Leinen- und Zubehör- Tauschbörse

Malteser-Angel schrieb:
ist ja süß!!
ich hab bei ebay wegen schleppleinen geschaut,würd ja gere eine in blau oder schwarz,leider kosten die dort 10-20 !!!
sirina hat ja auch ne schöne,....naja ...nur in rot...... :o

ich hätte schwarzes gurtband zuhause - 2,5 cm breit - wie lang willst du sie denn haben?

mfg

yessy schrieb:
ich hätte schwarzes gurtband zuhause - 2,5 cm breit - wie lang willst du sie denn haben?

mfg

2,5 breit find ich für Maxi schon ein bissl viel :D
Aber du könntest zum Baumarkt fahren und dir dort einfach irgendeine von den Schnüren/Gurten in der richtigen Länge abschneiden lassen, die gibts in verschiedenen Stärken (aber keine Ahnung ob das im Endeffekt dann billiger kommt)

sirina schrieb:
2,5 breit find ich für Maxi schon ein bissl viel :D
Aber du könntest zum Baumarkt fahren und dir dort einfach irgendeine von den Schnüren/Gurten in der richtigen Länge abschneiden lassen, die gibts in verschiedenen Stärken (aber keine Ahnung ob das im Endeffekt dann billiger kommt)
naja 2,5....weiß nicht ob das vielleicht doch a bissi zu dick is! :rolleyes:
Ja ich muss zum Baumarkt fahren,will halt nur wissen ob wer so ne zuhaus hat,einen haken (wie bei der leien) hab ich eh schon gefunden,!!!!thx

Malteser-Angel schrieb:
Also hat wer von euch so eine SCHLEPPLEINE oder eine 10.Meter Leine???
naja,und nicht so teuer,muss auch nicht neu sein!!!
schleppleinen hab ich dünne und dicke...... für was für nen hund denn?

Hab heute ausgemistet und hätte folgendes zu vergeben:

Vorführ-/Agilityleine - 5,--
weiß, 130 cm lang, 1 cm breit, mit Stopp - war ein Fehlkauf, ist für kleine Hunde und daher nicht gebraucht worden

Halstuch - gratis
jeans mit rosa, 70 cm lang - meine Hündin hat einen Halsumfang von ca. 42 cm und ihr ist das Tuch zu klein, daher ebenfalls unbenützt

Dani und Siqua schrieb:
ganz klar, die gehört eh schon dir :p hab sie aber auch noch mal aufs foto gepackt..
Bist du mal in Wien? Damit wir uns vl treffen können?
Vl kann ich sie mir auch mal holen! Wenn wir zu den Eltern meines Freundes fahren, fahren wir immder durch deutsch Wagram!

Sheila schrieb:
Hab heute ausgemistet und hätte folgendes zu vergeben:

Vorführ-/Agilityleine - 5,--
weiß, 130 cm lang, 1 cm breit, mit Stopp - war ein Fehlkauf, ist für kleine Hunde und daher nicht gebraucht worden

Halstuch - gratis
jeans mit rosa, 70 cm lang - meine Hündin hat einen Halsumfang von ca. 42 cm und ihr ist das Tuch zu klein, daher ebenfalls unbenützt
Sheila schrieb:
Außerdem hab ich noch einen Korb für Katzen oder kleine Hunde. Größe 48 x 40 cm, mit Polster: 5,--

Ist das noch aktuell??? :rolleyes:

dogged schrieb:
Hallo!

Bei unserm Kik gibt es die glaub ich wieder - wenn du willst, kann ich dir schauen - welche HB-Größe bräuchtest du denn?

LG Nina

ich bräuchte 53 cm - war der letzte stand glaub ich - also fast besser 55cm.
und die leine wär toll 3fach verstellbar.

mfg

Oben