Ja, aber manche lesen selektiv!hatten wir das nicht schon????![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber manche lesen selektiv!hatten wir das nicht schon????![]()
na gut, halt mich raus!Ja, aber manche lesen selektiv!![]()
Warum schmollst jetzt?na gut, halt mich raus!![]()
tu ich nicht. aber irgendwie dreht sich hier alles im kreis. da kann ich gleich in die arbeit gehn. da ist's genauso.Warum schmollst jetzt?![]()
Das liegt an der Erddrehung!tu ich nicht. aber irgendwie dreht sich hier alles im kreis. da kann ich gleich in die arbeit gehn. da ist's genauso.OT ende....
"daumenhoch". geniale argumentation. muss ich mir für die zukunft merken! LGDas liegt an der Erddrehung!
Die pflanzt sich bis ins Denken fort!
LG Jens
Beim Bubi würds auch sicher nicht helfen!bei so einer kleinen kette meinte ich beim spielen sind die hunde sicher wilder
Darum sollst auch die Leine fallen lassen, draufsteigen und DANN den Hund ignorieren
Ich muß zugeben, daß das ein echtes Argument ist!@ Jens
Klingt in der Theorie ja super... Nur sag mir mal, wie ich das bei einem 27 kg Staff mach, der nicht nur in die Leine reinbeisst, sondern auch daran zieht, und da soviel Kraft entwickelt, dass er dir die Leine unter den Füßen wegzieht. So, wär ja auch noch wurscht, wenn der Hund auf das Kommando "hier" hören würd. Ich hab das einmal im Garten versucht, und das Ergebnis war dann dieses, dass er mir die Leine unter den Füßen wegzog, ich ins Wanken geriet, er fröhlich mit der Leine weiterspielte sie totschüttelte und einen Mordsspass dabei hatte... inkl. einer Ehrenrunde durch Nachbars Garten in Begleitung von wildem Geknurre...
Theorie und Praxis sind halt oft zwei verschiedene Paar Schuh...
nein das ist für mich kein thema,etwas auf meinen hund drauf zu schmeißen.sorry das ist nicht mein stil.
ich finde die anderen tipps, also so in richtung von grund auf versuchen ruhe hineinzubringen, oder auf die leine draufsteigen sympathischer.![]()
bitte bleib bei deinem Gefühl und verzichte auf solche Dinge bzw. generell auf so eine Erziehung/Einstellung.
na die guten und die bösen werden halt nie wirklich zusammen finden
![]()
das ist auch der grund warum es immer mehr problemhunde gibt.Ist ja alles schön und gut, aber nur mit Wattebäuschchen werfen gehts nun mal nicht immer. Heutzutage darfst ja deinen Hund nichtmal scharf anreden, ohne dass ihn misshandelst...![]()
=Das liegt an der Erddrehung!
Die pflanzt sich bis ins Denken fort!
LG Jens
Wo ihr die dinger nur immer auftreibt