KORKO IST DA
Heute durfte Korko endlich das TH verlassen. Gleich in der Früh machte ich mich mit meinen 2 Mädels auf den Weg. Die Fahrt war sch... LKW überholen Horror, die Sicht zeitw. gleich null. Endlich angekommen wollte ich den Mädels die Pfoterln vertreten lassen. Gianna , meine ältere auch aus einem TH, war so schnell wie sie aus dem Auto gesprungen ist gleich wieder drinnen. Ihr Blick sagt, laß uns ja nicht da.
Dann kam Korko.... Zuerst wußte er nicht so recht wie ihm geschieht. Ein Pfleger begleitete uns zum Auto. Während ich für Korko auf der Rückbank ein Platzerl herrichtete stupste mich Korko schon. Ein Schritt zur Seite und er war schon im Auto.
Korko ist der perfekte Beifahrer. Total brav und ruhig während der ganzen Fahrt.
Zu Hause angekommen sind wir gleich Spazieren gegangen. Er geht sehr brav an der Leine. Verträgt sich mit Buben und Mädels, spielt mit meinen zwei wilden, genießt es aber auch einfach nur durch die Gegend zu schnüffeln.
In der Wohnung wurden wir von Kater Henry begrüßt(angepfaucht), Korko ging vorbei und Henry ging auch weiter. Also Korko ist absolut KATZENVERTRÄGLICH.
Bei der Raubtierfütterung gab es auch keine Probleme, er ist nicht futterneidig und nimmt Leckerli ganz vorsichtig.
Jetzt liegt er neben mir und schläft. War für ihn ein anstrengender Tag der noch nicht zu Ende ist.
Ich wünsche ihm das beste Frauchen/Herrchen und ihr bekommt dafür einen absoluten Traumhund.
Leider sieht er wirklich schon etwas schlecht. Die dünnen herunterhängenden Äste kann er nicht mehr so gut wahrnehmen aber ansonsten ist er sicher unterwegs.
Nicht zu vergessen, er ist ein totaler schmuser.
Liebe Grüße Marion