Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich liebe ihn heiß,unseren Kindskopf,und es is schön zu sehen zu wieviel Lebensfreude ein Hund mit so einer Vergangenheit fähig ist und wieviel Blödsinn ihm einfällt...aber da kannst du mit Becky ja auch ein Liedchen davon singen![]()
wieviel Stamperl hast schon intus?![]()
Also , dass Agnes nüchtern is trau i ma wettenbei LeeRoy bin i ma dann schon weniger sicher
![]()
Ja, das glaub ich dir aus ganzem Herzen!
Aber woher weißt du von meiner schlimmen Rebecca? Spricht sich das schon herum? Sind wir bereits in der FBI-Kartei?![]()
Was sind denn das hier für Unterstellungen???
Also in meinem Haushalt sind (grad *hüstel* ALLE nüchtern,auch die Hunde![]()
ich dachte vielleicht so auf den schreck....![]()
ich bin doch gar kein Boxer Fan,neeeeein)
Du glaubst doch nicht das mir der super Becky-Blog noch nicht aufgefallen is??Da LeeRoy hat gleich gaaaanz verliebt geschaut wie er die Becky gesehn hat
(Und das Frauli auch,aber nur ein bissi,ich bin doch gar kein Boxer Fan,neeeeein)
Na aber hallo,den Schreck hatte ich in meiner Mittagspause,ich kann doch nicht mit Whiskey Fahne dann wieder den Leuten Mauli's und Futter andrehn![]()
@Betti ja da LeeRoy is a A(ussergewöhnlicher) A(llesfresser)![]()
Ui,Schoti is also auch ein Boxer Fan,soso
Kadaver;2051369 Jaja schrieb:(das is nicht meiner,ich[/B] schwörs!!) im Abstellkammerl zu kommen ^^
Ahahhaaaa,ich mach mich gleich an vor lauter Lachen,bist du wucki![]()
jaja Agnes, immer diese Ausreden!![]()