Ja nur ist es dann gleich teurer. Man muss ja schon vorher alles im Internet buchen. Wenn man am Schalter auftaucht hat man zuerst mal die Gefahr, dass es kein Auto mehr gibt und dann ist es auch noch teurer. Ich denke mir das auch oft, online sollte einfacher sein, ist es aber letztlich nur selten. Und es schließt halt auch einige Menschen aus, nicht nur ältere. Ich will auch nicht für alles eine extra App oder mich überall registrieren müssen. Wenn das der Fall ist, na dann lass ich es oft.
Aber man kommt schon müde aus dem Flugzeug und will endlich ins Hotel

Dann steht man dort und wartet. Die machen ja auch nicht schneller wenn sie sehen, die Schlange wird immer länger. Die bleiben dabei und sind entspannt. Wenn man dann dort eine Stunde steht, startet man nicht mehr so entspannt in den Urlaub egal ob man Zeit hat oder nicht
Würde ich auch nicht machen weil man dann ja voll unentspannt ist. Dann hätte ich die ganze Zeit angst und würde eventuell einen Ausflug gar nicht machen weil ich weiß, da sind nur unbefestigte Straßen, das wäre nicht gut für meinen Unterboden und die Reifen. Wenn dann was ist, darf man zahlen. Da investiere ich lieber in das beste Paket.
Je größer die Autos und je teurer sie im Anschaffungspreis sind, desto teurer dann natürlich auch der Abopreis. Wenn ihr viel Platz braucht, dann braucht man eben ein größeres Modell. Dann würde ich auch keine Kompromiss eingehen und ein Modell wählen, dass zu euch und eurer Situation passt. Wenn ihr da ein kleines Auto nehmt, habt ihr wieder Probleme mit dem Platz.