Leinen&Halsbänder bei KIK

• Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am
sirina schrieb:
also ich hab 2,5cm Leinen, die find ich für dich etwas übertrieben, 2cm sind glaub ich die richtigen

ach, bei meinem kampfterrier!!
es gibt eh nur zwei ausführungen beim kik, dünn und breiter und ich hätte gerne die breitere :D

TinaB schrieb:
ach, bei meinem kampfterrier!!
es gibt eh nur zwei ausführungen beim kik, dünn und breiter und ich hätte gerne die breitere :D

bei mir gabs glaub ich sogar 4 verschiedene breiten 1; 1,5; 2; 2,5
aber 2cm müsste das richtige sein

Hallo !
Fährt noch wer zum KIK wegen Halsbändern oder Leine ?
Ich hab leider keine Halsbänder mehr bekommen in diesen bunten Farben, nur Leinen.
Ich bräuchte noch ein Halsband in gelb, grün und orange !
Und zwar 2 cm breit und Halsumfang 40-50 cm.
Könnte mir das wer besorgen, jemand der vielleicht aus Wien ist, und mit dem ich mich treffen könnte ?
Das wäre SUPER !!!
Unten ist das Bild davon, also in diesem Design .
Vielen Dank
Beate
:D

Hallo nochmals!

Tut leid das ich am WE nicht dauernd da war und geguggt hab....

werd heute nochmals hinguggen zum KIK, wenn jemand noch was dringend braucht bitte ich um eine PN mit TelNr. damit ich wenn ich beim KIK bin anrufen kann und per Tel. guggen kann ob es noch da ist!!!!!

Also PN mit Tel. am besten bis ca. 16 Uhr (ab dann bin ich schon fast zuhaus *grins*)

also lenn würdest du nochmals schauen, wegen meinen leinen (Siehe unten), bevor ich die nina in tirol qäule!!

lg tina

Hallo Tina!

ich ruf dich so gegen 17 Uhr an, geht das? weil da wär ich dann sicher beim KIK und könnten das per Tel machen *grins*

Einen schönen guten Mittag.

Ich hab grad eine 3-Kik Tour mit eurer und meiner Liste hinter mir, auch wenn der Erfolg von vorneherein sehr ungewiss war.

Bekommen hab ich eine Leine für mich, und da es nirgens Halsbänder gibt zwei Geschirre für mich. Sonst gab es leider nix für euch.
Besonders Frodos Geschirr ärgert mich, überall gabs grüne Geschirre darunter und darüber, aber nicht die Größe dazwischen.

Also ich werd jetzt Lenn noch eine PN schicken ob sie mir 2 Halsbänder besorgen kann, wenn das nicht klappt würd ich Nina bitten das sie schaut. Leine brauch ich keine mehr.

Hy
sagt mal, wie macht Ihr denn das, wenn z.B. die Nina aus Tirol die Halsbänder bekommt, mit dem zuschicken ? Wie hoch ist denn das Porto ? Und überweist Ihr das ?
Würde mich über Infos freuen.
Denn wenns heut nicht klappt mit den halsbänder, müsst ich auch die Nina in Tirol quälen.
Danke !
LG
Beate

Die liebe Lenn war so nett und hat für mich nach Halsbändern geschaut, aber nix gefunden.

Wer hat denn eigentlich schon Halsbänder im Tonka Muster gesehen? Gibts überhaupt welche oder nur BG?

Wie Claudia schon geschrieben hab ich leider nichts mehr gefunden, Halsbänder habens anscheinend nur gelfochtene, leinen gabs grad mal drei stück mit diesen "tonka" muster, aber dafür habens noch an haufen an BG gehabt!

ich hab jetzt nicht alles durchgelsen, weiß also nciht ob ihr in dem kik schon wart: an der triester str. in brunn/ geb. neben dem FN :D
hab nix gefunden für mich. aber es gab noch:

Gemustert und einfarbig:
- dünne Leinen
- BG in vielen Farben und Größen (aber eher mehr kleine)

Rund:
- Halsbänder in versch. Größen

hätte gern eine dickere schwarze Leine gehabt, aber naja
:rolleyes:

@Lenn Herzlichen Dank für Deine Mühe und daß Du mich extra angerufen hast :D Finde ich wirklich toll!!

Auch ein Danke an die Sirina!!

Berrli schrieb:
sagt mal, wie macht Ihr denn das, wenn z.B. die Nina aus Tirol die Halsbänder bekommt, mit dem zuschicken ?

Da ist eure Kreativität gefragt :D

Aber von meiner Sicht aus kein Prob ... vielleicht wärs am geschicktesten, ich schick es an einen von euch und der gibts dann weiter?

LG Nina

Hallo guten Morgen !

@ Lenn: Danke nochmal, daß Du beim KIK warst und Du mich angerufen hast.
Schade, daß es keine Halsbänder mehr gab.
Aber danke für die Mühe !!!!!!

@Dogged: Gibts bei Dir noch Halsbänder in gelb, grün und orange, 2 cm breit und 40-50 cm Halsweite, so ein Muster wie auf dem Bild ?
Könntest Du das für mich besorgen ? Das wär SUPER SUPER SUPER !!!!!!!

Liebe Grüße,
Beate
:p

Oben