• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Leo und Co.

Vici 93

Profi Knochen
so hier sind einige bilder von leo und seinen neuen Lieblingsmädls :)

wie gemein 2 gegen 1 ...

b7dhij4nlclb3yef7.jpg

na warte ich zeigs euch noch...

b7dhjfzhzzdfnbdkz.jpg

b7dhk1pnfbypi4y9v.jpg

ha haaaa, gleich hab ich dich

b7dhkfkylvpivd75v.jpg

und noch da hinbeißen^^

b7dhkrbtrfqeoegsj.jpg

und das schnauzal darf net fehlen =)

b7dhl32njvlqepkzn.jpg

neeeein schon wieder 2 gegen 1 =D

b7dhlf1kap6i4s6mb.jpg

ganz schön durstig die 2 =)

b7dhls5t70geva7pf.jpg

b7dhm5gqlhlj5i26b.jpg

hihihihi

b7dhmpa44n8xdpitf.jpg

und soey starrte gespannt auf den fernseher =)

b7dhn3ow97s2esayr.jpg

das war aber auch anstrengend erst mal ne runde chilln =)

b7dhnivkixtrmq1kz.jpg

b7dhntqmfe43tnmv7.jpg

Obwoll ich normalerweiße nicht der Fan von strupigen Hunde bin aber die Soey find ich total niedlich :)

heeeeeeeeeyyyyyy,

danke fürs online stellen :) :) superherzig die 3 ... schade, dass ich da nicht dabei sein konnte, immer wieder ein Brüller die 3 *ggg*

OT: und wegen "dem anderen" schreib ich Dir gleich noch eine Pn.

ooh sorry :D
war aber soo süß, wie gespannt sie hingeschaut hat, nichtmal auf ihren namen hat sie mehr reagiert :D

Oben