"Leilo, der sanfte Riese........."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Leilo ist ein Doggen Mix und 2,5 Jahre jung.
Er wurde , als er 5 Monate war gefunden, dann wieder abgeholt.
Kurze Zeit später wurde er wieder gefunden, hatte aber blutige Pfoten und ein offenes "Spatzi", deshalb wurde er auch nicht mehr zurückgegeben.

Vor einigen Monaten wurde Leilo vergeben, wo er nach 14 Tagen zurückgebracht wurde, weil die Frau (sie hatten noch eine Dogge), nicht mit beiden Hunden spazieren gehen konnte. Außerdem bekommt man da noch das Geld zurück!:confused:

Vor 3 Monaten wurde er wieder vergeben, wo ich anfangs geglaubt habe, daß es wirklich nette Leute sind, aber unter dem Thread "Mache mir Sorgen..." , könnt Ihr die Geschichte lesen.

Leilo ist absolut hundeverträglich, sehr anhänglich kann aber alleine bleiben, fährt Auto mit, ist nur sehr unsicher, aber da arbeiten wir daran.
Ein absolut liebenswerter Hund mit einem tollen Wesen, speziell für diese lange Tierheimzeit.

Leilo braucht jetzt wirklich einen Platz, wo es die Leute ernst mit ihm meinen und ihn von ganzem Herzen lieben.:)

Er ist ein absolut treuer Begleiter und ich suche für ihn wirklich schon seit 1 Jahr den richtigen Platz.

Bei Interesse bitte um PN, Anruf, Mail oder hier posten........übrigens er sitzt im TSH Vösendorf
DANKE

6ai67hz.jpg

Oje, viel Schönes hat er noch nicht erlebt :(

Wie ist er denn so vom Verhalten? Braucht er viel Action oder ist er eher ruhig? Geht er an der Leine? Ist er kastriert?

LG Giki

@Giki:

Er ist ganz brav, macht Platz, Sitz- ist aber manchmal ungeduldig. Ja er ist kastriert und geht brav auch ohne Leine. Er bleibt immer beim Besitzer, das ist ihm wichtiger als mit anderen hunden zu spielen.

Warum fragst Du?:p:D:)

Lg. Cl.

Hallo,

danke für die Info!

Ich bin vor Kurzem gefragt worden, ob ich nicht einen Hund weiß, der ein Zuhause sucht. Einen? :o Befürcht aber, dass er zu groß sein wird.

Ja und außerdem gefällt er mir sooo gut, allerdings ist im Moment ein 3. Hund zeitlich einfach nicht drin. Wenn sichs irgendwann ausgeht dann aber etwas sehr großes, doggenartiges, ruhiges, das sich vor allem mit meiner kleinen Zicke versteht. Das wird befürcht ich das Schwierigste am 3. Hund.

Aber vielleicht lässt er sich leichter vermitteln wenn mehr Infos dastehen.

Ist er ein Patenhund von dir?

LG Giki

Hallo,

hab nachgelesen und erinner mich wieder! Hab das nur nicht ganz verfolgt.

Also er will sein Frauli für sich und immer neben haben, hab auch 2 von der Sorte zu Hause... Gehen immer nur mit mir raus, owohl bei uns alle lieb zu ihnen sind.

Werd mich umhören...
Glaub meine Jessy würd keinen Hund akzeptieren, der ihr das Frauli streitig macht, aber es gibt ja viele Zweithunde, die auch teilen können ;)

LG Giki

Ja, hab ich !

Er hängt in Vösendorf beim obi und fressnapf. Bei diversen spar, beim magnet in schwechat beim fressnapf in simmering...........

Bin dir sehr dankbar, wenn du ihn noch wo aufhängen könntest.:)

Bitte deine mail adresse......dann schick ich sofort....

Lg. Cl.

Ja, hab ich !

Er hängt in Vösendorf beim obi und fressnapf. Bei diversen spar, beim magnet in schwechat beim fressnapf in simmering...........

Bin dir sehr dankbar, wenn du ihn noch wo aufhängen könntest.:)

Bitte deine mail adresse......dann schick ich sofort....

Lg. Cl.

Dort habens ihn runtergenommen - Aufräumaktion :(

Wennst mir so ein Flyer schickst per Mail, dann häng ich es morgen wieder auf.

LEILO zieht heute in sein neues zu hause !!!
Alle guten dinge sind 3.....jetzt klappts.....denn sie haben sich wirklich verliebt in leilo......:D;):)

Halte euch auf dem laufenden......

Lg. Cl.​

Dann drück ich jetzt ganz fest die Daumen, dass es diesmal wirklich klappt.

Tolle Neuigkeiten! War schon endlich mal Zeit. Wünsch ihm alles Gute in seinem neuen Zuhause:D

LG Alex

LEILO zieht heute in sein neues zu hause !!!

Alle guten dinge sind 3.....jetzt klappts.....denn sie haben sich wirklich verliebt in leilo......:D;):)

Halte euch auf dem laufenden......​

Lg. Cl.​

Danke dir @sheila4, wir leiden ja immer alle gemeinsam bzw..freuén uns...und du weißt, wie sehr ich leilo liebe..:) aber ich glaub ganz fest es sind die richtigen....

Leilos Besitzer:

Zitat:
Ich freu mich schon richtig darauf mit ihm zu arbeiten, ganz ehrlich, mir machts jetzt schon spaß mit sitz und platz und beifuss und bleib und mit ihm laufen und spielen, hab mir immer einen Hund gewünscht seit ich ein kleines Mädi war und jetzt hab ich gleich so einen tollen hund gefunden *freu*

Lieben tun wir Ihn bei schon sehr, er ist unser Riesenbaby!!!!

Und wenns 6 Monate dauern sollte bis er sich richtig eingewöhnt, er wird sicher bald merken, dass wir Ihn wirklich lieb haben und sicherlich nimma mehr hergeben!

Leilos Besitzer:

Zitat:
Ich freu mich schon richtig darauf mit ihm zu arbeiten, ganz ehrlich, mir machts jetzt schon spaß mit sitz und platz und beifuss und bleib und mit ihm laufen und spielen, hab mir immer einen Hund gewünscht seit ich ein kleines Mädi war und jetzt hab ich gleich so einen tollen hund gefunden *freu*

Lieben tun wir Ihn bei schon sehr, er ist unser Riesenbaby!!!!

Und wenns 6 Monate dauern sollte bis er sich richtig eingewöhnt, er wird sicher bald merken, dass wir Ihn wirklich lieb haben und sicherlich nimma mehr hergeben!

Hallo, muß er wirklich auch wieder von dort weg???:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben