Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sheila schrieb:Eine Freundin von mir sucht ein geflochtenes Halsband in blau/hellblau, Größe ca. 45 cm! Hat vielleicht jemand noch so eines zu Hause rumliegen und braucht es nicht mehr?!
yessy schrieb:ich hätte ein halsband - nicht geflochten - aber blau mit weiß und gelb - das material schaut etwas grob aus - grob gestrickt - kann fotos reinstellen am we.
mfg
Kleiner Nachtrag: das alte Halsband wurde abgemessen und hat 49 cm - also braucht sie eines mit mindestens 55 cm!Sheila schrieb:Eine Freundin von mir sucht ein geflochtenes Halsband in blau/hellblau, Größe ca. 45 cm! Hat vielleicht jemand noch so eines zu Hause rumliegen und braucht es nicht mehr?!
Sheila schrieb:Ja bitte! Sie hat so ein Halsband samt Leine, aber das Halsband ist zu kurz, deshalb sucht sie jetzt ein längeres, das zur Leine passt.
schmauchi schrieb:Leider hab ich meine Zwuffs mal wieder größer eingestuft als sie sind und daher hab ich ein wunderschönes Halsband zu verkaufen weil es zu lang ist.
Es ist aus weichem Nappaleder, mit Leder unterlegt(hellblau-weiss), ca. 2 cm breit und 40 cm lang und hat goldfarbene Applikationen.
Es ist deutsche Handarbeit und super gearbeitet.
http://members.aon.at/vomkeilberg/halsband.jpg
schmauchi schrieb:
so sieht man es auch so
Bin gerade jetzt erst drauf gekommen !
lg.
Oki danke!! Zweigliedrig is auch gut!! Soll nur dazu sein das er nicht mitn Geschirr ins Wasser oder Gatsch *g* etc und ich ihm aber trotzdem halten kann wenn was is!!Irish schrieb:@Hik die mehrgliedrigen gibt es ganz billig beim Baumax, OBI oder Hornbach.
Bernie seines, hat damals 45 Schilling gekostet.
Ich befürchte aber ein dreigliedriges wird es in Mickeys Größe nicht geben.
Ich habe lange gesucht und habe Bernie ein zweigliedriges gekauft. Schaut auch besser aus.
Vielleicht gibt es ja jetzt kleine Größen..
Ich packe es in meinen Rucksack und zeige es dir morgen. Mickey hat glaub ich Bernies Größe..
Dani und Siqua schrieb:eine grüne tonka-leine kann ich dir anbieten...