lieber Senior sucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Dieser liebe ältere Rüde ist Korko.

Seine Besitzerin ist gestorben und er war längere Zeit im Dorf allein. Er ist besonders lieb und verschmust, sucht immer Kontakt mit Menschen , ist unkompliziert und verträglich auch mit anderen Hunden.

Er ist ca. 55cm groß und ungefähr 7 Jahre alt. In diesem Alter hat er in der Slowakei äußerst schlechte Vermittlungschancen. Hinzu kommt, dass er etwas schlechter sieht, das ist aber sein einziges "Manko".

Korko würde auch super zu älteren Menschen passen, für ihn wäre es wichtig, noch einmal Liebe und Zuneigung zu erfahren - er selbst hat davon sehr viel zu geben.....

Infos zur Katzenverträglichkeit folgen. Kastriert ist er (noch) nicht.

Korko wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein Hundezukunft abgegeben.
Auch mit einem Pflegeplatz für den lieben Opi wäre uns sehr geholfen!

Bei Interesse bitte PN oder Mail an martina@hundezukunft.at

bclv1xwq9byah6j9q.jpg
 
Mein Gott ist der süss :eek:

Diese Augen...

Im Moment habens mir die Opis glaub ich besonders angetan
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott, der ist aber wirklich süss !
dieser blick, diese lebensfreude.....
wenn ich nur könnte, wie ich wollte.... :o
ich hoffe, er findet ein super zuhause !!

UND BITTE - mit 7 jahren ist ein hund kein opi !!!!!!
da ist er im besten alter !!
soll ich von gelsi, 18, ausrichten..... ;)
 
auch Korko sucht nach wie vor... für ältere Hunde ist der Winter (genauso wie für die ganz Kleinen/Jungen) leider eine ganz grausliche Zeit :sick:
 
ich habe Korko gestern besucht und dabei festgestellt, dass er nur ca. 40-45 cm groß ist und nicht - wie oben angegeben - 55 cm.
Er ist so ein süßer, ruhiger Kerl und hat ganz vorsichtig den Trockenfisch von mir genommen.

Mag niemand einen älteren, ruhigeren Rüden, dessen einziges Handicap es ist, nicht mehr sooo gut zu sehen?
 
Was heißt Senior, er ist ein Hundemann in den besten Jahren. ;)
Er SIEHT zwar nicht mehr so gut, dafür SIEHT ER aber in seinem "Sonntagsanzug" einfach umwerfend aus und sein Charakter ist wirklich makellos.
3747172.jpg

3747174.jpg

3747176.jpg

3747178.jpg
 
Noch lebt Korko im TH in Piestany Slowakei. Von Wien je nach Verkehr eineinhalb bis zwei Stunden Fahrtzeit. Er ist jede Minute wert:D:D.
Ideal wäre es natürlich wenn sich hier ein Pflegeplatzerl finden würde.
L.G. Marion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben