Leinen- und Zubehör- Tauschbörse

Hikaru schrieb:
Uiiii das wäre aber nett :D

Also ich hätte ein 2gliedriges Kettenhalsband hab sogar mehrere allerdings glaube ich es wird für deinen zu groß sein, kannst du mir mal seinen Halsumfang messen.

Ja die sind super :D Chi hat 2 Stück eines für den Winter und eines wenn sie geschert ist, man kann die Hunde zur Not anhängen sie können sich im Dreck wälzen super abwaschbar und sie sind spottbillig.

Veilchen

veilchen schrieb:
Also ich hätte ein 2gliedriges Kettenhalsband hab sogar mehrere allerdings glaube ich es wird für deinen zu groß sein, kannst du mir mal seinen Halsumfang messen.

Ja die sind super :D Chi hat 2 Stück eines für den Winter und eines wenn sie geschert ist, man kann die Hunde zur Not anhängen sie können sich im Dreck wälzen super abwaschbar und sie sind spottbillig.

Veilchen
40 =)

Ja vorallem wenn wir mit Diva am Feld sind kann man nacher meist sein Geschirr gar nimma erkennen *iihhhhh* Außerdem beißt sie immer rein und sie fransen aus :cool:

Hikaru schrieb:
40 =)

Ja vorallem wenn wir mit Diva am Feld sind kann man nacher meist sein Geschirr gar nimma erkennen *iihhhhh* Außerdem beißt sie immer rein und sie fransen aus :cool:

Ich werd mal nachmessen, meld mich dann :)

Leine hoffentlich erledigt =)

Event. such ich auch noch ein gut erhaltenes blaues Geschirr!
Brustumfang ca, 55!

Lg

Hätte ein Video zu vergeben und zwar

"Clickertraining" von Birgit Laser!! Bei Interesse - bitte per PN ;)

LG Tina

P.s.: Clicker hätte ich auch :D

dogged schrieb:
Hallo!

Hätt noch ein ganz einfaches blaues Nylongeschirr da.

LG Nina
Hast du Foto?

Wie dick und "stabil" ist das Geschirr? Hatte schon mal eines, das aber ziemlich dünn war und das konnte ich nach 2 Wochen schmeißen!

LG

Hikaru schrieb:
Ich würd auch zwei Dinge suchen!!

1) Eine grüne Tonka Führleine 200 cm lang und ca. 2 cm breit

11158.jpg

2) Ein Mehrkliedriges Kettenhalsband natürlich nicht auf Zug! Halsumfang ca. 40 cm
So ungefair!! Nicht so dringend aber wenn Mickey im Sommer schwimmt möcht ich so eines =)
Kettenhalsband_dreireihig_mit_Zugbegrenzung__verchromt-10396m.jpg
du,färbt die kette am weißen fell nicht ab? :confused: *wolltnurmalfragen*

Malteser-Angel schrieb:
du,färbt die kette am weißen fell nicht ab? :confused: *wolltnurmalfragen*

also bei meinen hunden wäre es ja egal, die sind eh schwarz
aber ich kenne eine golden hündin die immer so ein halsband trug und einen ganz grauen Hals davon hatte

wenn man es aber zB nur beim schwimmen braucht wird es egal sein
ich verwend meins aber nimmer, da es bei meinen sehr zu haarbruch führt (aber das passt mickey bestimmt nicht ;))

HI, kann mir jemand sagen wo ich ein violetes Halsband + Leine herbekomme? Ich habe schon gesucht, bin aber außer im Internet auf deutschen Seiten (Problem Versand + mwst.) nicht fündig geworden. Würde mich sehr freuen, wenn ihr wisst wo ich sowas bekommen würde. Bevorzugt wäre nylon. Danke im Voraus

PoisonIvy schrieb:
HI, kann mir jemand sagen wo ich ein violetes Halsband + Leine herbekomme? Ich habe schon gesucht, bin aber außer im Internet auf deutschen Seiten (Problem Versand + mwst.) nicht fündig geworden. Würde mich sehr freuen, wenn ihr wisst wo ich sowas bekommen würde. Bevorzugt wäre nylon. Danke im Voraus

schau doch mal beim fressnapf. mir kommt vor ich hab letztes mal violette gesehen.
lg silvie

Oben