Liebeskummer und ich fühl mich sch....

Er muss sie rausschmeissen! Ich denke das fällt ihm auch sehr schwer... keine Ahnung. Ihr habt Recht und wenn mich wer gefragt hätte ich hätte das selbe gesagt wie ihr. Nur bei einem selber..... naja jeder weis was ich meine

Er muss sie rausschmeissen! Ich denke das fällt ihm auch sehr schwer...

ach der ärmste..................:rolleyes: :rolleyes:
wenn ihm was an dir liegt wird es ihn verrückt machen wenn du auf einmal unerreichbar bist...dann lass ihn mal wissen dass du erst dann wieder erreichbar bist wenn er SOLO ist aber er soll sich net all zu viel zeit lassen sonst bist du es irgendwann nimmer :p

Er muss sie rausschmeissen! Ich denke das fällt ihm auch sehr schwer... keine Ahnung. Ihr habt Recht und wenn mich wer gefragt hätte ich hätte das selbe gesagt wie ihr. Nur bei einem selber..... naja jeder weis was ich meine

Es ist sicher das Beste für dich, wenn du das abbrichst. Du tust dir nur weh. Und willst du, als junge und hübsche Frau wirklich die zweite Wahl sein? Die Nebenbuhlerin?

Wenn er dich kennengelernt hätte und dann recht bald darauf mit seiner Anderen Schluss gemacht hätte, okay. Aber wenn er sich so bitten lässt - nein danke.
Du musst auf dich schauen. Sicher wird es dir anfangs sehr weh tun, aber du wirst sehen, wie du bei einer Beziehung dann aufblühst, die du hoch offiziell allen erzählen darfst!
Du kannst ihn ja nichtmal jederzeit besuchen, weil seine Frau da sein kann. Immer nur auswärts treffen und dann zu dir... Und nachdem ihr euch schöne Stunden gemacht habt, könnt ihr euch nicht zusammen ins Bett kuscheln, sondern er muss heim zu seiner Frau... das ist doch mehr als schmerzend :(

ach der ärmste..................:rolleyes: :rolleyes:
wenn ihm was an dir liegt wird es ihn verrückt machen wenn du auf einmal unerreichbar bist...dann lass ihn mal wissen dass du erst dann wieder erreichbar bist wenn er SOLO ist aber er soll sich net all zu viel zeit lassen sonst bist du es irgendwann nimmer :p

ja genau... gemeine sms haben schon was an sich, gell?:p

können kann man alles, fragt sich halt immer ob man wollen will... :rolleyes: :o :D

alles können die frauen von heute:

auto fahren
studieren
arbeiten
kinder allein aufziehen
allein reisen
entscheiden ob sie kinder wollen oder nicht

aber bei der liebe gehts dann plötzlich nicht?

alles können die frauen von heute:

auto fahren
studieren
arbeiten
kinder allein aufziehen
allein reisen
entscheiden ob sie kinder wollen oder nicht

aber bei der liebe gehts dann plötzlich nicht?

hast du gelesen was ich geschrieben hab? es geht nicht ums können sondern ums WOLLEN :D

sag ihm einfach, du hast wen kennengelernt, der solo ist. was glaubst wie schnell er DANN auf der matte steht:)

Ja, und wenn nicht? Vielleicht "spielt" er sich einfach nur mit ihr.:(

Warum würde es sonst so lange dauern, bis er die andere endlich verlässt.
Es kann doch gut sein, dass er mit ihr Spaß hat, sich an einer neuen Beziehung erfreut, wo alles noch frisch und nicht fad ist - aber trotzdem bei seiner "Alten" bleiben will. Sobald die Beziehung zwischen ihm und Rotti auch ein wenig eingeschlafener wäre, gibt es doch keine Garantie, dass er ihr dann nicht trotzdem einfach den Laufpass gibt und mit einer anderen weitermacht, neben seiner Frau....
Traurig, aber so sind manche Männer.

Deswegen empfehle ich dir, liebe Schmuserotti, lass die Finger von dem Mann und such dir einen, für den DU die Nummer Eins bist und der dich liebt und mit dir jederzeit offiziell Handihalten kann ;)

Oben