Leider schon wieder Rottweiler-Zwischenfall

mit Rotties besteht aber ganz schnell die Changse in die Medien zu kommen. Das und nur das bringt die Tiere in Verruf.

jessas, du redest wieder mal einen Stuss daher... :rolleyes:

das Totschweigen, ja nicht irgendetwas schreiben, damit die Öffentlichkeit nicht erfährt, dass zwei arme Rottweilerhündchen einen dummen Yorki tot gebissen haben, das hättest du wohl gerne, nicht wahr?

Ich kann leider nur mehr sarkastisch auf deine ach so "geist"reichen (wo bleibt eigentlich der Geist?) reagieren.
Und die CHANGSE (bei uns heißt es noch immer CHANCE) ist auch bei Golden Retriever gegeben, dass Medien darüber berichten. Ja, auch Golden können beißen... :rolleyes:

das Totschweigen, ja nicht irgendetwas schreiben, damit die Öffentlichkeit nicht erfährt, dass zwei arme Rottweilerhündchen einen dummen Yorki tot gebissen haben, das hättest du wohl gerne, nicht wahr?

ja, das hätte ich gerne! ohne das gäbe es keine Rassenliste. Solche Vorfälle sind es nicht "wert" eine Nachricht in überregionalen Medien zu sein, weil absolut selten.
(wie viele Hunde werden durch den Straßenverkehr getötet?)

Diese Berichterstattung ist relativ neu, vor etwa mehr als 10 Jahren wurde mit der Hetze begonnen, vorher war allenfalls ein Vierzeiler im Kommunalteil, ich wünschte es wäre noch heute so.

:mad::eek: DAS geht zu weit...finde ich

Abgesehen davon, dass Du sichtlich nicht verstanden hast, WAS Akemi meinte und worauf Bezug genommen wurde

ist es echt eine Frechheit, ihre Worte in Zusammenhang mit Faschismus und Korruption zu bringen.

Als auch nur halbwegs vernunftbegabter Mensch, hakt man nach, bevor man derartige Tiraden von sich gibt.

Der große schwarze Vogel weiß es halt nicht besser! Aber vielleicht erklärt er uns, was ein Rabe - bekanntlich einer der intelligentesten Vögel - unter den Begriffen Faschismus und Korruption versteht. Ich persönlich war zu dumm, aus der Wortmeldung von Akemi irgend etwas in diese Richtung herauszulesen.

Der große schwarze Vogel weiß es halt nicht besser! Aber vielleicht erklärt er uns, was ein Rabe - bekanntlich einer der intelligentesten Vögel - unter den Begriffen Faschismus und Korruption versteht. Ich persönlich war zu dumm, aus der Wortmeldung von Akemi irgend etwas in diese Richtung herauszulesen.

:D Ich auch, aber ich würde mich im Falle um Lernfähigkeit abmühen und einer Erklärung mit such big ears lauschen:D

Oben