cora74
Medium Knochen
Hallo Leute!
Muss mal Dampf ablassen ....
Unser suuuper gescheiter Hund hat meine absolute beste, nicht mal 1 Woche alte, und gerade mal 2 x hergenommene 1m Lederleine durchegbissen ....
Was finden die Mistkröten so an den Leder??? (Eine Freundin erzählte mir das ihr Hund ihre 200 Euro Leder Schuhe durch gefressen hatte ...)
Jede andere Leine hätte sie durchbeissen können aber nein sie muß MEINE Lieblingsleine hernehmen ...
(für sie offensichtlich nicht) die Nylon hat sie nicht mal angesehen!!! obwohl die ebenfalls neben ihr lag! Ich mache den Kofferaum auf, sie sieht mich an ... Fraulii ich war das nicht!!! nur um das klarzustellen! So blöd hat sie mich angesehen! ich gepallte Ladung Wut ... mitten in der Tiefgarage eines Einkaufszentrum .... soll ich sie gleich erschlagen oder darf sie weiterleben .... Ich entschied mich sie weiter leben zu lassen
aber Fehler durfte sie sich keinen mehr erlauben, da sie vor 2 Tagen auch noch MEIN nutella gefressen hat weil ich sie 1 std allein gelassen hab und hat mir, als ich heimkam, das leere Glas apportiert
... und so ging sie brav fuss wo sie mich vor einigen Wochen noch durchgeschliffen hatte! Na ja das wars ... Lieblingsleine kaputt ... muß mir wohl eine neue kaufen ...
Was lernen wir daraus? Lege nie etwas was dir am herzen liegt neben deinen Hund .... es könnte bald nicht mehr ganz bzw voll sein!
So nun gehts mir gleich wieder besser und Chily darf auch wieder Schmusen kommen, dieses süße Mistvieh kann man nur leider nicht lange böse sein .... ich glaub das weiss sie ...
Als dann in diesen Sinne
ganz liebe Grüße von Gabi und Chily
Muss mal Dampf ablassen ....
Unser suuuper gescheiter Hund hat meine absolute beste, nicht mal 1 Woche alte, und gerade mal 2 x hergenommene 1m Lederleine durchegbissen ....
Was finden die Mistkröten so an den Leder??? (Eine Freundin erzählte mir das ihr Hund ihre 200 Euro Leder Schuhe durch gefressen hatte ...)
Jede andere Leine hätte sie durchbeissen können aber nein sie muß MEINE Lieblingsleine hernehmen ...

Was lernen wir daraus? Lege nie etwas was dir am herzen liegt neben deinen Hund .... es könnte bald nicht mehr ganz bzw voll sein!
So nun gehts mir gleich wieder besser und Chily darf auch wieder Schmusen kommen, dieses süße Mistvieh kann man nur leider nicht lange böse sein .... ich glaub das weiss sie ...
Als dann in diesen Sinne
ganz liebe Grüße von Gabi und Chily

Zuletzt bearbeitet: