Ash
Super Knochen
Im Träumeland![]()
.
lg
Bonsai
dachte ich mir schon... oder elbernardo hat einfach die besseren bekanntschaften

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Träumeland![]()
.
lg
Bonsai
ach ..echt? und wo bitte? ich hab ja zum glück meinen schon....aber dass es so viele nette männer gibt wäre mir neu![]()
aber vielleicht haben wir eine unterschiedliche auffassung von "nettem mann"![]()
wenn er sie lieben würde, würde er nicht gleichzeitig mit zwei frauen herumtuen. das ist keine liebe.
wenn er aus gewohnheit sich nicht trennen kann, dann ist er dumm oder hat weiss nicht was er will>>> schlimmste sorte!!!!!![]()
![]()
![]()
willkommen im reich der männer;-)
sie sind viell. nicht weiss gott wie fesch oder reich, aber ich sagte NETT![]()
willkommen in der realität würd ich eher sagen...![]()
Wird ur schwer für mich. Haben uns fast täglich gesehen. 1000 Anrufe, SMS bis mitten in die Nacht und länger. Schöne Stunden aber eben das reicht mir nicht!!
Wird ur schwer für mich. Haben uns fast täglich gesehen. 1000 Anrufe, SMS bis mitten in die Nacht und länger. Schöne Stunden aber eben das reicht mir nicht!! Irgendwann ist er doch wieder heim gefahren...... zu ihr..... auch wenn er angeblcih nicht mehr glücklich ist. Ich weis nicht wie lang man warten soll aber führ mich ist dieses Monat schon sehr lang
Das hab ich auch immer gesagt! Nie einen der schon gebunden ist und dann ist es passiert! Aber ihr habt sicher recht. Mal sehen ob ich das so durchziehen kann. Hab mich immer als starke, selbstbewusste Frau eingeschätzt und bei ihm fühl ich mich wie ein Zwerg!!
aber man kann sich leider nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt!!!
ich wusste doch da ist ein haken![]()
![]()
![]()
Meiner ist nach zwei Wochen aus seiner alten, gemeinsamen Wohnung ausgezogen, ich finde, das passt. Viel länger Zeit hätte ich ihm auch nicht gegeben.Ich weis nicht wie lang man warten soll aber führ mich ist dieses Monat schon sehr lang
Ich kann dir nur aus meiner langjährigen Erfahrung sagen: vergiss ihn!Außer du fühlst dich wohl in der Opferrolle und brauchst das (das soll es auch geben). Dann kannst du dabei zuschauen, wie dein Selbstwertgefühl langsam aber sicher den Bach runterläuft und du irgendwann nur mehr ein Häufchen Elend bist und dann interessierst du ihn wahrscheinlich nicht mehr und er sucht sich wieder ein neues Opfer.
![]()
Allerdings, jeder muss leider seine eigenen Fehler machen.![]()
lg
Bonsai
ihr habt recht! Ab heute ist wieder Schluss mit der Unterwürfigkeit!!!!
er ist weder reich noch würden andere sagen sonderlich hübsch. Aber mir gefällt er so wie er ist. Seine ganze Art. Wie gesagt wenn wir zusammen sind ist die Welt in Ordnung!!! Ich würde mich als nicht hässlich ja die meisten sagen sogar ich sein hübsch bezeichnen und ich könnte echt andere haben aber man kann sich leider nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt!!!