Leinen- und Zubehör- Tauschbörse

Hallo,

hat jemand vielleicht eine 6m/ 10mm Lederschweißleine die er nicht mehr braucht?

Liebe Grüße Biggi und Leni

Eine Freundin von mir sucht ein geflochtenes Halsband in blau/hellblau, Größe ca. 45 cm! Hat vielleicht jemand noch so eines zu Hause rumliegen und braucht es nicht mehr?!

Sheila schrieb:
Eine Freundin von mir sucht ein geflochtenes Halsband in blau/hellblau, Größe ca. 45 cm! Hat vielleicht jemand noch so eines zu Hause rumliegen und braucht es nicht mehr?!

ich hätte ein halsband - nicht geflochten - aber blau mit weiß und gelb - das material schaut etwas grob aus - grob gestrickt - kann fotos reinstellen am we.

mfg

Jipiii schon wieder was verkauft....habe nur mehr drei Dinge über :D :D :D

Beißkorb, schwarz, Plastik, Größe 8 5 euro
Erziehungsschellen 5 euro
Krallenzange, neu, 10 euro

Wenn sich für den Beißkorb niemand meldet, spende ich ihn auch gerne für eine Organisation!!! :)

yessy schrieb:
ich hätte ein halsband - nicht geflochten - aber blau mit weiß und gelb - das material schaut etwas grob aus - grob gestrickt - kann fotos reinstellen am we.

mfg

Ja bitte! Sie hat so ein Halsband samt Leine, aber das Halsband ist zu kurz, deshalb sucht sie jetzt ein längeres, das zur Leine passt.

Sheila schrieb:
Kleiner Nachtrag: das alte Halsband wurde abgemessen und hat 49 cm - also braucht sie eines mit mindestens 55 cm!

Sheila schrieb:
Ja bitte! Sie hat so ein Halsband samt Leine, aber das Halsband ist zu kurz, deshalb sucht sie jetzt ein längeres, das zur Leine passt.

ok, kommt am we.

das halsband ist sicher 55 cm groß!

würde gerne 7 dafür haben.

mfg yvonne

Hallo!

Also ich würde Leinen und Halsbänder von "Rogz for Dogs" suchen. Am besten die mit Plastik drauf, können aber auch andere sein! :p Bei den Halsbändern bräuchte ich so eine mittlere Größe. Also wenn wer was hat, wir würden uns freuen!!! :p :p :p

Zu verkaufen:

- 4 nagelneue Lederhalsbänder (ungebraucht) - je 5 Euro
- Agilityleine - 10 Euro

Bücher:
- Charakter Hunde - 8- Border Collie von Rolf C. Franck - 8
- Mein gesunder Deutscher Schäferhund von Dr. Ackermann - 10
- Sport mit Hunden - 6
- Australian Shepherd von Ilse Pelz - 15
- Agility - Sport und Spaß m. Hunden von Astrid Steiner - 15
- Clicker Training for dogs - Karen Pryor (auf englisch) - 10
- Border Collie von Daniela Gerber-Mattli - 8

Alle Preise VB und inkl. Versand.

LG Nina

Leider hab ich meine Zwuffs mal wieder größer eingestuft als sie sind und daher hab ich ein wunderschönes Halsband zu verkaufen weil es zu lang ist.

Es ist aus weichem Nappaleder, mit Leder unterlegt(hellblau-weiss), ca. 2 cm breit und 40 cm lang und hat goldfarbene Applikationen.
Es ist deutsche Handarbeit und super gearbeitet.
http://members.aon.at/vomkeilberg/halsband.jpg

schmauchi schrieb:
Leider hab ich meine Zwuffs mal wieder größer eingestuft als sie sind und daher hab ich ein wunderschönes Halsband zu verkaufen weil es zu lang ist.

Es ist aus weichem Nappaleder, mit Leder unterlegt(hellblau-weiss), ca. 2 cm breit und 40 cm lang und hat goldfarbene Applikationen.
Es ist deutsche Handarbeit und super gearbeitet.
http://members.aon.at/vomkeilberg/halsband.jpg

Das ist wirklich wunderschön, aber meinen wirds dann auch nicht passen! :p :o

halsband.jpg

so sieht man es auch so :)
Bin gerade jetzt erst drauf gekommen ! :D
lg.

Ich würd auch zwei Dinge suchen!!

1) Eine grüne Tonka Führleine 200 cm lang und ca. 2 cm breit

11158.jpg

2) Ein Mehrkliedriges Kettenhalsband natürlich nicht auf Zug! Halsumfang ca. 40 cm
So ungefair!! Nicht so dringend aber wenn Mickey im Sommer schwimmt möcht ich so eines =)
Kettenhalsband_dreireihig_mit_Zugbegrenzung__verchromt-10396m.jpg

@Hik die mehrgliedrigen gibt es ganz billig beim Baumax, OBI oder Hornbach.

Bernie seines, hat damals 45 Schilling gekostet.
Ich befürchte aber ein dreigliedriges wird es in Mickeys Größe nicht geben.
Ich habe lange gesucht und habe Bernie ein zweigliedriges gekauft. Schaut auch besser aus.
Vielleicht gibt es ja jetzt kleine Größen..

Ich packe es in meinen Rucksack und zeige es dir morgen. Mickey hat glaub ich Bernies Größe..

Irish schrieb:
@Hik die mehrgliedrigen gibt es ganz billig beim Baumax, OBI oder Hornbach.

Bernie seines, hat damals 45 Schilling gekostet.
Ich befürchte aber ein dreigliedriges wird es in Mickeys Größe nicht geben.
Ich habe lange gesucht und habe Bernie ein zweigliedriges gekauft. Schaut auch besser aus.
Vielleicht gibt es ja jetzt kleine Größen..

Ich packe es in meinen Rucksack und zeige es dir morgen. Mickey hat glaub ich Bernies Größe..
Oki danke!! Zweigliedrig is auch gut!! Soll nur dazu sein das er nicht mitn Geschirr ins Wasser oder Gatsch *g* etc und ich ihm aber trotzdem halten kann wenn was is!!

LG

Ich verwende diese Ketten auch ganz gerne. Sind das Sommergewand meiner Hunde *g*

Oben