooo schlau und sooo lieb *kotz* :rolleyes:

also nachdem uns meine schwester und ihr freund seit wochen erzählen wie genial lost nicht ist und wir uns das uuuunbedingt anschauen müssen haben wir letztens begonnen die dvd der staffel 1 zu schauen......

die ersten zwei drei folgen waren noch bissl zach, weil mein erst die charaktere kennenlernen muss aber mittlerweile bin ich zum lost fan mutiert :eek::)

sind jetzt bald mit staffel 1 fertig und ich bin schon gespannt wies weitergeht... also nix verraten, ich weiss die dritte staffel spielts grad im TV...

Oben