LeeRoy :D

Sowas macht einen nur wütend! :mad::mad:

Unfassbar, wünsch dem Buben einen guten Platz und dass er nciht an irgendwelcher Blender/Geblendeten vermittelt wird!

Ich hab Leeroy und Kadaver auch kennengelernt und er ist wirklich ein absolut hübscher, toller Bursche.

Er ist schon länger (meines Wissens nach) nicht mehr bei Kadaver.
Leeroy wurde angeblich zur Gefahr für ihren Hund und ihre Kinder.
Genaueres kann ich nicht sagen, aber Agnes war schon sehr verzweifelt darüber. Trotzdem ist dieses Vorgehen nicht zu entschuldigen, weil Agnes wusste worauf sie sich einlässt...

keine ahnung, was tatsächlich passiert ist. aber kennengelernt hab ich den buben auch. er war urlieb, schnupperte an kyliefratz, war aufgeschlossen, ließ sich streicheln und war von der menschenmenge gar net beeindruckt.
hmm, ich hoffe sehr, dass der liebe junge ein für ihn passendes zuhause findet! kann mir nur vorstellen, dass er zu groß für den haushalt samt kind und hund war... aber ja, das weiß man vorher. da die te aber nimma da ist, weiß auch niemand, was war.
dem hübschen wünsch ich jedenfalls nur das beste!

Die Menschheit ist einfach nur FEIGE! Wann begreifen endlich alle das ein Tier kein Spielzeug ist sondern ein Lebewesen?
Armer Hund!

Ja, der Leeroy war bzw. ist ein total süßer, wunderschöner Kerl!
Sein einziges "Manko" ist halt seine Taubheit, aber ich hoffe, trotzdem dass sich bald ein Traumplatzerl ergibt!:)

Oben