Laut TA doch kein Golden Retriever - was sonst ???

Wie gesagt zwingt dich keiner. Und ich überlese meißtens von gewissen Usern alles. Nein ich nehm nicht die Ignoriertaste, sondern ich kann das auch so.

das mache ich auch, weil ich mir denke, wenn jemand auf das von vorhin eingeht, dann zitiert das die Person sicherlich. Also - ich lese dann nur mehr das Zitat :eek:

aber HIER :eek: schade...
 
das weiß nicht einmal mehr ich :D

Na, dann ist ja eh alles geklärt, hmmm?;) Aber .... ich hab meinen GS vor 3,5 Jahren in den USA gekauft. Er war der größte und schwerste im Wurf, dürfte auch der Größte geblieben sein. Sein schönster (und sehr erfolgreicher) Bruder Kona war in der Welpenzweit der Kleinste und Schwächst und ist nun nahezu genauso groß, genauso schwer wie Rodin. Wie also ein Welpe aussieht, hängt von vielen FAktoren ab, ob er eher zart, zierlicher Bauart ist. Letzendlich festgelegt ist Größe und "Mächtigkeit" vom genetischen Bauplan. D. h. auch Deiner kann noch ordentlich an Gewicht zu legen, massiger und "schwerknochiger" werden und sich durchaus noch zu einem "Bären" auswachsen!;)

liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo
 
.......bisher fand ich den Thread ja total interessant zum Mitlesen, aber DA hört man doch auf ... oder gehts nur mir so?? :eek:

ganz und gar nicht, ich hab schon lang aufgehört mitzulesen.

das ist mittlerweile - geschätzt - innerhalb der letzten 1-2 Wochen der mind. 3. Thread, der völlig unabhängig vom eigentlichen Topic zum "beim Husky ist alles so perfekt"-Thema und gleichzeitig zum Quasi-Privat-Chat bestimmter User wurde.

Sehr bedauerlich :(
 
ganz und gar nicht, ich hab schon lang aufgehört mitzulesen.

das ist mittlerweile - geschätzt - innerhalb der letzten 1-2 Wochen der mind. 3. Thread, der völlig unabhängig vom eigentlichen Topic zum "beim Husky ist alles so perfekt"-Thema und gleichzeitig zum Quasi-Privat-Chat bestimmter User wurde.

Sehr bedauerlich :(

genau du und ein paar User (eh immer die selben) schreiben j aauch sooo viel zum Thema.Mit diesen Sinnlos Posstings steigert man aber sieen Beitragszahl ist ja auch etwas Feines für manche, nicht wahr liebe Isetta. So noch einen schönen Restssonntag, vielleicht fällt euch ja was sinnvolles ZUM Thema ein.
 
Wir haben unsere kleine Dame als Spaniel/Retriever Mix bekommen... Wenn Du mich fragst, is da weder ein Spaniel noch eine Retriever involviert gewesen - aber wer weiß dass schon... :)
:rolleyes:
 
Oben