Lederhalsband mit Clipp-Verschluss?

Schnuffi04

Super Knochen
Hallo!

Ich suche für den Golden Retriever einer sehr guten Freundin ein Lederhalsband mit Clipp-Verschluss (heißt das so :rolleyes:) .

Also nicht die Dinger, die wie Gürtelschnallen aussehen, sondern welche, die man ganz schnell anlegen kann.

Weiß jemand, wo man sowas bekommt bzw. ob es das überhaupt gibt?

Danke für jede Antwort.

Wow, würd mich auch interessieren ob es sowas überhaupt gibt?! ;)

Mit Click-Verschluss und LEDER hab ich noch nie was gesehen, glaub ich :p

LG

Hallo!

Ich suche für den Golden Retriever einer sehr guten Freundin ein Lederhalsband mit Clipp-Verschluss (heißt das so :rolleyes:) .

Also nicht die Dinger, die wie Gürtelschnallen aussehen, sondern welche, die man ganz schnell anlegen kann.

Weiß jemand, wo man sowas bekommt bzw. ob es das überhaupt gibt?

Danke für jede Antwort.

Glaube nicht , das es soo etwas im Handel gibt bzw. habe ich es noch nicht gesehen . Machbar ist sicher alles , sind aber spezielle Anfertigungen .

Meine zb. trägt ihr Halsband , den ganzen Tag und bekommt es , nach der letzten Gassirunde , runter .

LG . Josef

Das kannst du dir überall anfertigen lassen, wo Halsbänder/Geschirre genäht werden ... modog, amarok, und wie die internet-anbieter alle heißen .....

Ok, dann werd ich mal eine Anfrage an verschiedene Anbieter stellen, ob sie sowas machen (können).

Fertig hab ich sowas nämlich noch nirgends entdeckt ...

Ich hab bei meinem Münsti ein normales Lederhalsband. Das bleibt fast immer drauf.
Der Hund meiner Freundin bekommt es aber wirklich nur angezogen, wenn sie rausgehen. Und da ist die Freude 10 x am Tag riesig groß und es ist ganz schön schwierig, ihm das Band anzulegen :D

Doch hier!!

http://www.dog-stars.de/start.htm

Maßgeschneiderte Lederhalsbänder oder auch Geschirre - ich kauf meine Sachen nur noch dort und bin begeistert...

Und man bekommt sowohl Klickverschlüsse als auch Halbwürger (zum Überstreifen) ich bevorzuge Zweiteres - habe aber für meine Schmalköpfige Hündin auch ein Lederhalsband mit Metallenem Klickverschluss weil ihr das Band sonst übern Kopf rutscht!

Und die Borten sind einfach unglaublich schön!

LG

Hilde

Oben