leinebeißen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant, wie ihr das alles seht.. :confused: bzw was ihr seht.. (Nicht böse gemeint nur eine Feststellung)
Ich sehe keine zweite Leine.. Nur ein Flohhalsband.
@Flaxig meine Hunde wurden nur mit Halsband an die Geräte rangeführt.
Gut ist schon länger her, möglich daß es heute so üblich ist. Oder ist es von Hundplatz zu Hundeplatz verschieden.

Und das alles sollen wir, die nicht dabei waren, nur anhand des Fotos rauslesen.
Aha..
n010.gif
wie bei einen auto unfall 5 zeugen 5 verschiedene antworten zum schluss hatte das auto 5 farben.:(

Also ich hab jetzt mal mein einziges Agilitybuch rausgekramt, Brigitte Lau, Faszination Agility, und sie meint daß "... das Training des Laufdiels sinnvoller(ist),wenn es bereits auf einer geringen Höhe durchgeführt wird"
" Erst nach und nach wird das Laufdiel höher eingestellt,damit der Hund auf der schmalen Brücke die Sicherheit nicht verliert. Dieses schrittweise Vorgehen ist notwendig, um keine Angst vor der für den Hund ungewöhnlichen Laufhöhe aufkommen zu lassen."
Aber das Buch ist 7 Jahre alt und vielleicht nicht mehr aktuell:rolleyes:

mir ist der schmarrn der da gepostet wird schlichtweg egal, meine hunde sind etwas dämlich und ich bin keine Hundesportlerin aber beide gehen anstandslos ohne leine und ohne leckerli oder irgendwas über den steg ....

Und das alles sollen wir, die nicht dabei waren, nur anhand des Fotos rauslesen.
Aha..
n010.gif

Nicht rauslesen, einfach Foto anschauen.
Wenn man ein bisserl Ahnung von hundlicher Gestik hat, sieht man genug.

Außerdem gibt es mehrere Berichte von damaligen Augenzeugen.

Von positiver Motivation war da weit und breit keine Rede, vielmehr wurde der Hund, nachdem er das erste Mal versucht hatte vom Steg zu springen, mit roher Gewalt (mit der Technik, die am Foto ersichtlich ist) über den Steg gezerrt.

Nochmal: Es war das erste Mal, daß dieser Hund am Steg trainiert wurde.

Außerdem wurde der Hund der jugendlichen HF "aus der Hand genommen" um dann vom "Profi" zu "lernen" .

Ich sehe was ich sehe und es ist mir pardon, scheissegal um welche Person es sich handelt.
Ich bin kein Anhänger von Georg, meine Hunde waren bei ihm nicht trainieren und Georg ist nicht mein GruGru.
er ist auch nicht mein guru wie du es nennst .
aber sachlickeit soll sachlich bleiben .
ich habe meine meinung egal um welche person es sich handelt.
aber so finde ich es sch..... ,und mit georg habe ich genausoviel am hut als mit dir . und ich würde dich auch nie so angreifen.;)

Ja nu... die Beteiligten haben doch hier schon gepostet.
Wie war es denn?

Wozu trägt der Hund die Nierenleine?
Warum hängt der an der straffen Leine am ausgestreckten Arm?

Sieht gruselig aus...

Wär nett, wenn nicht nur gesagt würde, man soll nicht urteilen.. sondern bitte dann aufgeklärt wird, wie das zustande kam.
Wenn alles so rosig war und nix Schlimmes dabei.. kann mans doch hinschreiben ;).

:rolleyes: Günni

Wie war es denn?

Wozu trägt der Hund die Nierenleine?
Warum hängt der an der straffen Leine am ausgestreckten Arm?

Sieht gruselig aus...

Wär nett, wenn nicht nur gesagt würde, man soll nicht urteilen.. sondern bitte dann aufgeklärt wird, wie das zustande kam.
Wenn alles so rosig war und nix Schlimmes dabei.. kann mans doch hinschreiben ;).

Ja, tät mich auch interessieren, was da echt los war - geh jetzt schlafen und schau morgen wieder ... vielleicht gibts dann eine Auflösung des Rätsel ;)

hier kann man sicher schreiben was man will es wird immer anders ausgelegt . also ist es: bestimmt sinnlos es zu erlären denke ich. :mad:

aber was hat das alles mit den Thema Leinebeißen zu tun :confused::confused:

Nichts, aber so Leute wie Filou, Rotti 1998, Schaefer-Hund, Watzmann, Doretta etc. schmieden doch schon lange Pläne wie sie mir eins reinwürgen können.

Da diese Leute innerhalb ihrer Gruppe jedoch eine Person haben, welche diese Aktionen auch nicht mitverantworten will,bin ich über ihre geplanten Aktionen schon informiert ;)

Was solls - wenn diese Leute sonst keinen Lebensinhalt haben :cool:

Viel Spass noch beim Versuch meiner Person zu schaden.

Dein Feldzug gegen mich, weil deiner Freundin ihre 3 Hunde im Auto krepiert sind, ist wohl das widerlichste was ich jemals erleben musste.

Kein Kommentar, so tief komm ich nicht runter

Sicher wäre es wohl besser gewesen den Hund nachdem er am Steg in Panik geriet, hinunterfallen zu lassen, und das ich eine Verletzung des Hundes in Kauf genommen hätte.

Faule Ausrede. Wie gesagt, es gibt mehrere Augenzeugen, die die Panik des Hundes live miterlebt haben, ebenso wie Dein Vorgehen.
Leider predigst Du Wasser und säufst selbst literweise Wein (bzw. Red Bull - hast Du gedacht, dass verleiht dem armen Hund Flügel...?)...

Ein Mensch welcher mit Tele arbeitet, dieses sogar propangiert spielt sich hier auf - DANKE das du dein wahres Gesicht zeigst.

Mensch, Sticha, das Tele ist verboten, und ich halt mich an Gesetze.
Was hast Du übrigens mit den 2 Geräten gemacht, die ich Dir aus Deutschland mitbringen sollte...damit Dein Name auf keiner Bestellkarte etc. steht...?
Wie Du mit Hunden umgehst, speziell mit Deinen eigenen, ist ja in der Hundeszene hinlänglich bekannt, darum wollte man Dich ja unter anderem im Mali-Club auch nicht haben.

Du weißt selbst, was an Bild und Video - Material von Dir noch alles vorhanden ist, also laß Deine Untergriffe in unsere Richtung einfach bleiben.

Sticha

PS: die Sperre in meinem Forum hast du wohl nie verkraftet. Ein Tipp: "Rache ist eine Form von nicht verarbeitete Trauer".

Haha, der war gut. Das Shf ist nicht unbedingt der Mittelpunkt der Welt.

Im Moment lebst Du scheinbar noch nach dem Motto "Nichtschwimmer verteidigen das Boot länger..."

wie bei einen auto unfall 5 zeugen 5 verschiedene antworten zum schluss hatte das auto 5 farben.:(

Ja genauso ist es.. Aber ich kenne Kira2004 und sie ist keine Lügnerin.
------
Watzmann
Ein Hund der Todesangst hat sieht anders aus.
Finde ich reichlich übertrieben.

@ Watzmann

Stimmt es das du mit Tele arbeitest ?

Nicht nur mit Tele, sondern lt. Bericht von Filou vor einem Kurs (ca. 10 bis 15 Personen) nach einem Besuch beim Schutzdienst bei ihm, laufen die Hunde mit Tele und Stachel herum. Als "Kaschierung" tragen die Hunde Halstücher.

Da wir am Samstag ja wieder Agi haben, werden wir diesen Hund filmen, und JEDER kann sich seine eigenen Gedanken um den wahren Hintergrund des Postings von Watzmann machen ;)

Weil der Hund in seiner Hektik mit den Hinterbeinen zuvor einige Male abgerutscht war, und so eine Hilfe erteilt werden konnte.

interessant... :rolleyes:

weisst du, gewisse dinge kann man leuten nicht nachsagen... zb. hat mir noch nie jemand erzählt, dass in der huschu heustadlwasser oder vetmed mit stachel oder sonstiger gewalt trainiert wird... aber von dir hört man von verschiedenen seiten(nicht nur vom forum!) solche dinge... ist schon komisch.

Wie war es denn?

Wozu trägt der Hund die Nierenleine?Es ist nur eine Leine
Warum hängt der an der straffen Leine am ausgestreckten Arm?Weil er mitten am Steg Panik bekam und Georg ins Genick sprang, was die die dabei waren bestätigen könnten aber da sie einen Krieg führen wollen es nicht tun sondern mächtig Scheisse verbreiten

Sieht gruselig aus...War auch nicht ungefährlich aber Georg hat es super gemeistert, der Hund geht mittlerweile freudig den Steg

lg Gitti

Ps.: es gibt noch mehr Fotos von diesem Tag
agi38ep0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben