Logowettbewerb des TSV-Klosterneuburg

nixniox

Super Knochen
Macht mit bei unserem Logo-Wettbewerb!

Wir sind ja noch ein "junger" Tierschutzverein was die Vertretung im www betrifft, und wir haben noch kein unverwechselbares Logo gefunden, mit dem man uns sofort identifiziert.

Wir würden uns über zahlreiche Teilnahmen freuen.

Entwerft ein Logo für den TSV-Klosterneuburg

Wie soll es aussehen? Die Farben sollten etwa der HP entsprechen, blau mit gelber Schrift.

Was soll draufstehen?
Unsere HP Adresse,
die Telefonnummer,
der Schriftzug
"TSV-Klosterneuburg" oder
"Tierheim Klosterneuburg" oder
"Tierschutzverein-Tierheim Klosterneuburg"

Schön währe auch noch wenn das Wappen von NÖ drauf währe, damit man unser Tierheim gleich einem Bundesland zuordnen kann.

Wie lange geht der Wettbewerb? Bis wir ein perfektes Logo gefunden haben!
Schicken Sie uns ein Mail, mit ihrem Logo-Entwurf, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

DANKE im Namen der Tiere

unsere hp: www.tsv-klosterneuburg.at.tt
unsere e-mail adresse: tierheimklosterneuburg[at]networld.at

ist das nicht bissi viel info für ein logo?

hm, ist ein vorschlag, wenn ein umwerfendes logo kommt, mit weniger infos, ist dass natürlich auch gut :D

lg nix

PS: ich möchte gern eine, dass wir auf plakate etc. raufgeben, wo dann halt schon alle infos dabei sind,..... drum die ganzen infos,.. (war die idee dahinter)....

eure seite hat einen trojaner! mein antivirenalarm schlägt bei eurer hp voll aus!! :eek:
lasst es bitte reinigen!!wer weis, was er sonst noch anstellt!

hm...sonst schlägt es auch nicht aus..war wieder auf eurer seite..diesmal zum glück nix mehr :)

hatten wir schon einmal, bei einer anderen userin, da hab ich gleich in panik den techniker angerufen, und der hat es mit seinen kollegen bebrabbelt, und sie sind zu dem schluss gekommen, dass es nur das sein kann, weil dass anscheinend vieeel zu viel arbeit ist, einen trojaner in eine seite reinzubasteln, zumal unsere ja nicht die meistbesuchteste ist, wo es sich auszahlt,....;)

lg nix

PS: kannst also beruhigt weiterguggen, bei unseren viechis,...:)

Ich hab mich mal drangesetzt. Besser bekomm ich es nicht hin. :o

Edit: Hab gerade gesehen das ich das @ vergessen hatte bei der e-mail addy. Deswegen das edit. :o

Zuletzt bearbeitet:
Kurenai !!! Geht mich persönlich zwar nix an das Logo --aber das schaut ja Klasse aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *SUPER !!

Ich würds nehmen ...:D

Kurenai !!! Geht mich persönlich zwar nix an das Logo --aber das schaut ja Klasse aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *SUPER !!

Ich würds nehmen ...:D

mhm, mir gefällt es auch sehr gut. :) so was in der richtung hab ich mir vorgestellt, mit den tierchen drauf, (nur zum machen währ ich zu blöd).

ich dachte, wenn wir einige zusammen haben (hab von 3-4 leuten schon tolle banner bekommen, dann mach ich eine umfrage :) und dann schauen wir, was am besten ist (das letzte wort muss eh die vereinsleitung haben, aber ich geh mal davon aus, dass sie sich dem umfrageergebniss anschließen werden.)

also BITTE weiter kreativ sein!

lg nix

@ kurenai danke!

würde es nur noch andersrum machen , das die tiere in die andere richtung gucken.... da so wie der goldene schnitt bei der fotografie auch die richtung eine bedeutung hat..von rechts nach links wäre es optimal!(schau dir andere logos oder portrait an..keines wird von links nach rechts gucken..ist psychologischer effekt :-) auch in werbungen ..katze kommt von links nach rechts ..):)

ähm.. ich hab auch eine trojaner-meldung bekommen...
wollt ich nur sagen...

hi, wie gesagt, dass muss am vierenprogramm liegen. denn anders ist es nicht erklärbar. sollte da nämlich was dran sein, währe ich schon mit mails und beschimpfungen bombardiert worden, denn dann würden alle vierenprogramme schreien, und es sind immerhin zwischen 50-100 leuten täglich auf der seite,...

es liegt vermutlich daran, dass man von diesem uspower ja auf die seite automatisch weitergeleitet wird, und dass finden manche vierenprogramme bedrohlich,.... :o

lg nix

hi, wie gesagt, dass muss am vierenprogramm liegen. denn anders ist es nicht erklärbar. sollte da nämlich was dran sein, währe ich schon mit mails und beschimpfungen bombardiert worden, denn dann würden alle vierenprogramme schreien, und es sind immerhin zwischen 50-100 leuten täglich auf der seite,...

es liegt vermutlich daran, dass man von diesem uspower ja auf die seite automatisch weitergeleitet wird, und dass finden manche vierenprogramme bedrohlich,.... :o

lg nix

na hoffentlich *g*

Zuletzt bearbeitet:
würde es nur noch andersrum machen , das die tiere in die andere richtung gucken.... da so wie der goldene schnitt bei der fotografie auch die richtung eine bedeutung hat..von rechts nach links wäre es optimal!(schau dir andere logos oder portrait an..keines wird von links nach rechts gucken..ist psychologischer effekt :-) auch in werbungen ..katze kommt von links nach rechts ..):)

in der werbung/oder ähnlichem tätig?:)

hallo,

haben schon einige tolle entwürfe erhalten, bin grad dabei sie alle auf eine seite zu stellen, damit man sie dann bewundern kann,... :)

wenn noch wer mitmachen mag, dann immer her mit den vorschlägen ;)

lg nix

Hallo,

WIR haben unser LOGO gefunden!!!!!

Ich präsentiere die neuen Logos des TSV-Klosterneuburg! *freu*

klosterneuburgerlogohalbrundK.jpg

klosterneuburgerlogorundK.jpg

bannerK.jpg

Die gesammten eingschickten LOGOS könnt ihr dann in kürze auf unserer hp bewundern!

VIEEEEELEN DANK an alle die mitgemacht haben, und sich die mühe gemacht haben ein logo zu entwerfen!!!

lg nix

Oben