Leine durchgebissen ...

cora74

Medium Knochen
Hallo Leute!

Muss mal Dampf ablassen ....

Unser suuuper gescheiter Hund hat meine absolute beste, nicht mal 1 Woche alte, und gerade mal 2 x hergenommene 1m Lederleine durchegbissen ....

Was finden die Mistkröten so an den Leder??? (Eine Freundin erzählte mir das ihr Hund ihre 200 Euro Leder Schuhe durch gefressen hatte ...)

Jede andere Leine hätte sie durchbeissen können aber nein sie muß MEINE Lieblingsleine hernehmen ...:mad: (für sie offensichtlich nicht) die Nylon hat sie nicht mal angesehen!!! obwohl die ebenfalls neben ihr lag! Ich mache den Kofferaum auf, sie sieht mich an ... Fraulii ich war das nicht!!! nur um das klarzustellen! So blöd hat sie mich angesehen! ich gepallte Ladung Wut ... mitten in der Tiefgarage eines Einkaufszentrum .... soll ich sie gleich erschlagen oder darf sie weiterleben .... Ich entschied mich sie weiter leben zu lassen:p aber Fehler durfte sie sich keinen mehr erlauben, da sie vor 2 Tagen auch noch MEIN nutella gefressen hat weil ich sie 1 std allein gelassen hab und hat mir, als ich heimkam, das leere Glas apportiert :rolleyes: ... und so ging sie brav fuss wo sie mich vor einigen Wochen noch durchgeschliffen hatte! Na ja das wars ... Lieblingsleine kaputt ... muß mir wohl eine neue kaufen ...

Was lernen wir daraus? Lege nie etwas was dir am herzen liegt neben deinen Hund .... es könnte bald nicht mehr ganz bzw voll sein!

So nun gehts mir gleich wieder besser und Chily darf auch wieder Schmusen kommen, dieses süße Mistvieh kann man nur leider nicht lange böse sein .... ich glaub das weiss sie ...

Als dann in diesen Sinne

ganz liebe Grüße von Gabi und Chily :)

Zuletzt bearbeitet:
redest du zufällig grad über meine jaimy?
die mit vorliebe frauchens schuhe zerkaut...bloss nich die von papa...nö...die von frauchen sind viel besser...;):D

Oh das kommt mir sowas von bekannt vor! :D Meine Kröten machen auch mit Vorliebe die Sachen kaputt an denen mir noch was liegen würde.... Als ob sie das wissen würden. Aber wenn sie dann sooooo dämlich dreinschauen kann ich ihnen auch nicht wirklich lange böse sein. :D

Lederleinen haben wir schon 3 am Gewissen - best of war am Hundeplatz - angehängt, damit Frauchen schnell mal Kaffee holen kann, auf einmal fragt mich jemand was mein Hund denn am Agilityplatz macht:D
GRRR...da war er aber noch jung, max. 1,5 Jahre alt, seitdem macht er nichts mehr. Er probiert nichtmal mehr leinen duchzubeissen....

Machen euren Hunde auch vorzugsweise Ledersachen kaputt?
Weil alles andere lässt sie eigentlich in Ruh, außer ihre Spielsachen, wie der Plüschhund Felix war in 3 sec erledigt und ausgenommen, da lebt nur mehr die Hülle :D aber den hat sie jetzt schon lange

Sie hat noch keinen einzigen Schuh ruiniert ... bringt mir nur die Sachen wie Handschuhe, Hauben ec ... macht sie aber nicht kaputt

Lederleinen haben wir schon 3 am Gewissen - best of war am Hundeplatz - angehängt, damit Frauchen schnell mal Kaffee holen kann, auf einmal fragt mich jemand was mein Hund denn am Agilityplatz macht:D
GRRR...da war er aber noch jung, max. 1,5 Jahre alt, seitdem macht er nichts mehr. Er probiert nichtmal mehr leinen duchzubeissen....

Also nur eine Phase ... dann besteht Hoffnung :D

Hallo Leute!

Muss mal Dampf ablassen ....

Unser suuuper gescheiter Hund hat meine absolute beste, nicht mal 1 Woche alte, und gerade mal 2 x hergenommene 1m Lederleine durchegbissen ....

Was finden die Mistkröten so an den Leder??? (Eine Freundin erzählte mir das ihr Hund ihre 200 Euro Leder Schuhe durch gefressen hatte ...)

Jede andere Leine hätte sie durchbeissen können aber nein sie muß MEINE Lieblingsleine hernehmen ...:mad: (für sie offensichtlich nicht) die Nylon hat sie nicht mal angesehen!!! obwohl die ebenfalls neben ihr lag! Ich mache den Kofferaum auf, sie sieht mich an ... Fraulii ich war das nicht!!! nur um das klarzustellen! So blöd hat sie mich angesehen! ich gepallte Ladung Wut ... mitten in der Tiefgarage eines Einkaufszentrum .... soll ich sie gleich erschlagen oder darf sie weiterleben .... Ich entschied mich sie weiter leben zu lassen:p aber Fehler durfte sie sich keinen mehr erlauben, da sie vor 2 Tagen auch noch MEIN nutella gefressen hat weil ich sie 1 std allein gelassen hab und hat mir, als ich heimkam, das leere Glas apportiert :rolleyes: ... und so ging sie brav fuss wo sie mich vor einigen Wochen noch durchgeschliffen hatte! Na ja das wars ... Lieblingsleine kaputt ... muß mir wohl eine neue kaufen ...

Was lernen wir daraus? Lege nie etwas was dir am herzen liegt neben deinen Hund .... es könnte bald nicht mehr ganz bzw voll sein!

So nun gehts mir gleich wieder besser und Chily darf auch wieder Schmusen kommen, dieses süße Mistvieh kann man nur leider nicht lange böse sein .... ich glaub das weiss sie ...

Als dann in diesen Sinne

ganz liebe Grüße von Gabi und Chily :)
chily ist doch erst 11 monate alt ,sie wird das noch lernen und wenn ihr fad ist----na ja lg

Wie alt ist sie den?
die kleine maus ist jetz etwa 7 monate...
und leider nimmt sie nicht nur ledersachen/schuhe von mir....
sie hat ihr weidekörbchen so halbwegs zerlegt (die wände sind fast weg, aber drin schlafen kann sie immer noch:D)
unsere sitzkissen in der küche, einen stuhl in der küche, ne katzenhöhle aus stoff, meinen hausschuh, den meines freundes...

irgendwas findet sie immer...
umso mehr hab ich mich gefreut, dass sie es jetz 2 mal (was ich selbst mitbekommen hab) geschafft hat, nix zu zerlegen, als sie allein war

sie zerlegt vorrangig wenn sie allein ist, oder sich langweilt...:D

die kleine maus ist jetz etwa 7 monate...
und leider nimmt sie nicht nur ledersachen/schuhe von mir....
sie hat ihr weidekörbchen so halbwegs zerlegt (die wände sind fast weg, aber drin schlafen kann sie immer noch:D)
unsere sitzkissen in der küche, einen stuhl in der küche, ne katzenhöhle aus stoff, meinen hausschuh, den meines freundes...

irgendwas findet sie immer...
umso mehr hab ich mich gefreut, dass sie es jetz 2 mal (was ich selbst mitbekommen hab) geschafft hat, nix zu zerlegen, als sie allein war

sie zerlegt vorrangig wenn sie allein ist, oder sich langweilt...:D

Ach ja das Weidenkörbchen hatte ich ja ganz verträngt!!!:o das hatte sie auch zu ihren rechten gestutzt ...
7 Monate auch noch so Jung ...

@peperl
Mama :) ich weis sie ist noch jung aber es war halt so eine supertolle Leine, ist einfach gut in der Hand gelegen und hatte sie sicher im Griff!:) Hatte mich so gefreut und heute sooo geärgert ...:o

Ach ja das Weidenkörbchen hatte ich ja ganz verträngt!!!:o das hatte sie auch zu ihren rechten gestutzt ...

@peperl
Mama :) ich weis sie ist noch jung aber es war halt so eine supertolle Leine, ist einfach gut in der Hand gelegen und hatte sie sicher im Griff!:) Hatte mich so gefreut und heute sooo geärgert ...:o
das körbchen war das erste was dran glauben musste:D

war sozusagen "übrig" bei uns, als ich sie holte...(wir habn 10katzen...und immer wieder mal n körbchen geschenkt bekommen...aber die weidenkörbe lassen sich so schlecht von katzenprotestpipi reinigen:mad:)
sie sollte erstmal darin schlafen, aber schon in der ersten nacht schlich sie sich heimlich in mein bett (das körbchen hatte ich neben das kopfende meines bettes gestellt)

inzwischen ist es ihr eigentlich zu klein...aber irgendwie kriegt sie sich doch immer wieder so zusammengefaltet, dass es passt...(geht ohne wände natürlich viel besser...bestimmt deswegen zerkaut:D)

das schlimme ist, von meiner ersten hündin (leider verstorben) kannte ich solche flausen nicht...die war soooooo brav:)

Stimmt, Von meinen Eltern die Hündin Cora ist auch soooo brav, macht keines von ihren Spielsachen kaputt, da mußte meine Mutter die Sachen beseitigen weil sie schon soo grausig waren, aber nicht kaputt! Anfangs hab ich Chily immer mit Cora verglichen, heute weis ich das hat keinen Sinn :D zu verschieden die beiden, wie Tag und Nacht :)

ja so ist es mit cora und jaimy auch...

eigentlich gibs einige ähnlichkeiten, aber irgendwie sind die beiden völlig verschieden...
aber das ist auch gut so...
ich hab mir bewusst was komplett anderes ausgesucht, als cora gehen musste, und ich unbedingt wieder n hund an meiner seite brauchte...
cora war ne schware DSH-hündin...wunderschön, brav, temperamentvoll, wie ich mir meinen traumhund vorstelle...

jaimy dagegen, eine große münsterländerin...auch wunderschön, brav - muss noch dran gearbeitet werden:rolleyes:, temperamentvoll is die untertreibung des jahrhunderts:D, wie ich mir meinen traumhund im moment noch nicht vorstelle...:Daber 7 monate, und ich war leider die letzten 3monate kaum bei ihr um zu üben...(ausbildung war 60km von zuhause weg..und sie konnte nicht mit)

wir haben ja noch zeit zu üben;):D

japp, auf jedn fall!

aber wie wir sehen, können diese persönlichkeiten einen manchmal auch der verzweiflung nahe bringen...siehe lieblingsleine zerfetzt oder das einzige paar winterschuhe angefressen:D
und trotzdem lieben wir sie:D:D:D

japp, auf jedn fall!

aber wie wir sehen, können diese persönlichkeiten einen manchmal auch der verzweiflung nahe bringen...siehe lieblingsleine zerfetzt oder das einzige paar winterschuhe angefressen:D
und trotzdem lieben wir sie

Da geb ich dir zu 1000% Recht!!!
aber dafür gibts ja das Wuff-Forum um ein wenig Dampf abzulassen:D:D wo es Leute gibt die einen verstehen weil sie das selbe Monster zuhaus haben :D:D:D

-Weidekörbchen
-3 Paar Lieblingsschuhe
-Geschirr
-Stuhl
-2 Fernbedienungen
-Handy
-Bommel an der neuen Mütze
-Spielzeug von meiner Mutter ihren Wellensittichen(zum Glück nich die
Vögel selbst:p)
-Blumentopf ausgeräumt und im Zimmer verstreut
-Fotoapperat
-x-mal Mülleimer ausgeräumt
-x-mal Papier zerissen und im Zimmer verstreut
-Anbindegurt im Auto fast durchgebissen
-Schnallen am Rucksack zerbissen
-Gummistiefel

hmm ja mehr fällt mir grad nich ein.Aber Leder war nie im Spiel :D

meine Hunde machen nichts kaputt, aber der Rüde meiner Schwester hat mir mal die Lederleine gefressen und zwar komplett bis auf die Metallteile, man konnte auch kein Halfter oder Zügel hängen lassen, das frass er auch:confused:

Die Lederleine kannst du übrigens beim Schuster wieder nähen lassen:)

Ach wie ich das kenne...

Allerdings hat sie keine Vorliebe für Leder...

Da sie Nachts alleine ist in Wohnzimmer und Küche gibt es den Allabendlichen Rundgang ob eh nichts Kostbares rumliegt.
Ihre Leine (Nylon) ist schon 3 mal geflickt, anbinden daher nur bedingt ratsam.. Ist ihr langweilig wird einfach mal auf der Leine gekaut....

Aber wer kann ihr denn böse sein, sie will mir ja nichts Schlechtes...

Bleibt die Hoffnung, dass sie einmal ruhiger wird (ist jetzt 15 Monate)...

Oben