letzten schwimmfotos für längere zeit

atina

Super Knochen
da die maus eine ohrenentzündung hat, darf sie jetzt für länger zeit nicht mehr plantschen gehen ... die bilder sind vom letzten mal - da waren wir in der lobau ...

lobau24pw7.jpg

lobau26tz1.jpg

lobau25ep2.jpg

lobau32eq5.jpg

lobau33jo4.jpg

lobau5du8.jpg

lobau6oy4.jpg

lobau39nx3.jpg

lobau9yp6.jpg

lobau21ga3.jpg

:eek: na zack Anita, der Bauchfleck ist aber gesessen :D:D

schöne Bilder und gute Besserung Deiner kleinen Maus :)

ohje die arme - wenn sie nur halb so viel wasserratte ist wie sancho wird ihr das planschen ganz schön abgehen...

yeah - jump into the water - anders woll ma gar net :D

na zack Anita, der Bauchfleck ist aber gesessen :D

jep, bauchfleck kann sie ... dabei springt sie immer so schön weg und im endeffekt ... fallt sie runter wie ein stein :o ...
lobau34uj6.jpg

und das sieht dann so aus ...
hmmmpn1.jpg

oder so ...
suchbildlu5.jpg

schöne Bilder und
gute Besserung Deiner kleinen Maus

ohje die arme - wenn sie nur halb so viel wasserratte ist wie sancho wird ihr das planschen ganz schön abgehen...

ja, wird ihr fehlen :( vorallem da sie abspecken soll und sie auf der einen seite mittelstarkes und auf der anderen leichtes HD hat, schwimmen ist so gesund für sie und macht auch noch soooo tolle spaß :p:D

yeah - jump into the water - anders woll ma gar net

deiner ist ein labbi, gell?! jessie ist auch eine mischung davon - das liegt im blut :)

Wie Deikoon, der fällt auch runter wie ein Stein - 53 kg gegen die Erdanziehung :D

Wie Deikoon, der fällt auch runter wie ein Stein - 53 kg gegen die Erdanziehung :D

:D:D:D jessie hat ... ich trau mas ja gar net sagen ... 33 kilo :eek: (wurde gestern beim tierarzt wieder gewogen) ... als der trainer meinte sie muss unbedingt abspecken hatte sie 30 :o !

ich weiß nicht, kann die ohrentzündung 4 kilo wiegen??!! :o weil ich bin fest der meinung dass sie schon abgenommen hat :o:cool::)

Also liebe Anita wirklich, 33 - 30 = 3 kg :cool: und nein die Ohrenentzündung wiegt das sicherlich nicht :D

Aber ich find die gar nicht zu fett, für meinen Geschmack genau richtig.
Deikoon sollte lt. TA auch nur 50 kg haben, im Rassestandard steht aber was anderes und ich find - die 53 kg stehen ihm voll gut :cool:

tu den armen Hund nicht mit abspecken sekkieren, sie schaut sehr gut aus und ist nicht zu fett ;)

Also liebe Anita wirklich, 33 - 30 = 3 kg :cool: und nein die Ohrenentzündung wiegt das sicherlich nicht :D

und 30 minus den 1kg den sie sicher schon abgenommen hat :eek: ergibt in der summe 4kg -- also irgendwas stimmt da nicht, wenns die ohrentzündung nicht ist ...bist du dir da ganz sicher, dass die nicht sooo viel wiegen kann?! ... dann muss es das halsband sein ??? oder die ohrentropfen ??? denn sie wurde erst abgewogen nachdem sie schon eintropft wurde oder die waage vom doktore geht falsch :rolleyes:... dabei wurde sie extra vorher gebürstet und das waren so viele haare, dass ich ohne weiteres einen zweiten hund daraus basteln hätte können :o

Aber ich find die gar nicht zu fett, für meinen Geschmack genau richtig.

ähmm ... taillie hat sie keine und wenn doch, hat sie diese sehr gut versteckt ... sie ist halt ein bisschen wie ich und mag nicht mit ihren reizen angeben ... vermutlich unter den muskeln, die ja bekanntlich schwerer sind als fett :p und wenn sie sich total streckt, kann man beim drüberstreicheln beinahe die rippchen spüren --- wenn man sich mühe gibt :o

Deikoon sollte lt. TA auch nur 50 kg haben, im Rassestandard steht aber was anderes und ich find - die 53 kg stehen ihm voll gut :cool:
tu den armen Hund nicht mit abspecken sekkieren, sie schaut sehr gut aus und ist nicht zu fett ;)

aber jeder kilo weniger ist besser für sie - gesundheitlich, außerdem wollen wir ja sanftes agility machen und wenn sie noch so ...hmmm ... wohlproportioniert ist, würde das mehr schaden als nutzen anrichten:o

Anita, Du bist grandios :D

Es bleibt dabei: keine Gewichtszunahme durch Ohrenentzündung, Ohrentropfen oder Halsband, aber die Waage beim TA geht eindeutig falsch - sag ich auch immer wenn wir zum TA kommen und wiegen ansteht :D:D

Eine versteckte Taille hat auch ihre Reize - spreche ja auch aus Erfahrung :D

deiner ist ein labbi, gell?! jessie ist auch eine mischung davon - das liegt im blut :)

Ja, ich nehme an, dass ein Labbi dabei war - so genau kann man das bei ihr nicht sagen.
Aber - es platscht auch ganz schön, wenn nur 10 kg von einer 2 Meter "Klippe" springen *g*

Und ich find sie überhaupt nicht zu fett!!!

Oben