Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er muss sie rausschmeissen! Ich denke das fällt ihm auch sehr schwer...
doch, man kann sich aussuchen wo die liebe hinfällt!!
Er muss sie rausschmeissen! Ich denke das fällt ihm auch sehr schwer... keine Ahnung. Ihr habt Recht und wenn mich wer gefragt hätte ich hätte das selbe gesagt wie ihr. Nur bei einem selber..... naja jeder weis was ich meine
ach der ärmste..................![]()
![]()
wenn ihm was an dir liegt wird es ihn verrückt machen wenn du auf einmal unerreichbar bist...dann lass ihn mal wissen dass du erst dann wieder erreichbar bist wenn er SOLO ist aber er soll sich net all zu viel zeit lassen sonst bist du es irgendwann nimmer![]()
können kann man alles, fragt sich halt immer ob man wollen will...![]()
![]()
![]()
alles können die frauen von heute:
auto fahren
studieren
arbeiten
kinder allein aufziehen
allein reisen
entscheiden ob sie kinder wollen oder nicht
aber bei der liebe gehts dann plötzlich nicht?
@ash danke für dein Mitleid für ihn![]()
![]()
![]()
hast du gelesen was ich geschrieben hab? es geht nicht ums können sondern ums WOLLEN![]()
Er muss sie rausschmeissen! Ich denke das fällt ihm auch sehr schwer... keine Ahnung. Ihr habt Recht und wenn mich wer gefragt hätte ich hätte das selbe gesagt wie ihr. Nur bei einem selber..... naja jeder weis was ich meine
sagt er, nur ob das stimmt![]()
Grüßle BösesWeib
sag ihm einfach, du hast wen kennengelernt, der solo ist. was glaubst wie schnell er DANN auf der matte steht![]()
Ja, und wenn nicht? Vielleicht "spielt" er sich einfach nur mit ihr.![]()
na, dann sieht sie es ja eh ob er intersse hat oder ob es nur ein blödes spiel ist, das ist ja der zweck der sache.