LeeRoy :D

Aber ich liebe ihn heiß,unseren Kindskopf,und es is schön zu sehen zu wieviel Lebensfreude ein Hund mit so einer Vergangenheit fähig ist und wieviel Blödsinn ihm einfällt...aber da kannst du mit Becky ja auch ein Liedchen davon singen :)

Aber ich liebe ihn heiß,unseren Kindskopf,und es is schön zu sehen zu wieviel Lebensfreude ein Hund mit so einer Vergangenheit fähig ist und wieviel Blödsinn ihm einfällt...aber da kannst du mit Becky ja auch ein Liedchen davon singen :)

Ja, das glaub ich dir aus ganzem Herzen!:)

Aber woher weißt du von meiner schlimmen Rebecca? Spricht sich das schon herum? Sind wir bereits in der FBI-Kartei?:cool:

Ja, das glaub ich dir aus ganzem Herzen!:)

Aber woher weißt du von meiner schlimmen Rebecca? Spricht sich das schon herum? Sind wir bereits in der FBI-Kartei?:cool:

Du glaubst doch nicht das mir der super Becky-Blog noch nicht aufgefallen is??Da LeeRoy hat gleich gaaaanz verliebt geschaut wie er die Becky gesehn hat ;)
(Und das Frauli auch,aber nur ein bissi,ich bin doch gar kein Boxer Fan,neeeeein :D)

Du glaubst doch nicht das mir der super Becky-Blog noch nicht aufgefallen is??Da LeeRoy hat gleich gaaaanz verliebt geschaut wie er die Becky gesehn hat ;)
(Und das Frauli auch,aber nur ein bissi,ich bin doch gar kein Boxer Fan,neeeeein :D)

Ahhh, liest doch noch wer mit!:)
Ja, also der Rebecca gfällt da LeeRoy auch sicher, weißt eh: Grobmotoriker unter sich...:rolleyes::D
Wobei die Rebecca eindeutig männliche Ambitionen hat, die rülpst, pfurzt und schnarcht nämlich wie ein Einser!:o
Und NEIN Jasi, wir starten jetzt nicht wieder eine Diskussion über die Pfurz-Stellungen unsere Hunde!:D:D:D

@Frau Bettina:
:(:(:( Du bist SOOOOOOOOOOOOOOOOO gemein :( Ich könnt Euch PFUZMÄSSIG mit Ginger u Betty ( wohlgemerkt der Hund :D) nämlich ALLE übertrumpfen ALLE:p

Pffff,übers Furzen kann mir keiner mehr was erzählen,LeeRoy kann das 1A,der legt sich genau hinter Matt's (mein Mann) Schreibtischsessel,so das er nicht mal flüchten könnte,und DANN wird er vergast :D
Das hat alles System,ich sags euch ^^
Und schnarchen tut er auch,oft wenn da Matthias Frühdienst hat und schon weg is,wach ich auf weil irgendwer so laut schnarcht,und will schon mit dem Polster ausholen,bis ich dann draufkomm das das der Hund is :D

Ui,Schoti is also auch ein Boxer Fan,soso ^^
Jaja,das würdest du wieder lustig finden,wenn ich mit knallroter Nase und Schluckauf Maulis verkauf....pffff *schmoll*
Dabei trink ich doch eh so selten was....also wirklich....und da LeeRoy hats auch noch nicht geschafft an den Biervorrat (das is nicht meiner,ich schwörs!!) im Abstellkammerl zu kommen ^^

Ich sags ja schon immer:
die pfurze sind nur teil des planes die weltherrschaft an sich zu reißen!:rolleyes:
Aber IHR wolltet mir ja nie glauben, dass habts jetzt davon...:cool:
Lassts euch so lange auf der nase herumtanzen bis es zu spät ist!

So und jetzt geh ich die Rebecca fragen ob ich zu ihr ins Bett kommen darf!:D

Oben