LORENZO ist zu Hause

Giacomo12

Super Knochen
Hallo mein Name ist Lorenzo. Heute gibts ein paar Fotos von mir, morgen erzähle ich euch etwas also bis morgen lg Lorenzo samt Familie

Oh, ein Lorenzo ist zu Euch gezogen? Der Glückliche! :))

Viel Freude mit dem kleinen Rabauken und alles alles Liebe! :heart:
VERA

Hey voll süss der Kleine :D
Es scheint ihm bei euch total zu gefallen :)
Toll das du aus dem Wr. Tierschutzhaus einen Hund geholt hast - wieder hat eine Fellnase ein schönes, warmes zu Hause :)

Lg Bettina

Herzlichen Glückwunsch an euch zu diesem knuffigen Kerl

und weil ich unverschämt bin, will ich natürlich auch mehr Foddos :D

Hallo ihr Lieben
Gestern war ein aufregender Tag für mich. Mein neues Frauchen und Herrchen holten mich vom TH Vösendorf bei Sonja ab. Ich zitterte am ganzen Körper. Frauchen steckte mich gleich in ihre Jacke, da fühlte ich mich etwas sicherer. Die lange Autofahrt habe ich gut überstanden. Als sie dann das Haustor aufsperrten durfte ich in den Garten toben , dass fand ich super. Danach nahm mich Frauchen wieder auf den Arm, ich wusste gleich warum, denn in dem Haus warteten schon ungeduldig zwei Hunde auf uns. Frauchen stellte mich einfach auf den Boden und ich wurde von zwei Seiten abgeschnuppert. Danach gabs gleich lecker Futter meine Schüssel war als erstes leer. Später gingen wir noch ein paar mal in den Garten, die Wiese riecht so toll. Frauchen machte es sich beim Fernseher bequem. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sprang zu ihr aufs Sofa. Unter ihrer Kuscheldecke war es so schön warm. Später nahm mich Frauchen sogar mit ins Bett. Das war mir nicht ganz geheuer, da lagen auch Herrrchen und Giacomo also lief ich wieder in mein Körbchen. Als alle eingeschlafen waren lief ich wieder ins Schlafzimmer und legte mich auch ins Bett, war ja doch angenehmer. Dort verbrachte ich die ganze Nacht. lg Lorenzo samt Familie

moi ist der herzig, ein kuschelzwergi :)

nur bei LORENZO muss ich immer an diesen DSDS typen denken gg aber der nennt sich ja jetzt lory glory oder lorielle london :D

moi ist der herzig, ein kuschelzwergi :)

nur bei LORENZO muss ich immer an diesen DSDS typen denken gg aber der nennt sich ja jetzt lory glory oder lorielle london :D

hallo
ja mein mann war über den namen auch nicht gerade begeistert, meinte der klingt schwul:D:D. ich finde er passt super zu den Kleinen. Da meine anderen Hunde auch ital. Namen haben- Giacomo, Luigi- ist Lorenzo perfekt:), lg Sigrid

hahahaha ich hau mich ab, dein Mann taugt mir :D aber er hat anscheinend eh nix zu melden lol

naja er ist ja ein kleiner zarter Fraulihund, da passt Lorenzo eh gut :)

Oben