Leonardo - Premium Cat Food

Naja ok, heut hab ich auch bissi an Kater, aber nach nur 4 h Schlaf und ein paar Ramazotti und Prosecco Betthupferl gestern abend ist das sicherlich verständlich. :o :D




*Iiiiiiiihgittiiiiihgitt*
Ramazotti ist doch'n Kräuterdingsbums und Prosecco....bist ja pervers,kriegte ich nicht runter und 4 Std.Schlaf.
Ich schmeiss dir ne'n Eisbeutel rüber!;)

Musste mit Mikele heute auch sehr früh raus,wir waren zum grossen Blutbild und Check-up.
 
@Tina




Es heisst doch,man soll mit dem anfangen,womit man aufhörte.
Stimmt das? Wenn ja,probiers mal,obwohl ich net zu denen ghör,die zum trinken animieren,nur wenn ich dazu eingeladen werde.:p :p :p :D :D
 
*Iiiiiiiihgittiiiiihgitt*
Ramazotti ist doch'n Kräuterdingsbums und Prosecco....bist ja pervers,kriegte ich nicht runter und 4 Std.Schlaf.
Ich schmeiss dir ne'n Eisbeutel rüber!;)

Musste mit Mikele heute auch sehr früh raus,wir waren zum grossen Blutbild und Check-up.

Na eh, finds auch grausig, habs nur aus Solidarität getrunken. Jaja, so bin ich..... :D Kopfweh hab ich eh keins da ich mir gestern abend noch 2 Aspirin eingeworfen hab, aber meine Augen brennen und ich könnt auf der Stelle einschlafen. Ohne Probleme auch im Stehen. Naja 4 h sind mir eindeutig zu wenig. Brauche mindestens 8 um halbwegs ausgeschlafen zu sein! :eek:

Und hast schon Befund?
 
Na eh, finds auch grausig, habs nur aus Solidarität getrunken. Jaja, so bin ich..... :D Kopfweh hab ich eh keins da ich mir gestern abend noch 2 Aspirin eingeworfen hab, aber meine Augen brennen und ich könnt auf der Stelle einschlafen. Ohne Probleme auch im Stehen. Naja 4 h sind mir eindeutig zu wenig. Brauche mindestens 8 um halbwegs ausgeschlafen zu sein! :eek:

Und hast schon Befund?



Mensch Kloane knall dich hin und penne ein weing nach!!!;) :D
Ich brauch auch wenigstens 7,besser ntl.auch 8 Std.pennen.

Die Befunde sind morgen Mittag da,swird hoffentl.gut ausschaun,weil Mikele trotz CNI zieml.fit ist,schau ma amoal.
 
Mensch Kloane knall dich hin und penne ein weing nach!!!;) :D
Ich brauch auch wenigstens 7,besser ntl.auch 8 Std.pennen.

Die Befunde sind morgen Mittag da,swird hoffentl.gut ausschaun,weil Mikele trotz CNI zieml.fit ist,schau ma amoal.

Du bist gut, wenn ich könnt würd ich schon längst schlafen. Geht aber leider nit wegen Arbeit. ;)
 
*würg* Nein danke. :eek: Wie gsagt, hab ja nur aus Solidarität mitgetrunken. :p



Das hat man von der Solidarität und auf einem Bein steht sichs doch schlecht.:p :D
Ich kann gar net mithalten,weil ich vom Alki Dünnpfiff krieg.
Kannst mich jetzt auslachen,ich schleckre mal am Eierlikör und da gibts noch was,komm net auf den Namen,ist auch ein Likör....
 
und da gibts noch was,komm net auf den Namen,ist auch ein Likör....
Das kann nur Baileys sein. :D

Baileys.jpg


lg
Bonsai
 
Das hat man von der Solidarität und auf einem Bein steht sichs doch schlecht.:p :D
Ich kann gar net mithalten,weil ich vom Alki Dünnpfiff krieg.
Kannst mich jetzt auslachen,ich schleckre mal am Eierlikör und da gibts noch was,komm net auf den Namen,ist auch ein Likör....

Ich trink ja normaler Weise nix, daher bin ich schon nach 1 Glas Prosecco leicht beschwipst. :o
 
Oben