H
hades
Guest
bei mir müssen die jüngeren die sachen von den älteren auftragen
bööööööööööses frauli bin

bööööööööööses frauli bin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwergi schrieb:huch - das geht ja gar nicht![]()
erstens müß es ja farblich zum Hund passen und zweitens haben meine verschiedene Größen
elBernardo schrieb:@beaglelisa: finanziell sollte es sich halt schon ausgehen. da hat dein freund vielleicht ja recht, ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber ich musste schon oft auf einiges verzichten weil die hunde viel gekostet haben. die fanny hat z.b. die wohnung ein bissi angebissenund nun kostet das renovieren viel. oder der hund kann krank werden, was ist im urlaub usw. es sollte gut überlegt sein. und der zweite hund rennt dir ja nicht davon, du kannst dir ja in zwei jahren auch noch einen nehmen
![]()
![]()
zwergi schrieb:ja![]()
muß man ja alles in doppelter Ausführung kaufen![]()
hades schrieb:bei mir müssen die jüngeren die sachen von den älteren auftragen![]()
bööööööööööses frauli bin![]()
Petra22 schrieb:Ich habe 2 Rüden, beide kastriert und eine Hündin, die aber erst 6 monate alt ist. Der jüngere Rüde spielt mit dem Baby der ältere kuschelt eher mit ihr. AAAAABER, meine Katze habe ich während der rolligkeit in das große Kinderzimmer meine Sohnes gesperrt, damit sie nicht trächtig wird. Wir habe wirklich gut aufgepasst, bis auf einmal, da haben wir das Fenster nur zugelehnt. Der Kater(ein fremder) hat sich bei den Hunden vorbeigeschlichen, und das Fenster aufgedrückt. Enderfolg war, dass wir seit 21.04, 21.00 4 Katzenbabys zu Hause haben, kerngesund und wenn sie so ca. 12 Wochen alt sind haben sie schon paarweise einen super Platz!!! Ich bin für die Mehrhundehaltung, wenn man den Platz und die Zeit dafür hat. Meine Rüden sind seit dem das Mädl da ist viel ruhiger geworden, keiffen nicht alles an, was bei unserem Garten vorbeigeht und sind auch wenn wir nicht täglich stundenlang spazieren gehen ausgelastet. Ja, ja das mädel hält die beiden auf Trab!!!
Lg Petra22
Chrissy schrieb:was bistn du für eine mami bitte *pfui, schäm dich*![]()
![]()
![]()
meine bekommen jeder alles neu, auch wenn ich dabei langsam pleite geh![]()