Leinen&Halsbänder bei KIK

• Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

War heut leider noch nicht beim Kik, weil mein Freund gestreikt hat (typisch Mann :D ). Zitat: "Die Hund ham eh schoa gnuag Leinen ..."

LG nina

Johanna schrieb:
@lenn: bei welchem kik warst du?

War bei dem KIK in St. Veit/Triesting - bezrik Baden!

Mach am freitag noch fotos und stells rein mit preisen, wer welche braucht und keine bekommt kann sich ja melden bei mir!

Bitte bestellwünsche per PN schicken, mit ca. schulterhöhe - farbwunsch usw. bzw. telnr. damit ich anrufen kann!

War heute beim Kik gegenüber der SCS - da haben sie die auch! Allerdings hauptsächlich Brustgeschirre und von den großen nicht mehr viel!

Hallo !
Ich werd auch am Samstag zu unserem KIK in Deutsch Wagram schauen.
Dort habens so ein neues Einkaufszentrum gebaut, wie sie so jetzt überall aus dem Boden schiessen wie die Schwammerln.
Ich hoff ich krieg noch ne Leine und ein Halsband !
Wär super, weil wir haben schon so eine Leine + Halsband in rot für unsere
Bordermaus. Die zieht zwar erst im September bei uns ein, aber das macht ja nix, man kann ja die Sachen, die man braucht, nie früh genug kaufen ! *ggg*
Liebe Grüße,
Beate
:rolleyes:

Nachdem ich gerade die Leine ans neue Brustgeschirr gehängt habe und festgestellt habe, dass die Leine ja schon furchtbar aussieht, wollt ich nur kurz fragen, ob man die eigentlich in der Waschmaschine waschen kann?!

ich war beim kik in eisenstadt. dort gibts keine geschirre. dafür aber geflochtene halsbänder und leinen. die sind echt schön. die halsbänder haben 1 euro gekostet, die leinen 2 euro.

spielzeug gibts auch massenhaft. jedoch wie ich gestern dort war, waren fast t alle karli-schachteln noch zu. deshalb werd i morgenn nomol hinschaun.

lg

mal sehen, ich werde den kik in stadlau besuchen und wenn nicht, dann werde ich nächste woche noch nach st.veit fahren :D

TinaB schrieb:
mal sehen, ich werde den kik in stadlau besuchen und wenn nicht, dann werde ich nächste woche noch nach st.veit fahren :D

Hey tina!

Wennst nach St. Veit kommst kannst dich ja melden, und wir können uns treffen!!!!

könnten wir machen :D in fast einer woche habe ich eh nochmals urlaub, vielleicht schaffen wir es diesmal ;)

Hab mal ne Frage und zwar bei uns gibt es auch KIK, aber was bietet euer alles an??? Unser hat eigentlich nur Klamotten und so Spielzeug ist das der Selbe KIK oder habt ihr in Ö einen anderen??

ist eignetlich fast der selbe würd ich sagen

klamotten, kinderspielzeug, diverses klumpert *grins* und halt derzeit hundeleinen, halsbänder und "geschirr"

wobei es bei uns teurer ist als bei euch :mad:

also in der salzburger- ecke haben sie das zeug auch, ich habe auch gleich zugeschlagen, allerdings hat das spielzeug nur eine haltbarkeit von einer stunde;-)))))

Oben