Amy041005
Neuer Knochen
		Hallo!!

Ich würde gerne EURE Meinung hören:

Wir möchten uns eine neue Couch kaufen, wir haben 2 Katzen und einen Hund - alle 3 natürlich auf der Couch.

Mir ist es wichtig, dass die Couch pflegeleicht ist. Bei unserer jetztigen Couch habe ich eine Decke - die 1. immer verrutscht, und wenn unsere kleine Tochter draufhüft, dann fliegen die Haare extrem - und überall....

In allen Möbelhäusern, in denen wir waren, haben sie uns zu einer Microfasercouch geraten - meine Freundin würde aber ihre Ledercouch
(8 Katzen und 2 Hunde) nicht mehr hergeben.

????

Freue mich über regen Meinungs- u. Erfahrungsaustausch!!!

Liebe Grüße

Mani

Ich würde gerne EURE Meinung hören:
Wir möchten uns eine neue Couch kaufen, wir haben 2 Katzen und einen Hund - alle 3 natürlich auf der Couch.
Mir ist es wichtig, dass die Couch pflegeleicht ist. Bei unserer jetztigen Couch habe ich eine Decke - die 1. immer verrutscht, und wenn unsere kleine Tochter draufhüft, dann fliegen die Haare extrem - und überall....
In allen Möbelhäusern, in denen wir waren, haben sie uns zu einer Microfasercouch geraten - meine Freundin würde aber ihre Ledercouch
(8 Katzen und 2 Hunde) nicht mehr hergeben.
????
Freue mich über regen Meinungs- u. Erfahrungsaustausch!!!
Liebe Grüße
Mani

.
. .
. 

(schade um die schöne teure Couch - ärger mich jeden Tag, weil ich die sie ja eigentlich nicht sehe, wenn sie mit den Decken verdeckt ist
 (schade um die schöne teure Couch - ärger mich jeden Tag, weil ich die sie ja eigentlich nicht sehe, wenn sie mit den Decken verdeckt ist )
) - die war wesentlich pflegeleichter!
 - die war wesentlich pflegeleichter! 

). ich kann leder nur sehr empfehlen!!!
). ich kann leder nur sehr empfehlen!!! 

)
) 

) .
 ) .