wintermond
Super Knochen
Jössas, danke, danke!Also wirklich - diese bösen Retriever-Halter - alle so präpotent und lauter Tut-Nixe. Und die Schäfer erst - haben immer unfähige Schutzler die nur Bier saufen. Und die Zwerge gibts natürlich immer in Kombi mit alten Omis oder Paris-Hilton-Tussis und... und... und... Es leben die Vorurteile!
Und - mir kommen gleich die Tränen - die armen armen "Listis" (alleine das Wort ist schon zum speiben) und ihre gequälten Halter - wehe irgendwer wagt es auch nur 1 Zeile zu schreiben, inder man annehmen könnte, er würde nicht immer und nur positiv über sie denken. Dann geht die Post ab, weil wie kann man nur...
Ich finde Vorurteile immer zum kotzen - egal ob nun ein Pit automatisch als böse und sein Halter als asozial betitelt oder ein Golden Retriever als niedlicher Familienhund und sein Halter als präpotenter Tut-Nix gesehen wird. Aber noch mehr zum kotzen find ich, wenn auf der einen Seite permanent darüber geklagt wird, wie unfair die Welt nicht zu den Listenhunden und ihren Haltern ist, auf der anderen Seite aber munter pauschalisiert und mit Vorurteilen um sich geworfen wird. Bravo! Aber das war ja schon immer so: manche sind eben gleicher als gleich, nicht wahr?!
Im übrigen stelle ich mich gerne als Speibpartner zur Verfügung, wenn es um das WOrt "Listis" geht. Auch "Knutschkugel" lässt massiven Brechreiz aufkommen.
Naja.