Leni im Schnee, heute Vormittag

Biggi

Super Knochen
1530927.jpg

1530929.jpg

1530930.jpg

1530931.jpg

1530932.jpg

1530933.jpg

1530934.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow, ihr habt ja schon ganz viel schnee... :eek:

hoffe bei uns dauerts noch a bissi!! mag keinen schnee, kein glatteis, wähh... von mir aus könnts schon wieder frühling sein! :o

:eek: voll gemein, ihr habt schon voll viel schnee ... sooooo schön ich mag auch schon schnee haben :mad:
aber hier in wien wird das ganze sicher noch ein wenig dauern obwohl der himmel schon voll dunkel ist .... wie wenn er gleich runter kommen würde!!!:(

wow! :eek: da habt ihr ja jede menge neuschnee bekommen. bei uns in deutsch wagram is nix weiss :(
wo in nö wohnst du denn?

hallo
muss mich den anderen anschliessen. bei euch liegt ja schon sehr viel schnee !!! bin aber nicht böse , dass bei uns nur die wiesen angezuckert sind. muss jeden tag nach wien 23., in die arbeit und in wien herrscht immer gleich totales verkehrschaos !!!!:eek:
übrigens ganz tolle fotos
lg giacomo12

wow, sooo viel schnee habt ihr schon!! bei uns wars in der früh auch ein bissl weiß - da hab ich auch gleich die ersten schneefotos machen müssen *hihihi*
aber bei uns wars beiweitem net so viel schnee.

Na dann bin ich aber voll neidig auf Dich und die Leni .....mag auch Schneeeee !!!!!!

Bei uuns hat es gestern nur geregnet - weit und breit kein Schnee :(

Da hat jemand echt Spass am Schnee! :D

:eek: Bei euch hats ja wirklich zügig geschneit, will auch so viel haben :( wir haben nur halb so viel.

LG Yvonne

DAS ist wirklich viel :eek:
Hier ist fast garnix liegen blieben - zum Glueck :p

Und mit dem Kopf so weit in Schnee reingraben haben meine a no net entdeckt, aber es schaut super aus :D

DAS ist wirklich viel :eek:
Hier ist fast garnix liegen blieben - zum Glueck :p

Und mit dem Kopf so weit in Schnee reingraben haben meine a no net entdeckt, aber es schaut super aus :D

Leni sucht immer Mauserln im Schnee, aber nur im Schnee. So, wenn keiner liegt, dann tut sies nicht :D

Jetzt haben wir noch mehr Schnee, weils die ganze Nacht geschneit und geweht hat und soooo schön weiß ist er. Bei uns hier streuen sie kein Salz , sondern nur Schotter.

LG
Biggi

Mahhhhhh sooooo viiiiiel Schnee und bei uns war heute ein sonniger Herbstag...Sooo tolle Fotos...und man sieht wie viel Spaß der Wauz im Schnee hat....ma könnts uns net a bissl Schnee in die Steiermark schicken???

Wahnsinn, bei euch ist ja schon tiefster Winter! :eek:

Der Leni scheints auf jeden Fall zu gefallen! :)

Ah coole Fotos, im wahrsten Sinne des Wortes COOL :D

Leni ist so hübsch, du stellst viel zu selten Fotos ein :)

Toll, beneide dich um den Schnee.

LG Sylvia

Danke schön für das Kompliment an Leni :).

@ Rusty2007, ich puste Dir ein bisserl was rüber. Wir haben jetzt genug, weils gestern auch den ganzen Tag geschneit hat :D, wart ein bisserl.

LG
Biggi

Wow so schön und soooooooooooooooo viel Schnee ...

Wir hatten gestern auf der Wiese auch ein wenig Zucker liegen... jedoch hatte ich die Cam nicht mit dabei :rolleyes:

@Biggi: Du hast nicht fest genug gepustet...als ich heute aufgewacht bin, hab ich mich schon soooo gefreut, denn es war echt eiskalt und alles war weiß, in Wirklicheit war nur alles gefroren, aber kein Schnee weit und breit...also wo bleibt der Schnee???? Und wo bleiben noch mehr tolle Fotos vom Leni im Schnee??? Da kann ich mich wenigstens mit euch freuen und den Prachtkerl Leni bewundern....

Oben