BösesWeib
Medium Knochen
nein SIE weis nix
Naja, da wär ich mir nicht so sicher, Frauen haben da ein gutes Gespür. Aber, sie wird es ihm nicht gleich auf die Nase binden, schätz ich mal ;-)
Grüßle BösesWeib
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein SIE weis nix
Ja, aber so lange sollte sie erst gar nicht abwarten. DAs hat sie nicht nötig.Solche Spielchen soll er mit einer anderen machen
du hast eh recht. für mich würd das eh nicht in frage kommen, bzw. würd ich den hochkant rausschmeissen wenn ich draufkomme, dass er noch eine hat. mit ein paar watschen allerdings![]()
aber wenn sie ihn noch ev. haben will, ist das eine möglichkeit zu testen, ob er wirklich interesse hat.
das kann sein! Aber offiziell weis sie nix!! Zumindest weis ich nicht das sie was weis. Ach egal ich wünschte sie wüsste es!!!
Dann finde raus, wer sie ist und sag es ihr.das kann sein! Aber offiziell weis sie nix!! Zumindest weis ich nicht das sie was weis. Ach egal ich wünschte sie wüsste es!!!
das kann sein! Aber offiziell weis sie nix!! Zumindest weis ich nicht das sie was weis. Ach egal ich wünschte sie wüsste es!!!
Ist sie auch dabei? Wenn ja, geh hin, umarme und küsse ihn und sag "hallo Liebling", dann hat sich die Sache mit der anderen mal gleich erledigt. (und mit ihm wahrscheinlich auchErster Schritt: Hätte heute zu einer Veranstaltung kommen sollen wo er auch ist. Werde nicht aufkreuzen!!!
halleluja!![]()
aussuchen, wo die liebe hinfällt ...?
blödsinn! man kann entscheidungen fällen und diese auch mit allen konsequenzen durchzuziehen, auch wenn es weh tut!
gefährlich wirds halt, wenn die liebe zur obsession wird und die betreffende person nicht mehr raus findet, diese ist dann unfähig entscheidungen zu treffen.
Erster Schritt: Hätte heute zu einer Veranstaltung kommen sollen wo er auch ist. Werde nicht aufkreuzen!!!
Ich wusste es auch, machte die Sache aber nicht leichter, für keinen von uns.
Nein eine private. Sie ist nicht dort!!!!
`Wer weiß was er dir erzählt, und wie´s wirklich ist![]()
Es könnte ja sein, dass beide die Seitensprünge des anderen durchaus tolerieren?![]()
Es könnte sein, dass er es keineswegs ernst mit dir meint.
Es könnte natürlich auch sein, dass er sie tatsächlich verlassen möchte.... Kann aber auch sein, dass du dir einen treuen Partner wünscht und er das niemals sein kann.
Was gibt er denn als Grund vor, warum´s mit ihr angeblich nicht mehr funktioniert?
alles können die frauen von heute:
auto fahren
studieren
arbeiten
kinder allein aufziehen
allein reisen
entscheiden ob sie kinder wollen oder nicht
aber bei der liebe gehts dann plötzlich nicht?
Nein eine private. Sie ist nicht dort!!!!