Leonardo - Premium Cat Food

Jawolle,die Piefkinesin hat jetzt verstanden.:rolleyes: :D

Gib dann Leonardo und zwei drei Tage später ein anderes Fu.,Schitt geht ja nicht,weilst ja kein Austauschfutter hast.
Für wieviele Tage haste Leonardo Zuhause?


Hab gleich 6 400g Dosen gekauft. :D :D
Ich kann nur zwischendurch einen Tag einlegen wos nur Trofu gibt, aber dann würdest mich erwürgen und das kann ich ja ned verantworten. :p ;) :D
 
Hab gleich 6 400g Dosen gekauft.
Ich kann nur zwischendurch einen Tag einlegen wos nur Trofu gibt, aber dann würdest mich erwürgen und das kann ich ja ned verantworten.




Na erwürgen kann i di net,weil dann les i nix mehr von dir und Katzi ist's Frauli los.:rolleyes: :eek: :D :p

Ja dann variiere,meintswegen 2-max.3 Tage Leonardo und die restl.Tage na du woasst scho.......(grrrrrr*),dann wieder wie gehabt.
Dass mir jo koane Klagen kommen.:rolleyes: :D
 
Hab gleich 6 400g Dosen gekauft.
Ich kann nur zwischendurch einen Tag einlegen wos nur Trofu gibt, aber dann würdest mich erwürgen und das kann ich ja ned verantworten.




Na erwürgen kann i di net,weil dann les i nix mehr von dir und Katzi ist's Frauli los.:rolleyes: :eek: :D :p

Ja dann variiere,meintswegen 2-max.3 Tage Leonardo und die restl.Tage na du woasst scho.......(grrrrrr*),dann wieder wie gehabt.
Dass mir jo koane Klagen kommen.:rolleyes: :D


Oh danke, ohne deine Erlaubnis hätt ich das jetzt ned gmacht. :p

Aber mir fallt ein, hab ja heut noch Hühnerherzen und Hühnerleber gekauft, damit kann ich auch abwechseln oder was mein du als Spezialistin? :D
 
Oh danke, ohne deine Erlaubnis hätt ich das jetzt ned gmacht. :p

Aber mir fallt ein, hab ja heut noch Hühnerherzen und Hühnerleber gekauft, damit kann ich auch abwechseln oder was mein du als Spezialistin? :D



:p :p :p ;)

Hühnerherzen sieht scho amoal guad aus,mit Hühnerleber gehst a wengerl sparsam um wegen Vitamin A.
Na,na a Spezialistin bin i net,setz mich ledigl.wie andere Fories damit auseinander und wenn i Trofu lese,gehts mir immer ganz mad!!!:p :rolleyes: :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hihihi, bin ich froh dass du so weit weg wohnst. :p ;) :D



Ja zum Glück!:p :rolleyes: :D :D
Ansonsten würd ich dir zu Weihnachten od.zum Geburtstag ne ganze Ladung optimales Na-Fu schenken.;) :D

Machen wir mit guten Bekannten,wei's koa bessere Idee gibt,wenn man exakt weiss,was bei ihren Katzis gefragt ist...kommt immer toll an.
 
Ja zum Glück!:p :rolleyes: :D :D
Ansonsten würd ich dir zu Weihnachten od.zum Geburtstag ne ganze Ladung optimales Na-Fu schenken.;) :D

Machen wir mit guten Bekannten,wei's koa bessere Idee gibt,wenn man exakt weiss,was bei ihren Katzis gefragt ist...kommt immer toll an.


Würd bei mir auch gut ankommen, aber Trofu würd ich trotzdem noch morgens füttern. :p ;)
 
Würd bei mir auch gut ankommen, aber Trofu würd ich trotzdem noch morgens füttern. :p ;)



Bei uns nach entsprechender Aufklärung würdest auch DU das nimmer futtern.
Wetten geht ja net,zuweit nach Ösi!;) :D
Aaaach und noch was,mein Kater kriegt jeden tag Medis,die wirkl.gute Nachbarin traut sichs immer noch nicht zu,Mikele die tgl.Medis ins Mäulchen zu geben,sonst wär Ösi so od.so wieder in diesem Jahr ein Reiseziel.
 
Glaub eh nicht dass ihr das schaffen würdet. Hast es ja hier auch nicht geschafft meine Meinung zu ändern. :p ;) :D


Ich habs auch nie drauf angelegt,weil jeder wissen muss,was er verfüttert und ich keine Missionarin in Sachen Ernährung sein möchte.

Ausserdem wundert's mich in einem Forum überhaupts net,persl.liefe sicherl.einiges anders ab.
 
Ich habs auch nie drauf angelegt,weil jeder wissen muss,was er verfüttert und ich keine Missionarin in Sachen Ernährung sein möchte.

Ausserdem wundert's mich in einem Forum überhaupts net,persl.liefe sicherl.einiges anders ab.

Ja, da würden wir wahrscheinlich ein paar Kaffee runter lassen und ein Glaserl Prosecco und über Gott und die Welt reden und wenn du dann beim Gehen bist fällt auf dass wir eigentlich gar nicht übers Trofu geredet haben. :D :D :D
 
Ja, da würden wir wahrscheinlich ein paar Kaffee runter lassen und ein Glaserl Prosecco und über Gott und die Welt reden und wenn du dann beim Gehen bist fällt auf dass wir eigentlich gar nicht übers Trofu geredet haben. :D :D :D


Hab bloss koa Bange,das wäre mir so wichtig dabei.
Auch beim Prosecco lässt sichs gut über Ernährung plaudern.:p :D ;)
 
Oben