Quadrupedes
Super Knochen
LENO sagt DANKE!!!!
Leno wurde am 07.04.2010 von uns nach Graz vermittelt. Seine Besitzerin hatte angegeben, sie kann ihn in die Arbeit mitnehmen - das war leider nicht so, er war den ganzen Tag alleine zuhause. Daher hat er angefangen zu streunern und ist am 06.08.2010 von einem Auto angefahren worden.
Siehe auch:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=96359
Siehe auch:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=96359
Seine Besitzerin wollte und konnte ihn nicht operieren lassen und wir haben sie überreden können, Leno an uns zurückzugeben.
Ich bin mit ihm am Sonntag, den 08.08.2010 nach Wien in die Tierklinik Breitensee gefahren und dort wurde er sofort stationär aufgenommen. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde er operiert - 5 Stunden hat die OP gedauert. Aber laut der behandelten Tierärztin, Frau Dr. Rössel, wird er wieder ganz gesund.
Nun ist er wieder zuhause und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er läuft auf 3 Beinen und er kann Kot und Urin halten und auch kontrolliert absetzen. Die meiste Zeit schläft er in seinem Korb im Wohnzimmer - nachts darf er natürlich neben meinem Bett im Schlafzimmer schlafen - damit ich mit ihm rausgehen kann, sollte er raus müssen.
Wir haben einen Spendenaufruf gemacht - über unseren Verteiler, das Wuff Forum und Facebook und ich bin total von den Socken wie viel Spenden wir erhalten haben. Wir können die OP bezahlen, Leno´s Nachbehandlung und die Aquatherapie sind ebenfalls abgedeckt.
Der Verein Freunde der Tierecke zahlt 700 Euro zur OP-Rechnung dazu - die ich momentan noch nicht habe - ich bekomme sie am Samstag, den 21.08.2010, wenn wir zur Nachkontrolle nach Wien fahren.
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure Spendenbereitschaft.
Bitte gebt auch Euren Freunden bescheid - es haben viele gespendet, die ich nicht kenne.
Lg. Nadja
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure Spendenbereitschaft.
Bitte gebt auch Euren Freunden bescheid - es haben viele gespendet, die ich nicht kenne.
Lg. Nadja