Liebeskummer und ich fühl mich sch....

ach ..echt? und wo bitte? ich hab ja zum glück meinen schon....aber dass es so viele nette männer gibt wäre mir neu :p

aber vielleicht haben wir eine unterschiedliche auffassung von "nettem mann" ;)

es gibt genug männer, die nicht zwei frauen auf einmal brauchen und nett sind. ich hab zum glück sowas ja noch nie kenengelernt.

ich kenne auch viele nette männer, sie sind viell. nicht weiss gott wie fesch oder reich, aber ich sagte NETT:D

Wird ur schwer für mich. Haben uns fast täglich gesehen. 1000 Anrufe, SMS bis mitten in die Nacht und länger. Schöne Stunden aber eben das reicht mir nicht!! Irgendwann ist er doch wieder heim gefahren...... zu ihr..... auch wenn er angeblcih nicht mehr glücklich ist. Ich weis nicht wie lang man warten soll aber führ mich ist dieses Monat schon sehr lang

Wird ur schwer für mich. Haben uns fast täglich gesehen. 1000 Anrufe, SMS bis mitten in die Nacht und länger. Schöne Stunden aber eben das reicht mir nicht!! Irgendwann ist er doch wieder heim gefahren...... zu ihr..... auch wenn er angeblcih nicht mehr glücklich ist. Ich weis nicht wie lang man warten soll aber führ mich ist dieses Monat schon sehr lang

na eben!!!! lies doch mal selbst dein schreiben durch....da hast du alle deine antworten! also....worauf wartest du...dreh dein handy ab und sag ihm mal wie der hase rennt :D

es ist vielleicht nicht leicht aber anders machst du dich nur kaputt und unglücklich!

er ist weder reich noch würden andere sagen sonderlich hübsch. Aber mir gefällt er so wie er ist. Seine ganze Art. Wie gesagt wenn wir zusammen sind ist die Welt in Ordnung!!! Ich würde mich als nicht hässlich ja die meisten sagen sogar ich sein hübsch bezeichnen und ich könnte echt andere haben aber man kann sich leider nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt!!!

Das hab ich auch immer gesagt! Nie einen der schon gebunden ist und dann ist es passiert! Aber ihr habt sicher recht. Mal sehen ob ich das so durchziehen kann. Hab mich immer als starke, selbstbewusste Frau eingeschätzt und bei ihm fühl ich mich wie ein Zwerg!!

ja das kenn ich... ist leider nicht unbedingt liebe, eher abhängigkeit, hab das früher auch verwechselt... der hat mich zur schnecke gemacht und ich hab ihn noch "geliebt" dafür.
aber zum schluss, da war er dann der blöde, da hab ich ihn dann nämlich ganz nett verlassen:D (oder weniger nett? *grübel*)

mädel, enstpann dich, unternimm was, schalt das handy aus und schei** auf ihn! die gefühle mögen noch SO stark sein, das ist nicht der letzte mann den es gibt für den du gefühle haben kannst, glaub mir:)

aber man kann sich leider nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt!!!

aber man kann sich aussuchen wie man sich behandlen lässt und was man aus so einer liebe macht! ich verstehe schon dass du euch noch eine chance geben willst....aber seinen respekt wirst du nicht erreiche in dem du auf ihn wartest......:o

@hades weil ich eben keine Affäre sein will. Weil ich allen und jedem von meinem Glück oder auch nicht erzählen will

scheiss mal auf ihn. dreh dein handy ab. sei eine woche unerreichbar. danach kannst immer noch auf ihn warten:rolleyes: ;) .....aber scheiss echt mal auf ihn!

Ich kann dir nur aus meiner langjährigen Erfahrung sagen: vergiss ihn! :D Außer du fühlst dich wohl in der Opferrolle und brauchst das (das soll es auch geben). Dann kannst du dabei zuschauen, wie dein Selbstwertgefühl langsam aber sicher den Bach runterläuft und du irgendwann nur mehr ein Häufchen Elend bist und dann interessierst du ihn wahrscheinlich nicht mehr und er sucht sich wieder ein neues Opfer. :)

Allerdings, jeder muss leider seine eigenen Fehler machen. :)

lg
Bonsai

*kopfnicke* *seufz*

er ist weder reich noch würden andere sagen sonderlich hübsch. Aber mir gefällt er so wie er ist. Seine ganze Art. Wie gesagt wenn wir zusammen sind ist die Welt in Ordnung!!! Ich würde mich als nicht hässlich ja die meisten sagen sogar ich sein hübsch bezeichnen und ich könnte echt andere haben aber man kann sich leider nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt!!!

doch, man kann sich aussuchen wo die liebe hinfällt!!

ich hab auch mal einen total gut aussehenden, wirklich netten intelligenten mann kennengelernt.. und dann sagte er, er ist verheiratet, was aber kein problem sei:eek: wenn ich das nicht gewusst hätte, hätte ich mich sofort verliebt. aber so sagte ich mir: NEIN. du machst dich kaputt und vielleicht eine ehe dazu. und ich hab es nicht bereut, meine schwägerin hat bevor sie meinen bruder kennengelernt hat, genau das gemacht. sie hat gesagt, das hat sie total kaputtgemacht. einfach schrecklich, du bist dann immer die blöde zum schluss.er ist dann zu seiner frau zurückgegangen, eh klar.

dass man gefühle für jemand hat, kann man sich manchmal nicht aussuchen. aber man kann es steuern.

Oben