Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Wenn ich nicht soviele Pläne nächstes Jahr vor hätte, dann würde eventuell sogar auch ein dritter einziehen. Aber das geht nicht...
Auch ich muss mal vernünftig sein![]()
BeagleLisa schrieb:Bei uns in der Nähe gibts grad nen Entlewurf. 10 Minuten mit dem Auto weg. Ich dreh durch!!!! ich könnte, aber darf nicht. Mann, ist das bescheuert. Lisa wär jetzt super von der Erziehung her, ich könnt den kleinen sogar eventuell mit Lisa mitnehmen ins Büro oder eben abwechselnd bei mama lassen und immer einen VM und den anderen NM mitnehmen. Aber irgendwie ist mein Freund so sehr dagegen, dass es wohl nix wird. ich könnt schon, müsst mich aber absolut alleine um das Enlti kümmern und krieg auch finanziell keine Unterstützung. Es wär sooooooooooo genial, aber es wird wohl nix *schniefheulbitzel* 10 MINUTEN WEG!!!! Ich darf wohl ned mal Welpis schaun, sonst nehm ich mir einen MANN!!!!!! ich will!!!![]()
![]()
Jenny20 schrieb:das ist bei mir kein Problem - in der Zeit wo ich nicht da bin, schläft Brave sowieso ....
BeagleLisa schrieb:Er meint eben ein zweiter wär noch dazu verdammt teuer mit allem zusammen und der Platz ist auch ned da. Er hat gemeint, wenns passt, warum ned, aber vorher brauchen wir ne geeignete Wohnung. Umziehen tut er nur dann, wenns berufsbedingt jetzt dann ist, aber ned wegen einem 2. Hund. Tja, damit muss ich mich wohl abfinden momentan.![]()
BeagleLisa schrieb:Ich glaub ja, dass er erst will, wenn die Welt untergeht. Heute hat er zwar gesagt wenns passt, aber morgen redet er wieder anders. Sein liebster Satz: Nie einen zweiten Hund. Muss ich mich jetzt desshalb ein Leben lang damit abfinden? ich find das fies. Naja, werd wohl jetzt mal eine Zeit lang warten, bis das wir eventuell doch eine Wohnung finden mit Garten und ebenerdig und dann seh mas eh![]()
BeagleLisa schrieb:das weiß ich schon, aber mein freund findet das ab 2 hunden wichtig. lisa schläft un frisst nur daheim, ansonsten sind wir immer unterwegs
Holly schrieb:Uii noch ein sheltie *neugierig bin*?![]()
AgilityDogTerry schrieb:Jaa...aus Marias nächsten Wurfes...das wäre dann ein kleiner Traum![]()
Amina schrieb:Du hast mein vollstes Mitgefühl, ehrlich.Ich kann dich gut verstehen.
In dieser Hinsicht bin ich froh, dass ich mit meinem Freund nicht zusammenlebe, so kann dieses Problem bei uns nie auftreten.![]()
Jenny20 schrieb:Ich geb total viel für Brave aus, bei 2 hunden würde das teuer werden
![]()