Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super fotos und gute Besserung der süßen
aber pscht, dort ist so gut wie nie wer und da maus sehr sehr stürmisch ist allen anderen gegenüber, ist mir das nur rechtsuper Bilder!
den Einstieg kenne ich![]()
na zack Anita, der Bauchfleck ist aber gesessen
jep, bauchfleck kann sie ... dabei springt sie immer so schön weg und im endeffekt ... fallt sie runter wie ein stein...
![]()
und das sieht dann so aus ...
![]()
oder so ...
![]()
schöne Bilder und
gute Besserung Deiner kleinen Maus
ohje die arme - wenn sie nur halb so viel wasserratte ist wie sancho wird ihr das planschen ganz schön abgehen...
ja, wird ihr fehlenvorallem da sie abspecken soll und sie auf der einen seite mittelstarkes und auf der anderen leichtes HD hat, schwimmen ist so gesund für sie und macht auch noch soooo tolle spaß
yeah - jump into the water - anders woll ma gar net
Wie Deikoon, der fällt auch runter wie ein Stein - 53 kg gegen die Erdanziehung![]()
Also liebe Anita wirklich, 33 - 30 = 3 kgund nein die Ohrenentzündung wiegt das sicherlich nicht
und 30 minus den 1kg den sie sicher schon abgenommen hatergibt in der summe 4kg -- also irgendwas stimmt da nicht, wenns die ohrentzündung nicht ist ...bist du dir da ganz sicher, dass die nicht sooo viel wiegen kann?! ... dann muss es das halsband sein ??? oder die ohrentropfen ??? denn sie wurde erst abgewogen nachdem sie schon eintropft wurde oder die waage vom doktore geht falsch
... dabei wurde sie extra vorher gebürstet und das waren so viele haare, dass ich ohne weiteres einen zweiten hund daraus basteln hätte können
Aber ich find die gar nicht zu fett, für meinen Geschmack genau richtig.
ähmm ... taillie hat sie keine und wenn doch, hat sie diese sehr gut versteckt ... sie ist halt ein bisschen wie ich und mag nicht mit ihren reizen angeben ... vermutlich unter den muskeln, die ja bekanntlich schwerer sind als fettund wenn sie sich total streckt, kann man beim drüberstreicheln beinahe die rippchen spüren --- wenn man sich mühe gibt
Deikoon sollte lt. TA auch nur 50 kg haben, im Rassestandard steht aber was anderes und ich find - die 53 kg stehen ihm voll gut
tu den armen Hund nicht mit abspecken sekkieren, sie schaut sehr gut aus und ist nicht zu fett![]()
deiner ist ein labbi, gell?! jessie ist auch eine mischung davon - das liegt im blut![]()
aber pscht, dort ist so gut wie nie wer und da maus sehr sehr stürmisch ist allen anderen gegenüber, ist mir das nur recht
danke![]()