Lippenbalsam-Sucht-Thread

Maria&Doug

Super Knochen
Wer möchte dem Club der Lippenbalsam-Süchtler beitreten? :)

ich hab in 2wochen 3 labellos braucht, noch dazu verlier ichs immer :(:D:D:D:D

Aufzeig!!!! Ich liebe den Geruch von den body-shop Lippenbalsams (balsamen:confused:)
Aber den einzigen den ich wirklich mag und der ur geil riecht und wirklich hilft ist von einer Molkerei im Bregenzerwald. Da mein alter langsam dem Ende zugeht frag ich mich schon seit Tagen ob ich mir um 3,50 plus 5 EUro Versand meinen Lieblingslabello schicken lassen soll.....was sagt ihr dazu! Bin ich verrückt?

ui ich auch... ich bin bebe-süchtig. nur der blaue darfs sein. und wenn der mal ausgeht, geht zur not auch mein blistex im doserl. bei mir ist in jeder handtasche, in jeder hosentasche, im bad, im schlafzimmer, im wohnzimmer, im auto und im büro einer, damits ja keine bösen überraschungen gibt.

mein papa war auch so. heute ist er clean - benutzt, wenn es ganz extrem wird wundsalbe. bei mir reißen nämlich auch die lippen so dermaßen auf, weils das schon so gewöhnt sind.

Also ich wollt mich ja hier nicht melden.
Aber meine ganze Bekannt und Verwandtschaft schenkt mir schon zu jedem Anlass ein Labello. :p:p
Ich kann weder Autofahren - noch schlafen gehen, wenn nicht ein Labello in meiner Nähe ist.

Das beste ist, dass meine Katze hat jetzt auch so aufgesprungene Lippen von der Heizung und die Empfehlung des TA- Labello med :D:D:D

Ich bin auch süchtig. :o

Bei mir ist es Vaseline. Gut und günstig - und auch für andere Dinge zu gebrauchen. ;)

Und einen super Tipp bekam ich von einer lieben Userin von hier: Elisabeth Arben "8 hour creme" Lippenpflege. Es ist zwar teuer aber der absolute Hammer bei trockenen Lippen.

ooh ja und wie ich süchtig bin :D
alle labellos die ich daheim finde steck ich mir ein, und jeder tasche, jacke, ecke von meinem zimmer steht ein labello :D

*wink* ich auch.. vor allem labello alpin sowie 3 labellos vom bodyshop.. und auch vaseline..
manchmal schmier ich mir alle auf einmal drauf..
also so das jeder drann kommt :D :D

Ebenfalls Unterschreib!!!:D

Labello Light Kiss imo, aber ich hab in jeder Tasche/Hose mind 1 :eek:
Und es liegt überall so ein Ding rum das mein GÖGA meint jetzt reichts dann bald, soviel kannst gar net schmiern !! Oh doch, kann man :D:p

also wenn mir der labello mal ausgeht dann sind meine lippen sofort total rau und hinn, weil ich dann immer herum beiße...hab erst heute mir kerstins labello gekrallt :D

Also ich hab mindestens einen in der Handtasche, und einen beim Bett.

Wenn ich meinen Labello mal vergesse wenn ich unterwegs bin, tun mir nach spätestens 1 Stunde schon so extrem die Lippen weh.

Da probier ich es dann immer mit abschlecken aber das machts leider noch schlimmer.

also ich hab gaaanz viele von unsrer apotheke. ich nehm sie aber kaum. nur wenns nötig ist. aber das zeug kann man auch gegen beginnende fieberblasen und gegen kleine schrammen.

und ich hab immer vaseline, babyöl und div körpercreme zuhause, und ich muss snoopy rechtgeben, vaseline ist super vielfältig aber babyöl ist meist besser ;)

Oben