leckt sich vermehrt im genitalbereich?

ich nehme mal an, dass er ihr Buscopan gegen die Bauchkrämpfe gespritzt hat, sollte also morgen vorbei sein und ich nehme an, dass ihr der 1. TA ein Langzeitantibiotika gespritzt hat, da sollte aber auch nach 2 Tagen ein Erfolg zu sehen sein, aber sie sollte schon für mindestens 10 Tage antibiotisch versorgt werden.

Gute Besserung für Asta und füttere ihr nicht zu viel auf einmal, sondern mehrere Portionen auf den Tag verteilt.

lg
Tina

welcher TA spritzt ein AB Depot und gibt keine Tabletten mit?:mad:
das hoff ich nicht dass das so war.

Ich hab einen guten TA der auch viel mit Homöopathie arbeitet (neben AB usw natürlich...) fallsd mal was andres ausprobieren magst :) Is halt nicht um die Ecke von dir :o

wie gesagt, dieser ta arbeitet teilweise auch alternativ.
ich hab für 3 tage eine flüssigkeit mitbekommen, die ich übers futter geben soll.
sodale ich werd dann mal mit asta rausgehen und schauen ob sich schon was verändert hat.

kurzer bericht: dieser ta dürfte das richtige gemacht haben. sie schleckt gar nicht mehr und pinkelt draussen auch nicht mehr so oft aja und blut hab ich auch keines mehr gefunden :)!

wah schön langsam zuck ich aus. sie schleckt schon wieder :eek:
blut hab ich keines gefunden aber ihre scheide ist wieder geschwollen. ich hab grad nachgeschaut, dort ist auch die haut an zwei stellen schwarz verfärbt (ich glaub nicht, dass sie das so hatte - so genau schau ich normalerweise nicht :o). kann das ein pilz sein?
blöd gefragt kann das auch was mit dem futter zu tun haben? sie hat gestern ausnahmsweise trofu gefressen und heute wieder 6 x gekackt, sich in der nacht gekratzt und eben unten geschleckt

wah schön langsam zuck ich aus. sie schleckt schon wieder :eek:
blut hab ich keines gefunden aber ihre scheide ist wieder geschwollen. ich hab grad nachgeschaut, dort ist auch die haut an zwei stellen schwarz verfärbt (ich glaub nicht, dass sie das so hatte - so genau schau ich normalerweise nicht :o). kann das ein pilz sein?
blöd gefragt kann das auch was mit dem futter zu tun haben? sie hat gestern ausnahmsweise trofu gefressen und heute wieder 6 x gekackt, sich in der nacht gekratzt und eben unten geschleckt

ach du liebe güte, ihr habts aber auch immer was beinander! :eek::(
gute besserung!

ja mom bin ich ständig beim tier oder menschenarzt *seufz*
die schwarzen flecken beunruhigen mich :(. jetzt wo ich nachdenke, sie hatte die sicher nicht, ich hab ja bei der letzten entzündung auch nachgesehen und das wäre mir aufgefallen :(

oje, ihr habts auch dieses jahr so blöd wie ich, zwecks ständig krank sein :(

ob das ein pilz ist kann ich nicht genau sagen hat sie ausfluss oder ist sie komplett trocken?

lg

ich kann nicht mehr, ich bin nur noch am heulen. meine mama ist gerade zurück. die kastration dürft nicht einwandfrei gewesen sein. sie dürfte "läufig" sein :(

sie wurde abgegriffen, sie hatte eindeutig schmerzen, vermutlich was mit dem muttermund oder so.
sie hat eine spritze bekommen, morgen müssen wir mit einer urinprobe hin und ein ultraschall wird gemacht :(

womit hab ich das verdient :(:(:(

ich kann nicht mehr, ich bin nur noch am heulen. meine mama ist gerade zurück. die kastration dürft nicht einwandfrei gewesen sein. sie dürfte "läufig" sein :(

sie wurde abgegriffen, sie hatte eindeutig schmerzen, vermutlich was mit dem muttermund oder so.
sie hat eine spritze bekommen, morgen müssen wir mit einer urinprobe hin und ein ultraschall wird gemacht :(

ach nein!! wer hat denn die kastra gemacht? gerne auch per pn! :mad:

alles gute!

oh nein :( das tut mir so leid ich hoffe ihr bekommt das in den griff :(

wünsche der asta ganz viele schutzengerln, dass sie schnell gesund wird und endlich eine ruhe is

danke die schutzengerln können wir brauche. ich hoffe, dass es nicht dass ist wie stark vermutet wird andererseits was soll es sonst sein - scheisse ist es auf jeden fall. wenn nicht das, dann kanns die niere sein oder was weiss ich. ich versteh nix mehr :(:(

drück euch ganz fest die daumen!

wenn bei der kastra was schiefgegangen ist, dann kann man das ja hoffentlich korrigieren...

verdient hast das gar nicht, und dein hund schon überhaupt nicht...so ein mist!

ich nehme doch an, dass alles wieder gut wird :). aber die sorge bis dahin, hoffentlich weiss man morgen schon mehr.
wenigstens kann ich jetzt ganz sicher sagen, dass es reines, dunkles blut ist - hab asta "geschimpft" als sie wieder alles sauber machen wollte :o damit ich es endlich genau sehen und morgen beschreiben kann. sie wollte nämlich wissen ob schleim dabei ist, ich hoff es ist ein gutes zeichen wenns reines blut ist :confused::o:(. naja ein schmierblut wär vermutlich noch besser, also dann vielleicht doch was ärgeres. wah mich macht das schon ganz wahnsinnig :(

Ich drück Euch die Daumen!
Eine verpfuschte (?) Kastra finde ich arg, zu dem TA würde ich nie wieder gehen. Gab es bei der Kastra irgendwelche Probleme? Schlimm, das Ganze.
Hoffentlich wird das wieder.

noch ist nichts fix ob es so ist, aber es wird stark vermutet. zu diesem ta geh ich seit der kastra eigentlich nicht mehr bzw. seit der letzten "blasenentzündung" wenn das damals wirklich eine war.

sie hat nach der kastra sehr gelitten wobei mir viele sagten, dass das bei einem sensiblen hund sein kann...
die kastra selbst war aber schon im mai. jetzt vor nem mon wars zum ersten mal. ich hoff, dass es was anderes ist.

sie meinte auch die niere vielleicht? aber ihre scheide ist so geschwollen, es sieht wirklich so aus als ob sie läufig wäre nur diesmal mit schmerzen :-(

Oben