Leb wohl, geliebte Cheby....

bluedog

Super Knochen
liebe Cheby, meine zaubermaus, es ist noch unfassbar, dass du nicht mehr da bist, nie mehr da sein wirst, nie mehr mit uns über die wiesen laufen, nie mehr bei mir im bett schlafen wirst.... :(
es ist unfassbar, dass das schicksal so plötzlich und so gnadenlos zugeschlagen hat, dass wir so machtlos waren.... :(
es tut mir so leid, dass wir dir nicht helfen konnten.... :(

du warst viel zu jung und es war viel zu früh für dich, zu gehen.
nach allem, was du schon erlebt hast, hättest du ein schönes langes leben vedient gehabt. aber das schicksal hat anders entschieden und im moment können wir es nicht begreifen und nicht akzeptieren. es erscheint so falsch und sinnlos.
wir lieben dich und vermissen dich und hätten dich so gerne noch bei uns.

ich hoffe, dir geht es gut, wo immer du jetzt bist und du bist im reinen mit dem schicksal und deine reise führt dich ins licht und in die liebe.
ich hoffe, du kannst jetzt viel licht und viele farben sehen und unterliegst keinen einschränkungen mehr, bist leicht und frei und glücklich.
unsere liebe begleitet dich bis wir uns wiedersehen....

c16zh9yj3hn5i3nb0.jpg
 
es tut mir unglaublich leid :(
natürlich ist es immer schlimm wenn unsere lieblinge von uns gehen müssen, aber wenn ein tier endlich, endlich, endlich einen platz gefunden hat wo es sich geborgen fühlen kann, wo es geliebt wird und endlich vergessen darf was ihm schlimmes widerfahren ist und dann muss es zu früh gehen finde ich es noch tragischer --- und es macht mich wütend :(

margit, ich wünsche dir viel kraft!

rip cheby, auch wenn dein glück nicht lange währte ... du durftest dennoch kennen lernen wie es ist geliebt zu werden! gute reise!
 
danke euch....
ich bin noch immer fassungslos. es kam so plötzlich und ging so schnell, wir hatten keine chance. ich möchte noch immer gegen das schicksal anrennen, ich möchte es verhindern, dabei ist es längst zu spät. :(

cheby durfte nur ca. 4 jahre alt werden.... :(
sie war blind und hatte eine verletzung der grosshirnrinde, vermutlich durch ein altes trauma.
fast drei jahre ihres lebens musste sie als bulgarischer strassenhund fristen, ihr neues leben dauerte nur knapp eineinhalb jahre, über ein jahr davon war sie bei uns.
sie war so ein zauberhaftes, sanftes, tapferes wesen, sie hätte ein anderes schicksal verdient.
sie war viel zu jung, um zu sterben, es war viel zu früh.... :(

meine zaubermaus....

c13a4xcrdo4pzesdi.jpg
 
Machs gut Cheby, Du durftest wenigstens das letzte Jahr Liebe und Zuneigung erfahren! Margit, es tut mir wirklich leid für Dich
 
Oben